PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fabrikverkäufe in Metzingen



marci
23.08.2004, 10:13
Hi Leute,

Ich weiß, wir hatten schon mal so einen ähnlichen Thread, aber da der ja veraltet ist, musste ich diesen hier aufmachen.War von euch jemand in letzter Zeit in Metzingen???Lohnt es sich dahin zu gehen, oder wäre das nur Zeitverschwendung??Gibt es dort auch richtige Schnäppchen???

Gruß Marcel

StefanKlos
23.08.2004, 12:44
ich war ende juli im metzingen und in reusch shop gibt es ziemlich viel zum gute preisen,, z.b gibt es viele auslaufmodells,, ortothec´s von 2002, etwa 35 euro´s.. Reusch bundesliga 2004, 39 euro. Handschutasche 7 euro.

Vieeeele trikots zum halben preis. Ich habe 2 feldspieler kurzarm trikots gekauft,, Modell tivoli. Perfekt als kurzarm TW trikot. Kostet etwa 12 euro st,,

Im uhlsportshop gibt es nicht so viel,, doch haben sie die meiste modells von HS,, etwa 10 % günstiger als ladenpreis.

Nike haben nichts!!!!

The-Soul
23.08.2004, 19:56
Also Metzingen ist immer ein Besuch wert; schon deshalb, weil Reusch ja nicht der einzige Händler mit Fabrikverkauf ist....
Also ich persönlich bekomme über einen Kumpel ein paar mal im Jahr noch Extra-Rabatte, dann gibt es z.b. den Bundesliga für ca. 25 €, ansonsten Preise wie beschrieben, Auswahl top...

marci
24.08.2004, 18:19
Hi,

Ich war heut mal in Metzingen....Reusch hat (fast) alle Modelle da....die aktuellen Modelle sind ca. 20-25%....Vorjahres Modelle ca. 35-40%. Ich geh nächste oder übernächste nochmal hin.Wenn jemand welche braucht und keine Chance hat dahin zu kommen, dann kann er sich ja bei mir mal melden. Ich kann demjenigen dann welche besorgen.

Gruß marci



Nachricht bearbeitet (08-24-04 19:19)

Fanghans
05.09.2004, 10:42
Könnten diejenigen die in letzter Zeit in Metzingen waren hier ein paar HS auflisten mit dem Preis dazu??? Wäre nett denn ich bin gerade am überlegen ob ich auch noch nach Metzingen fahren soll.

Danijel
05.09.2004, 11:16
Wenn jemand demnächst dahin fährt, kann er mir dann vielleicht bescheid geben?
Ich komme aus NRW, d.h. bin eher selten in Metzingen ;)

r.d.
05.09.2004, 21:24
Konnen ihr mir bitte adresse und offenung zeiten von reusch gescheft in Metzingen geben.
Danke !!!



Nachricht bearbeitet (09-05-04 23:32)

Merk
08.09.2004, 10:35
Die Öffnungszeiten sind Mo. - Fr. 9 Uhr - 19 Uhr.

Am Samstag 9 Uhr - 16 Uhr.


Ich würd mir noch paar Tipps zu REUSCH Handschuhen wünschen, ich hab den REUSCH Bundeliga 2004 im Auge, lieg ich da richtig?

Ich geh auch am Samstag hin, lohnt sich auf alle Fälle jedes mal wieder!

Kann ich nur empfehlen.



Nachricht bearbeitet (09-08-04 11:56)

handschuhexperte
06.03.2008, 21:26
.....

CG1
07.03.2008, 11:28
Hat jemand eine Anschrift für die Fabrikverkäufe? Ich bin nächste Woche bei meiner Sis, von da ist das nicht so weit und da würd ich schon mal gerne da vorbeifahren. :)

