Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schichsalsspiel für Kahn gegen die Brasilianer

simon
07.09.2004, 09:15
Schaut Euch mal den Artikel unter http://www.netzeitung.de/sport/wm2006/303930.html an. Die schreiben,dass das Spiel am morgigen Mittwoch gegen die Brasilien für Kahn eine sehr große Bedeutung hat. Zum einen kann er seinen Fehler der WM2002 vergessen machen und zum anderen kann und muss er beweisen, dass er tatsächlich noch der überragende Torhüter ist.....

Simon

Manfred T.
07.09.2004, 09:49
1. Kahn kann keinen Fehler gutmachen der von einem Spiel herrührt das vergessen und abgehakt ist. Der Fehler bleibt bis in alle Ewigkeit.

2. Es ist zwar ein wichtiges Spiel aber nicht mehr oder nicht weniger.

3. Schon gar ist es kein Schicksalsspiel. Wird jemand getötet, kommt eine Katastrophe wenn Kahn versagt??? NEIN
Schicksale?? Schaut mal rüber in Russland, das sind Schicksale...

Bertel_68
07.09.2004, 09:58
Absoluter Schwachsinn! Mittlerweile bin ich's Leid, ständig über jeden Furz den Kahn lässt einen Artikel zu lesen. Knn man den Kerl nicht mal in Ruhe seine Arbeit machen lassen? Ist ja schon peinlich.

Gruß aus München

Bundestorwartsepp
07.09.2004, 10:35
Hallo Ihr Strafraumkatzen!

Wenn ein Torhüter einen Fehler macht, ist es in der Regel ein Tor.
Aber wie hat mein Trainer immer zu mir gesagt: Ruhig bleiben, Gerald, deine Stürmer brauchen nur vorn eins mehr schiesen, als du hinten reinlässt und schon haben wir gewonnen.
Denn Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport!
Und für mich ist Herr Kahn immer noch der beste Torhüter derzeit, wenngleich mit Herrn Hildebrand ein würdiger Nachfolger Gewehr bei Fuß steht. Und außerdem habenwir immer noch den Besten Torhüter alller Zeiten als Torwarttrainer .
Wenn die Nationalmannschaft ein Problem hat, dann doch ganz sicher nicht im Tor.

Grüße aus dem Frankenland
Euer

Bundestorwartsepp

Nimo
07.09.2004, 11:14
ich finds auch lächerlich, das allses was der kahn sagt irgendwo aufgeschrieben wird. der isn fußballer und kein gott...

Kim
07.09.2004, 13:52
Mal wieder das Thema Kahn *seufz* *ächz* *kotz* *stöhn, als nächstes finden die Medien dann heraus was er für ein Klopapier nimmt.
Schicksalspiel?
Nee, wenn es eines währe dann würden alle Spiele für alle Torhüter, die in einem ähnlichen Spiel -das sie als nächstes bestreiten müssen- Patzer hatten, wirklich um ihren Platz in der Mannschaft kämpfen.
Aber was einem die Medien (voralledingen eine gewiße Bild) einbläuen glaubt man leider mit der Zeit.
Und sonst kann ich Nimo und Bundestorwartsepp recht geben.
Ich weiß ja, dass das Thema Kahn populärer denn je ist, aber muss man denn über jeden Furz von ihm einen Artikel lesen?
Und den dann in Foren wie diesem auschlachten und ausdiskutieren?

Mfg,
Kim