PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hildebrand nicht für LS nominiert?

maaax
03.09.2004, 17:53
Hallo!

Habe jetzt gelesen das Hildebrand nicht gegen Brasilien nominiert ist.
So eine Scheiße! Jetzt spielen wieder die alten Säcke Kahn und Lehmann. Nix gegen die Beiden aber irgendwann sollte man auch den wahrscheinlich Nationaltorwart spielen lassen, weil Kahn spielt auch nicht bis er 100 ist.
Und gegen Brasilien mach ich mir keine großen Hoffnungen, die sind zu gut für unsere Mannschaft.

Wollt jetzt mal eure meinung wissen.

Bertel_68
03.09.2004, 19:04
Schaut so aus, als ob Klinsi sich für die beiden auch 2006 entschließt. Timo wird sich noch etwas gedulden müssen, ehe er vom Platz der Nummer drei wegkommt.

Ich hätte ähnlich aber nicht genauso gehandelt. Ich steh ich auf Konstanz beim Keeper und halte Kahn immer noch für einen souveränen Schlußmann. Trotz einiger Patzer in der vergangenen Saison ist er eine Respektsperson sowohl im Team als auch für den Gegner. Das nutzt man so lange wie möglich aus. Er wäre auch bei mir die Nummer 1.

Zu Lehmann hab ich eine andere Einstellung. Auch wenn er leistungsmäßig nicht weit hinter Kahn steht, hat er sich durch viele Äußerungen und Stänkereien in einschlechtes Licht gestellt. Vor der Euro und nach dem Spiel gegen Austria waren seine Verbalattacken eifnach schlecht udn das ist nur die Spitze des Eisberges. Wahrscheinlich hätte ich ihn schon lange nicht mehr in die Auswahl berufen, da ich Quertreiber einfach nicht ausstehen kann und sie in einer Mannschaftssportart nichts zu suchen haben.

Somit wäre wahrscheinlich Timo für mich die Nummer 2 oder zweieinhalb. Aber Klinsi hat ja gesagt, dass er auch ein Länderspiel halten darf und wer weiß, was noch alles bis zur WM passiert. Ich hoffe nur, es wird beim Brasilien-Spiel nicht so viel über "Die Revanche des Titans" oder anderes dummes Zeugs erzählt. Das halte ich für Schwachsinn hoch x für x gegen unendlich.

Gruß aus München

goalie-heiner
04.09.2004, 08:01
Soviel zum Thema: "Gleiche Chancen für alle!!??!!"

Undertaker
04.09.2004, 09:46
Soviel zum Thema: " Ich werde die Nationalmannschaft verjüngen."

Mit Klinsi läuft die selbe scheisse wie mit Völler.

Crazyamok
04.09.2004, 12:52
so ich stell jetzt mal ne These auf .... wenn ich Klinsi wäre .... dann würde ich versuchen bei den Torleuten folgendes zu machen ... Kahn oder Lehmann ... einer von den beiden wird die Nummer 1 ... für die beiden spricht die Erfahrung aber leider nciht immer die Leistung ... zumindest was Kahn angeht ... aber auch Lehmann patzt manchmal nur wir sehen das nciht so klar, weil es weiter weg ist ... so wenn wir die Nummer 1 haben .... brauchen wir noch ne Nummer 2 ... aber die Nummer 2 muß nicht unbedingt einer von den beiden sein ... das könnte auch Hildebrand sein ... so geht Klinsi dem Ärger zwischen Kahn und Lehmann aus dem Weg und läßt den Hildebrand schonmal Turnierluft schnuppern ...

so haben sich die beiden "Alten" wenigstens schon mal gegenseitig zu Höchstleistungen angestachelt ... und das sollte ja auch so sein ... denn für beide ist es definitiv der letzte internationale Höhepunkt ...

Undertaker
04.09.2004, 18:28
Ja nur cer Höhepunkt kommt für beide zu spät, da dann beide noch 2 Jahre älter sind, und ich möchte nicht wissen wie sie in 2 Jahren patzen.

maaax
05.09.2004, 21:04
ja die verjüngung^^

beide 34 und auf der bank ein gleichguter wenn nicht sogar besserer mit 25...

Des is ja die gleiche scheiße wie bei völler

Undertaker
06.09.2004, 02:45
Ach ne, was habe ich den geschrieben.

Crazyamok
06.09.2004, 07:41
ich wollte ja auch eigentlich nur gesagt haben, das der schlechtere der beiden Alten meiner Meinung nach sogar hinter Hildebrand stehen wird um ihn an die Truppe und in die Situation einzugewöhnen ... als Nummer 3 weiß man ja das man nciht reinkommt, als Nummer 2 ist man da doch schon etwas mehr angespannt und erlebt die ganze Situation wesentlich intensiver ... das würde ich Hildebrand gönnen!

aber nach der WM wird Hildebrand eine richtige Chance bekommen ... Kahn wird Schluß machen und Lehmann wohl auch ... da werden die Karten ganz neu gemischt ...