ville-valo-666
09.03.2008, 10:42
Also ich war Gestern mal wieder in Metzingen ! Und ich bin bestimmt 10x durch ganz Metzingen gefahren bis ich den Uhlsport outlet gefunden habe ! Ich wusste laut Karte wo er ist, aber in der Realität sieht alles halt ein bischen anders aus ! Am Reusch outlet bin ich 10x vorbei gefahren hatte aber nicht das bedürfniss ihn zu betreten weil ich endlich nen Uhlsport HS wollte ! Naja aufjedenfall bin ich nach ca. 2 Stunden im Verkehrs-chaos, als ich fast schon wieder richtung Heimat fahren wollte, in eine Fußgängerzone gefahren und siehe da ! Ein kleiner Laden mit vielen Uhlsport zeichen und Schriftzügen ! Ich habe mir den Cerberus Absolutgrip geholt ! Für 40€ !!! http://shop.torwart.de/browse.php?sid=206401205058875&pos=p2802c332&ret=c332l10

vfltobi
09.03.2008, 12:31
sry aber wo ist eigentlich mezingen? und was gibts da so besonderes?

Paulianer
09.03.2008, 19:43
Auf deine zweite Frage findest du hier im Thread wohl einige Antworten.

Für die erste Frage empfehle ich dir z.B. Google Maps oder eine stinknormale Landkarte.

CG1
10.03.2008, 08:20
sry aber wo ist eigentlich mezingen? und was gibts da so besonderes?

Metzingen liegt ein paar Kilometer südöstlich von Stuttgart. (grob beschrieben)

ville-valo-666
11.03.2008, 10:56
naja eig. liegt es näher an Reutlingen ! Und es lohnt sich allemal, denn in Metzingen gibt es nicht nur Reusch und Uhlsport Outlet´s , sondern auch von Hugo Boss, S. Oliver, Lacoste uvm. !!!

dennis d
30.06.2008, 18:25
Hallo, ich möchte die Woche noch nach Metzingen fahren. Jetzt war ich mal auf der Seite vom Outletcenter hab aber keinen Uhlsportstore gesehen. Da ich eine Anfahrtszeit von über einer Stunde habe, möchte ich gern wissen, ob es überhaupt noch einen Uhlsportshop gibt und wo der sich befindet. Desweiteren würd ich gern wissen, ob sich im Pumastore eine große Handschuauswahl befindet. Wenn es da nämlich die gleiche Auswahl wie bei Torwart.de gibt, dann spar ich mir lieber die Anfahrt und bestell gleich.

ManuelNeuer
30.06.2008, 18:27
Wenn es da nämlich die gleiche Auswahl wie bei Torwart.de gibt, dann spar ich mir lieber die Anfahrt und bestell gleich.

die Beliebtheit von Lagerverkäufen resutiert eigentlich vor allem daraus das die Preise wesentlich besser sind als normal ... da ist hinfahren sicherlich die bessere Wahl.

Den Uhlsport Abverkauf gibt es sicher noch, habe vor 2 - 4 Wochen noch mit denen telefoniert

Chrischi
11.07.2008, 16:24
Hallo,
ich möchte in den ferien gerne nach Metzingen fahren und wollte mich davor noch einmal genau informieren.:)
Wie viel Geld muss ich in etwa ausgeben, wenn ich mich neu "einkleiden" will? Also Torwart-Trikot kurz oder Lang, Hose Kurz o. lang, Stutzen, Schuhe und Handschuhe.
Ich rechne mit etwa 150€ pro Shop (Nike, Puma, Uhlsport, Adidas). Kommt das etwa hin?
Würde mich über antworten freuen.

mfg Chrischi

Roli
11.07.2008, 19:40
Hallo,
ich möchte in den ferien gerne nach Metzingen fahren und wollte mich davor noch einmal genau informieren.:)
Wie viel Geld muss ich in etwa ausgeben, wenn ich mich neu "einkleiden" will? Also Torwart-Trikot kurz oder Lang, Hose Kurz o. lang, Stutzen, Schuhe und Handschuhe.
Ich rechne mit etwa 150€ pro Shop (Nike, Puma, Uhlsport, Adidas). Kommt das etwa hin?
Würde mich über antworten freuen.

mfg Chrischi

Also für 150€ bekomme ich ohne einen Fabrikkauf einen neue Ausrüstung (und das alles von Adidas oder Nike)!
Weiß aber nicht wie tuere es in Metzingen ist (war noch nie dort).

