Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reusch plasma-haftschaumdicke
hi, leute! ich bekomm bald den reusch plasma mit xcg. ich mags nicht so, wenn der belag zu dünn ist. wie dick ist der belag? achtung: nicht der plasma pro, sondern der normale.
Ist 3 mm, glaube ich.
Sei aber vorsichtig beim bestellen, ich habe den auch, er fällt klein aus. Hab normal höchstens 11, aber beim Plasma ist das ganz schön eng.
Grüße aus Hessen
Jerry
Keeper aus Leidenschaft
05.09.2004, 10:24
das kann ich jetzt nicht bestätigen das der so eng ist.nur die bandage ist eng finde ich ansonsten ist es ein extrem geiler handschuh mit einem genialen belag.ich hab ihn mir eigentlich nur für das training geholt aber ich hab ihn so sehr gemocht das ich ihn jetzt auch in spielen tragen
is der enger als der bundesliga?
sanbangamaran
05.09.2004, 18:32
definitiv nicht. nein.
Also der Hs fällt definitiv kleiner aus als die anderen Reusch-Modelle. Der Belag ist gut, aber ich finde den MegaGrip bedeutend besser.
Grüße aus Hessen
Jerry
Keeper aus Leidenschaft
06.09.2004, 17:04
das finde ich nicht hab zwar auch immer gedacht über duo mega geht nix mehr aber ich weiß nie genau wie feucht ich den mega machen muss damit ich den optimalen grip erhalte.
Jeder Torwart soll mit dem Belag spielen, denn er für den Besten hält, und da ist bei reusch der MegaGrip der eindeutig der Beste. (Für mich)
Grüße aus Hessen
Jerry