PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgleich 1.FCN-VfB - haltbar?

Bertel_68
16.08.2004, 08:57
Ich bitte um Eure Meinung. War das 1:1 für den Club haltbar?

Flachschuss ins kurze Eck, Timo ist anscheinend weggerutscht, war glaub ich mit der Hand noch dran. Aber muss der unbedingt rein? Ich denke, ein richtig Guter hätt ihn gehalten.....

Gruß aus München

anna
16.08.2004, 09:12
Ich denke, dass man so einen 100 Mal probiert zu halten und einmal klappt es ( ein bißchen übertieben). ich denke Timo sieht den erst spät und einen Stellungsfehler habe ich auch nicht gesehen. Er war noch dran, da bin ich mir sicher, aber der kann reingehen - kein muss (halten) - eher einer der halt hin und wieder mal gehalten wird. War schon ziemlich plaziert.

Rensing22
16.08.2004, 09:29
Es gibt keine Unhaltbaren!

Hansi
16.08.2004, 10:02
Naja also dieses Tor würde ich dem Timo nicht ankreiden, allerdings das 1:0 durch Cacau, den muss der Schäfer halten in meinen Augen. Er versucht den Ball irgendwie sicher zufangen, anstatr dass er ihn durch einen Reflex abwehrt. Der ball kam nur ganz knapp neben den Körper, für mich war der als sehr sehr haltbar

Timonator
16.08.2004, 11:02
Hey rensing so langsam wirst du mir sympathisch denn genau das sind meine worte :-)
aber ich denke den musste timo nicht haben wäre zwar swchön gewesen wenn aber naja so ists halt

TW-Willi
16.08.2004, 12:27
der war vor timo abgefälscht

ich wette vieleicht 1er höchstens hätte den hier aus dem forum gehalten (ich) :-)

Nachricht bearbeitet (08-16-04 13:35)

Stoffel23
16.08.2004, 12:43
Bei Schalke-Lautern....da hät der Wiese denn ersten von Asamoah auch halten können(müssen)......bei Hildebrand war es so das ihm die Sicht etwas versperrt wurde und er denn ball zu spät sah

Paulianer
16.08.2004, 12:54
Hildebrand konnte den Ball erst ganz spät sehen, da ihm die Sicht verdeckt wurde -> nicht haltbar!

Chewie
16.08.2004, 13:28
An Hildebrandt darf nicht gezweifelt werden!

Das ist für mich zumindest das Fazit aus euren Beiträgen.........

kezman
16.08.2004, 13:51
Irgendwie sind viele ziemlich weichgespült, wenn es um Timo geht. Er wird selten kritisiert, nach dem Spiel gegen Mainz wurde er hier sogar in Schutz genommen. Ich fand den Schuss zwar sehr schwer, aber man KANN ihn halten. Ein absoluter Top-Mann kann ihn vielleicht noch ablenken. Olli hat ein so schweres Ding z.B. gegen Kroatian rausgeholt, aber Hildebrand fehlt auch die Erfahrung, um bei solchen Schüssen auch aufs kurze Eck zu spekulieren. Er ist halt noch relativ jung und für die DFB-Elf ist es imo noch zu früh!

Stoffel23
16.08.2004, 14:12
Ich zitiere einen Satz von Felix Magath: Den Timo könntest du in der Regionalliga locker draussen einsetzen, denn moderne Keeper müssen gut fussball spielen können....und da ist er allen anderen Keepern der Bundesliga und Kahn,Lehmann eine bis zwei nasenlängen voraus.....ok letztes Jahr hat er um die Zeit noch immer kein Gegentor bekommen....klar das die Kartoffeln jetzt etwas höher für ihn hängen und mann einfach mehr von ihm erwartet.....aber bitte diskutiert nicht jedes einzelne Gegentor von ihm.....ich hab noch keinen riesen Patzer von ihm gesehen wie bei Lehmann in der Vergangenheit oder bei Kahn....der Schuss gegen Mainz war auch nicht leicht festzuhalten...gibt ihm einfach ein bisschen mehr zeit

Nachricht bearbeitet (08-16-04 15:21)

goalie-heiner
16.08.2004, 14:16
Ich glaube auch, dass das 1:0 von Cacau möglicherweise von Schäfer hätte abgewehrt werden können.

kezman
16.08.2004, 14:24
@stoffel

Man gibt ihm aber keine Zeit, da er schon jetzt mit Olli und Lehmann um die Nummer 1 konkurrieren soll! Ich finde, dass der Freistoß von Carlos auch sehr schwer festzuhalten war, aber dieser Fehler wurde monatelang ausgeschlachtet, und wenn Hildebrand Feler macht, heit es nur "Der ist doch noch jung, lasst ihn zufrieden...". Wenn er DFB-Keeper werden will, muss er es sich gefallen lassen, genauso wie Kahn und Lehmann kritisiert zu werden.

Stoffel23
16.08.2004, 14:48
@kezman:....Ja klar wenn man das so sieht isses so.....aber wie ich schon sagte fussballerisch ist er Kahn und Lehmann schon mal ein stück voraus.....und bis zur WM sind es ja noch knapp 2 Jahre.....deswegen meinte ich ja das von ihm vielleicht zuviel verlangt wird und er ein bisschen überschätzt wird da er noch nicht so weit ist wo ihn die Leute und er sich selber haben will.......wart ma einfach mal ein paar Bundesligaspiele ab....und dann kann man ein Fazit ziehen

p.s: Was sagte ihr eigentlich dazu das Kahn sein Kapitänsamt in der Nationalelf los geworden ist?

Adwiti
16.08.2004, 15:57
Ich denke schon, dass man jeden Ball halten kann, viele aber nicht halten muss. In diesem Fall würde ich sagen, dass ein sehr guter Keeper den an einem sehr guten Tag hält, genau so wie ein normaler Keeper den an einem normalen Tag nicht hält. Hildebrandt ist ein sehr guter Keeper, hatte aber keinen sehr guten Tag, was nicht heißt, dass er schlecht war, nur halt gerade keinen Super-duper Tag. Seine Schuld war es auf jeden Fall nicht.

maaax
23.08.2004, 09:21
@adwiti:
ähhh... schlimmer als meine mathelehrerin :-)

ich denke der ball war schwer zu halten, er hat ihn relativ spät gesehen!

aber olli wird auch wieder besser nach seinen patzern (yokohama, real, bremen,...)

timo hat halt nen schlechten tag erwischt!

glaubt ihr hier gucken auch manchmal die bundesligatorwarte rein???

Adwiti
23.08.2004, 21:50
???