robinson
12.07.2008, 12:14
Hallo,
ich möchte in den ferien gerne nach Metzingen fahren und wollte mich davor noch einmal genau informieren.:)
Wie viel Geld muss ich in etwa ausgeben, wenn ich mich neu "einkleiden" will? Also Torwart-Trikot kurz oder Lang, Hose Kurz o. lang, Stutzen, Schuhe und Handschuhe.
Ich rechne mit etwa 150€ pro Shop (Nike, Puma, Uhlsport, Adidas). Kommt das etwa hin?
Würde mich über antworten freuen.

mfg Chrischi
vergiss es,
wenn gibt es was bei uhl und die sind im schnitt nur 20% billiger!
adidas gibt es garnichts,
puma nur schrott,
und bei nike bekommst vielleicht schuhe!!!

Chrischi
12.07.2008, 12:16
vergiss es,
wenn gibt es was bei uhl und die sind im schnitt nur 20% billiger!
adidas gibt es garnichts,
puma nur schrott,
und bei nike bekommst vielleicht schuhe!!!
Wie meinst du das:"Beid Adidas gibts garnichts"? "Und bei Puma nur Schrott".

Enver Maric
12.07.2008, 12:28
ich war vor ein paar Tagen

Uhlsport: hat keine Sondermodelle, aber einen sehr netten Verkäufer. Die Fangmaschine Intermediate gibts für 50 und den Chimera Roll ABG für 35, denn der Händler gibt einem immer nochmal zusätzlich Rabatt zum schon rabattierten Preis. Im Netz findet man aber beide Handschuhe denk ich billiger. Ich hab mir ne 3/4 Trainingshose für 18€ gekauft (als Trost weils keine Sondermodelle gab)

Puma: Schuhe sind da ca. 50% rabattiert, kann aber schwanken (King für 60€), Handschuhe gibts viel vom V1.08 und V3.08 (ersterer für 35€ glaub ich) den V-Kon mit FS gibts für 35 und den King 06 für 35, also keine wirklichen Schnäppchen. Ich hab mir ein Trainingsoberteil für 15 geholt und ein Spurs Trikot für 10€, wiedre als Trost weils keine geilen Handschuhe gab

Adidas:
Handschuhe nur Fingersave und Tunit Modelle, da hab ich gar nicht erst wegen dem Preis geschaut, aber im Fussball Bereich ist das ne abartig magere Auswahl

Reusch:
Frechheit: die wollte für nen Ortotec Duo der völlig vergilbt war und wo der Belag schon bröselte noch 35€ abgreifen und auch aktuelle Modelle waren nicht billiger als im Katalog
Wie immer hab ich mir als Trost ne gepolsterte 3/4 Hose gekauft für ca. 23€ (ist aber echt saugeil)

Insgesamt kann man sagen, dass es sich nicht mehr lohnt, wegen Handschuhen da hin zu fahren. Die meisten Sondermodelle werden bei Uhlsprot, nach Aussage des Verkäufers, von Großhändlern gleich wieder aufgekauft, man muss also Glück haben, dass welche da sind.

Chrischi
12.07.2008, 12:44
ich war vor ein paar Tagen

Uhlsport: hat keine Sondermodelle, aber einen sehr netten Verkäufer. Die Fangmaschine Intermediate gibts für 50 und den Chimera Roll ABG für 35, denn der Händler gibt einem immer nochmal zusätzlich Rabatt zum schon rabattierten Preis. Im Netz findet man aber beide Handschuhe denk ich billiger. Ich hab mir ne 3/4 Trainingshose für 18€ gekauft (als Trost weils keine Sondermodelle gab)

Puma: Schuhe sind da ca. 50% rabattiert, kann aber schwanken (King für 60€), Handschuhe gibts viel vom V1.08 und V3.08 (ersterer für 35€ glaub ich) den V-Kon mit FS gibts für 35 und den King 06 für 35, also keine wirklichen Schnäppchen. Ich hab mir ein Trainingsoberteil für 15 geholt und ein Spurs Trikot für 10€, wiedre als Trost weils keine geilen Handschuhe gab

