PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top Handschuhe

marci
24.08.2004, 21:46
Hi Leute,

Da es immer wieder welche gibt, die Threads wegen einzelne Handschuhe eröffnen, will ich hier mal einen allgemeinen starten, in dem alle über verschiedene Handschuhmarken ihr Anliegen oder Fragen in NORMALEN UMGANGSTON schreiben kann. Meine persönliche Erfahrung ist, das Handschuhe der Marken Reusch,Puma und Uhlsport sehr gute sind. Ich würde gerne mal den Nike Grip 3 ausprobieren, da ich noch keinen Nike hab. Wie seihts mit weniger bekannten aus wie Sells,Kappa,Derbystar oder Jako???Ich denke mir meistens, für den Preis kann ich mir auch nen Reusch BuLi kaufen, deswegen bin ich etwas skeptische gegenüber diesen.

Gruß marci

Nachricht bearbeitet (08-24-04 22:55)

j23
25.08.2004, 01:04
Die Nike Vapor Grip 3 kann ich dir nur empfehlen , ich hab mir die letztens auch gekauft. Bei trockenem Wetter hab ich noch nie einen Handschuh mit mehr Grip gehabt , auch wenn sie verdecken oder verstauben , leider sind sie für Regen meiner bisherigen Erfahrung nicht allzu geeignet , hatte jedoch bisher nur einmal mit ihnen im Regen trainiert.
mfg
j23

Nimo
25.08.2004, 09:34
Hat schon jemanderfahrungen mit dem 2-Action Modell von Reusch?????

Brand New Psycho
25.08.2004, 12:08
Ich kann Dir den Nike Vapor Grip 3 auch nur mit bestem Gewissen empfehlen! Er ist zwar nicht besser als die Fangmaschine von Uhlsport, aber das soll noch lange nichts heißen. Ich kann auch nicht gerade sagen, das der Nike bei Regen schlecht ist oder seine Eigenschaften beeinträchtigt werden ... ich kenne ihn als zuverlässigen HS.

Mich würde nur mal interessieren, welcher ERIMA- HS zur Zeit der beste ist, da mein neuer Verein, einen Vertrag mit einem Sporthaus haben und die fast nur ERIMA- HS an die Vereine weitergeben (oder sowas, jedenfalls bekomme ich nur noch ERIMA).
Danke für ehrliche Antworten!

Jerry
25.08.2004, 13:05
Also Erima ist im Allgemeinen eine Gute Marke und die HS sind wirklich gut.
Ich selber habe den HFG und den PPG und bin von beiden Modellen sehr angetan!!! Toller Grip und gute Haltbarkeit.

Den Vapor finde ich zu eng geschnitten. Ich fühle mich darin nicht wohl.

Grüße aus Hessen

Jerry

HSV
25.08.2004, 15:17
Auch die Derbystar-handschuhe sind gut vor allem der APS Gold. Und er ist auch noch viel günstiger.

iceman
25.08.2004, 19:18
Also den 2-action kannst du vergessen, dass ist eher ein Spielzeug, als ein Top HS!

Berno
25.08.2004, 19:25
Kann mir vielleicht jemand einen trainingshandschuh empfehlen? normalerweise trage ich meine alten handschuhe im training aber ich war ein halbes jahr verletzt und dann kann man handschuhe wegwerfen. sie sollten höchstens 40 euro kosten.

Crizu
25.08.2004, 21:22
Erima hab ich getestet und ist mit Puma gleichzusetzten
Jako hab ich mir auch mal gekauft und ich würd die mir nicht mehr kaufen der Grip geht schnelle ab und 40 € ist auch nicht billig da leg ich lieber 9 € drauf und Kauf mir den Bundesliga von Reusch ! Derbystar hat ein Mannschaftskollege und die find eich schei***

Rocky
25.08.2004, 22:37
Wollt mir in den nächsten tagen ein neuen spiel hs zulegn und zwar den uhlsport absolutgrip fangmaschine den richi golz auch lange getragen hat!
Wer kann mir etwas über den hs sagen ob er gut ist und so weiter!?

Brand New Psycho
26.08.2004, 07:46
Absolut TOP-Handschuh, kann ich Dir nur empfehlen!!! Super Grip und tolle Aufpralldämpfung, auch bei nassem Wetter. Tue Dir und dem HS nur einen Gefallen, trage ihn nicht auf Hartplätzen, denn durch den Staub (also Dreck/ Sand) leidet der Grip unwahrscheinlich, ausserdem ist der Belag im A****, wenn Du mal unglücklich über den Boden rutschen tust.

Ansonsten, kaufen - machst Du nix falsch!

Baki
26.08.2004, 08:53
Wer einen Günstigen Tw HS braucht dem empfehle ich den PROTECT POWER VON DERBYSTAR super handschuh mit Fingersave und gutem
schaum der noch dazu nur 45 € kostet

Nimo
26.08.2004, 09:55
bei erima find ich dem mcg (metallic mesh contact grip) am besten. der kann sogar locker mit dem puma king mithalten. auserdem ist der atmungsaktiv, da beim daumen, zwischen den fingern und etwas auf der oberhand ein lufzirkulierendes netzteil ist.

Jerry
26.08.2004, 13:20
Also erima hat mich auch so positiv überrascht. Ist eine Tochterfirma vom adidas, stellt für mich aber eindeutig viel bessere Handschuhe her, als der Mutterkonzern.

Grüße aus Hessen

Jerry

Garant
26.08.2004, 13:58
Hallo,
mich würde mal eure Erfahrungen und Meinungen über den Uhlsport Pro FM interessieren.
Was ist an dem gut was schlecht,hab mir denn nämlich vor kurzem geholt!!

Danke!!

Gruß

Jerry
27.08.2004, 06:52
Habe diesen HS aus und finde ihn wirklich toll. Toller Grip, super Haltbarkeit und ein Hammerpreis!!!
Habe den Glove auch schon im Spiel getragen und bin begeistert. Bei diesem Hs sieht man, dass es nicht immer teuer sein muss.

Grüße aus Hessen

Jerry

SG-Hackenberg
30.08.2004, 13:25
Ich habe mir auch den Erima HFG zugelegt und hab ihn heute zum ersten mal zum Train auf Asche angehabt und kann nur sagen das es für Asche einer der besten HS ist den ich je gehabt habe denn dir meisten Adidas HS auch die für Hartplatz waren nach dem ersten Training schon stark abgenutzt (Löcher im Belag usw. ) und bei diesem HS ist dies nicht der fall!!!

Gruss Manu

Jerry
30.08.2004, 18:32
Freut mich, dass du den erima auch gut findest. Damit fühle ich mich bestätigt.

Grüße aus Hessen

Jerry