Adidas:
Handschuhe nur Fingersave und Tunit Modelle, da hab ich gar nicht erst wegen dem Preis geschaut, aber im Fussball Bereich ist das ne abartig magere Auswahl

Reusch:
Frechheit: die wollte für nen Ortotec Duo der völlig vergilbt war und wo der Belag schon bröselte noch 35€ abgreifen und auch aktuelle Modelle waren nicht billiger als im Katalog
Wie immer hab ich mir als Trost ne gepolsterte 3/4 Hose gekauft für ca. 23€ (ist aber echt saugeil)

Insgesamt kann man sagen, dass es sich nicht mehr lohnt, wegen Handschuhen da hin zu fahren. Die meisten Sondermodelle werden bei Uhlsprot, nach Aussage des Verkäufers, von Großhändlern gleich wieder aufgekauft, man muss also Glück haben, dass welche da sind.
Danke für deinen Bericht.
Weißt du wie es bei Puma oder Adidas mit Trikots und Hosen aussah?

Enver Maric
12.07.2008, 17:43
ne du sorry

panther1881
13.07.2008, 14:19
Tolle Informationen. Wollte in der letzten Ferienwoche vlt mal hinfahren. Mal sehen was uhlsport dann so da hat.

roxul
14.07.2008, 08:54
Ich war Sa vor einer Woche da. Die hatten fast alle aktuelle Modelle vor Ort. Falls du aber einen HS möchtest der nicht da ist, so können die den auch bestellen und zu dir schicken (hab ich so mit meinem FM-Aquasoft gemacht).
I.d.R. sind die HS so um 30% reduziert

Chrischi
15.07.2008, 10:52
Jetzt kann ich doch nicht nach Metzingen :mad:
Weiß jemand ob es sich lohnt in die Bremer Straße zu fahren?
http://www.ochtumpark.net/01_home.html


mfg

axel
17.07.2008, 08:11
Jetzt kann ich doch nicht nach Metzingen :mad:
Weiß jemand ob es sich lohnt in die Bremer Straße zu fahren?
http://www.ochtumpark.net/01_home.html


mfg


Ich war da vor gut 3 Monaten mal. Lohnt sich in Sachen Handschuhen wirklich nur bedingt. Bei Puma gabs den V3.07, V1.06 und V5.06. Bei Adidas ein wenig mehr Auswahl an Handschuhen, aber nur ältere Modelle und zu Preisen, die du auch im "normalen" Laden dafür hinlegst. Bei Nike gab es gar keine Handschuhe. Auch an anderer Torwart-Ausrüstung war so gut wie gar nichts zu finden.

Chrischi
17.07.2008, 13:46
Ich war da vor gut 3 Monaten mal. Lohnt sich in Sachen Handschuhen wirklich nur bedingt. Bei Puma gabs den V3.07, V1.06 und V5.06. Bei Adidas ein wenig mehr Auswahl an Handschuhen, aber nur ältere Modelle und zu Preisen, die du auch im "normalen" Laden dafür hinlegst. Bei Nike gab es gar keine Handschuhe. Auch an anderer Torwart-Ausrüstung war so gut wie gar nichts zu finden.
Also lohnt es sich nach deiner Meinung nicht dahin zu fahren?
Aber es kann sich ja eigentlich in den letzten wochen noch was geändert haben...

axel
17.07.2008, 14:08
Naja, wenn man auch noch nach anderen Sportsachen gucken möchte, dann kann man da selbstverständlich hinfahren, aber wenn man nur auf Schnäppchen im Torwartbereich aus ist, dann braucht man es nicht. (Zumindest wenn man n paar hundert KM fahren muss) Aber du wohnst ja auch nicht so weit davon entfernt, oder? Und wenn man nur ne gute Stunde Anreise hat, dann kann man nichts verkehrt machen. Und vielleicht hast du ja wirklich Glück und die haben was Neues im Angebot, das weiß man ja nie.

Chrischi
17.07.2008, 17:42
Naja, wenn man auch noch nach anderen Sportsachen gucken möchte, dann kann man da selbstverständlich hinfahren, aber wenn man nur auf Schnäppchen im Torwartbereich aus ist, dann braucht man es nicht. (Zumindest wenn man n paar hundert KM fahren muss) Aber du wohnst ja auch nicht so weit davon entfernt, oder? Und wenn man nur ne gute Stunde Anreise hat, dann kann man nichts verkehrt machen. Und vielleicht hast du ja wirklich Glück und die haben was Neues im Angebot, das weiß man ja nie.
Ich müsste so um die 200 km fahren. Aber da da ja noch andere Shops sind werde ich mal auf gut Glück hinfahren.
Danke für die Info!:)

panther1881
18.07.2008, 10:14
Ich war Sa vor einer Woche da. Die hatten fast alle aktuelle Modelle vor Ort. Falls du aber einen HS möchtest der nicht da ist, so können die den auch bestellen und zu dir schicken (hab ich so mit meinem FM-Aquasoft gemacht).
I.d.R. sind die HS so um 30% reduziert

Das is ja noch besser. Vom Verein bekomme ich, wenn ich mir neue HS kaufe, immer 25%. Aber da werde ich sicher drüber nachdenken, wenn ein Modell nicht da ist, dass ich es mir zuschicken lass.

ville-valo-666
08.08.2008, 11:39
Hallo Torhüter und Torhüterinnen, war gerade mal wieder in Metzingen.
Der Uhlsport shop ist umgezogen, seither war er ja recht weit unten der Fußgängerzone, jetzt ist er fast ganz oben, dort bei den Parkplätzen. Ich war erst das 2.mal drin und habe mir den Chimera Supersoft Supportframe( kleiner finger ausgekugelt) geholt, im Laden und hier im shop kostet er 50€ auf dem Etikett stand 39.99€ also schon mal 10€ billiger, als ich ihm 40€ gab hat er mir die 10€ wieder in die Hand gedrückt und meinte "du kommst doch öfters" !!!
Also habe ich 30€ bezahlt . Ein echtes Schnäppchen!!!

Chrischi
08.08.2008, 11:44
Hallo Torhüter und Torhüterinnen, war gerade mal wieder in Metzingen.
Der Uhlsport shop ist umgezogen, seither war er ja recht weit unten der Fußgängerzone, jetzt ist er fast ganz oben, dort bei den Parkplätzen. Ich war erst das 2.mal drin und habe mir den Chimera Supersoft Supportframe( kleiner finger ausgekugelt) geholt, im Laden und hier im shop kostet er 50€ auf dem Etikett stand 39.99€ also schon mal 10€ billiger, als ich ihm 40€ gab hat er mir die 10€ wieder in die Hand gedrückt und meinte "du kommst doch öfters" !!!
Also habe ich 30€ bezahlt . Ein echtes Schnäppchen!!!
In welchen Shops warst du noch drin?

ville-valo-666
09.08.2008, 11:26
Nur in dem Uhlsport shop !

Aber im Reusch shop war ich auch schon ein paar mal falls du etwas wissen möchtest.

fragsiN
09.08.2008, 12:07
30€ ist für mich kein Schnäppchen und absolut nicht bei dem Handschuh!

Chrischi
09.08.2008, 14:22
Nur in dem Uhlsport shop !

Aber im Reusch shop war ich auch schon ein paar mal falls du etwas wissen möchtest.
Was gab es in dem Uhlsport Shop noch so an Handschuhen?
An ein paar Infos zu dem Reusch shop wäre ich auch interressiert. :)

ville-valo-666
10.08.2008, 14:50
30€ ist für mich kein Schnäppchen und absolut nicht bei dem Handschuh!


Mag ja sein dass du bei deinem Sport Geschäft den Handschuh billiger bekommst, bei mir in der nähe gibt es kein Sportgeschäft wo ich % bekomm und schon gar nicht mit der Auswahl.

Ich finde wenn ein Handschuh der 50€ kostet man den für 30€ bekommt ( 40% gespart) ist das ein Schnäppchen !!!

ville-valo-666
10.08.2008, 14:55
Was gab es in dem Uhlsport Shop noch so an Handschuhen?
An ein paar Infos zu dem Reusch shop wäre ich auch interressiert. :)

Soweit ich es gesehen habe waren alle Modelle vorhanden außer der Cerberus Soft Sf der mich interessierte, er kann den HS wenn er ihn nicht da hat bestellen und dir zuschicken.

Alle HS waren zwischen 20-25% billiger !!! Und wenn man sich mit dem Verkäufer gut stellt und öfters kommt geht noch mehr !


Bei dem Reusch shop war ich schon 3mal und fand ihn nicht so gut, zwar sind die HS auch deutlich billiger, aber wenn man nicht genau hinschaut erwischt man ein Modell dass lange hängt und der Belag schon leicht porös ist. Es gibt dort sowohl Aktuelle Modelle wie auch Auslaufmodelle, allerdings können die Verkäuferinnen nicht beraten und einen HS auch nicht ordern wenn er nicht da ist.

Casillas171193
10.08.2008, 23:52
Also LEUTE ich war da!!!^^ Extra aus Lübeck (60km von Hamburg)!!! Ich habe glück das meine tante da wohnt^^ Aber:mad: Es war absoluter mist! Wenn man den Uhlsport laden sucht... muss mann einfach immer die Reutlinger Str. lang... Ich bin ca.20m vor den geschäft rechts gegangen,und was war... Ich bin durch die ganze stadt gegangen^^ Aber sonst sind ALLE läden eig. gut zu sehen! Warscheinlich war es so weil der Uhlsport laden recht klein ist^^ Aber nagut,ich komm zu sache! Das meiste war nur mist! Bei Adidas keine HS nur scheis kinder dinner...und alles genauso teuer! Bei Puma,naja das war der letzt RAMSCH laden!:mad: Am besten hat mir NIKE gefallen da waren zwar keine HS mehr aber,man bekam SUPER Trikos und Hosen,Schuhe ect. ca. 30-70% Runtergesetzt! ich hab mir dann gleich mal 1 Trikot für 12euro normal:49,90 zugelegt!^^ Und ein Untershirt für 16euro normal:55euro^^ Und bei Uhlsport naja... Die hatten KEIN neues model da waren nur die alten! Und sie hatten fast nur gr.9-9,5 da!^^ Und irgendwie kamen sie mir billig vor! Der einzige der GEIL war war die Uhlsport Fangmaschine Intermediale (hoffe es wird so geschrieben^^):) Reusch war auch nicht gut! Ja das wollte ich euch nur mal sagen also es lohnt sich nicht,dort hinzufahren für HS!;)

Das Gute ist aber das ich jetzt auch alles einfach so bestellen kann ohne dort hinzufahren^^:p:p PS: Wenn einer Armin kennt...dann wisst ihr warum:D:p:cool:

ville-valo-666
12.08.2008, 12:16
Also LEUTE ich war da!!!^^ Extra aus Lübeck (60km von Hamburg)!!! Ich habe glück das meine tante da wohnt^^ Aber:mad: Es war absoluter mist! Wenn man den Uhlsport laden sucht... muss mann einfach immer die Reutlinger Str. lang... Ich bin ca.20m vor den geschäft rechts gegangen,und was war... Ich bin durch die ganze stadt gegangen^^ Aber sonst sind ALLE läden eig. gut zu sehen! Warscheinlich war es so weil der Uhlsport laden recht klein ist^^ Aber nagut,ich komm zu sache! Das meiste war nur mist! Bei Adidas keine HS nur scheis kinder dinner...und alles genauso teuer! Bei Puma,naja das war der letzt RAMSCH laden!:mad: Am besten hat mir NIKE gefallen da waren zwar keine HS mehr aber,man bekam SUPER Trikos und Hosen,Schuhe ect. ca. 30-70% Runtergesetzt! ich hab mir dann gleich mal 1 Trikot für 12euro normal:49,90 zugelegt!^^ Und ein Untershirt für 16euro normal:55euro^^ Und bei Uhlsport naja... Die hatten KEIN neues model da waren nur die alten! Und sie hatten fast nur gr.9-9,5 da!^^ Und irgendwie kamen sie mir billig vor! Der einzige der GEIL war war die Uhlsport Fangmaschine Intermediale (hoffe es wird so geschrieben^^):) Reusch war auch nicht gut! Ja das wollte ich euch nur mal sagen also es lohnt sich nicht,dort hinzufahren für HS!;)

Das Gute ist aber das ich jetzt auch alles einfach so bestellen kann ohne dort hinzufahren^^:p:p PS: Wenn einer Armin kennt...dann wisst ihr warum:D:p:cool:





Also ich weiss nicht wo du warst aber sicher nicht im Uhlsport shop ! Denn am Freitag waren alle neuen Modelle außer dem Cerberus Soft SF da!!! Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen !

Mcs
12.08.2008, 12:21
Also ich weiss nicht wo du warst aber sicher nicht im Uhlsport shop ! Denn am Freitag waren alle neuen Modelle außer dem Cerberus Soft SF da!!! Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen !sehe ich auch so ! lann bisher nur gutes darüber sagen !

CG1
12.08.2008, 12:25
Also ich weiss nicht wo du warst aber sicher nicht im Uhlsport shop ! Denn am Freitag waren alle neuen Modelle außer dem Cerberus Soft SF da!!! Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen !

Schließe mich an. Gerade im Uhlsportshop waren Auswahl und Beratung sehr gut. Reusch fand ich allerdings auch nicht so prickelnd, war auch kaum was runtergesetzt und ADIDAS muß ich mich anschließen. Aber da ist der Lagerverkauf in Bremen auch nicht besser...

Luke
12.08.2008, 12:48
Wieso erwartet ihr in einem Lagerverkauf denn neue Modelle ???

Casillas171193
12.08.2008, 15:09
Also ich weiss nicht wo du warst aber sicher nicht im Uhlsport shop ! Denn am Freitag waren alle neuen Modelle außer dem Cerberus Soft SF da!!! Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen !

Ich war letzten FREITAG da!!!:mad: Und da hatten sie die Neuen modelle wie Akkurat und so nicht da! Und selbst die alten waren nicht in gr.10,10,5 da (Cerberius)!:);)

@ Das Personal war sehr Gut! Da habe ich nix gegen gesagt!

ville-valo-666
13.08.2008, 11:03
Wann warst du am freitag dort ? Denn als ich kam hat er noch HS ins Regal gehängt !! Weil die erst umgezogen sind ! Vielleicht warst du einfach ein bischen zu früh da !

Casillas171193
13.08.2008, 12:19
Wann warst du am freitag dort ? Denn als ich kam hat er noch HS ins Regal gehängt !! Weil die erst umgezogen sind ! Vielleicht warst du einfach ein bischen zu früh da !

hhhm kann sein... er sagte zu mir das die HS erst nächste woche kommen...

Manuel
14.10.2008, 15:40
Ich glaube viele verstehen das Prinzip eines Outlets nicht richtig (oder eben ich selbst ...)

Die Läden in Metzingen haben im Normalfall Auslaufware, Sachen die in den normalen Adidasshops nicht verkauft werden, weil s halt keiner will, oder durch neue Modelle ersetzt werden landen öfters im Adidasshop in Metzingen.

Der Uhlsportladen macht da irgendwie eine kleine Ausnahme, zwar sagt der Besitzer das sie auch Outlet sind, aber es gibt trotzdem sogut wie alle aktuellen Modelle, Trikots usw. Also für mich lohnt sich Metzingen, allein wegen dem Uhlsportladen (Hab aber nur ne halbe Stunde Fahrzeit), direkt in der Nähe gibts nämlich nur wenig Sportläden, mit kaum Auswahl, da ist der Uhlsportshop in Metzingen ein wahres Paradies.

Der Reusch Outlet ist meiner Meinung nach auch sehr gut, gibts relativ aktuelle Modelle und ziemlich viel, nicht nur 1 Modell in Größe 13 mit dem kaum jemand was anfangen kann.

Den Rest (Puma, Nike, Adidas) kann man bezogen auf Torhüterartikel komplett vergessen. Meiner Meinung nach.

edit: Was mir auch noch gerade einfällt ist, dass man Artikel im Uhlsportshop bestellen kann, dann bekommt man dort im Normalfall auch Prozente drauf, obwohl es neuartige/aktuelle Ware ist. So war es bei mir bisher jedenfalls.