PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Handschuhe gesucht

Kim
07.09.2004, 14:28
Bitte nicht schimpfen, aber ich habe mich schon lange nicht mehr über Torwarthandschuhe informiert und durch die neuen Handschuhkollektionen habe ich keinen Durchblick.
Zur Info: Ganz in meiner Nähe ist der Erima und Reuschfabrikverkauf.
Ich brauche Handschuhe bis 35 €, lange haltend, trotzdem guter Grip (z.B. war ich mit dem X-GC Condition Grip von Reusch zufrieden) und keinen Fingerschutz, bin Hobbytorwart.
Größe bei Reusch ca 8, kann auch 9 gewesen sein, glaube aber 8 1/2 wars.
Wir spielen auf einem typischen Hobbyboltzplatz mit viel Erde und Steinen, auch harte Erde und teilweiße auch kurzes und halbhohes Gras, wir spielen auf die Handballtore.
Mfg,
Kim

Keeper aus Leidenschaft
07.09.2004, 14:45
nimm den flash von reusch der hat xcg und ist ziemlich geil.auch ganz gut is der response E³S von adidas als schnäppchen für 35€ allerdings ist der weniger haltbar

Garant
07.09.2004, 18:07
Hi Kim!!
Wenn du einen haltbaren Hs suchst von Erima dann hole dir den HFG für 30Euronen!!Klasse Hs wie ich finde!!Der hat eine sehr hohe langlebigkeit und sehr guten Grip!!Hat aber leider nur einen Gummizugeinschlupf am Handgelenk!!Das ist aber eigentlich egal!!

Gruß Michi

Bodo20
07.09.2004, 18:13
Kann dir für 35 € (listenpreis) den Uhlsport Supportframe Soft Ergonomic... empfehlen... Hab ihn mal ausprobiert da ein laden ihn in Köln für 19€ verkauft hat... Sehr guter Grip und du hast Fingersave elemente drin und Bandage am Handgelenk...

Garant
07.09.2004, 18:16
@Bodo20

Der Uhlsport Supportframe Soft Ergonomic hat keine Bandage sondernauch nur einen Gummizug!!

Jerry
08.09.2004, 08:15
Kim möchte doch keinen Fingerschutz.
Also den Erima kann ich dir auch nur wärmstens ans Herz legen, ist ein toller Hs, aber nur mit normaler Klette!!!
Ansonsten würde ich dir uhlsport empfehlen, damit kannst du auch nich falsch machen.

Grüße aus Hessen

Jerry

Brand New Psycho
08.09.2004, 10:10
Sorry das ich das jetzt sage, aber: Bei solchen Platzbedingungen würde ich aufhören mit Fußballspielen oder mich wenigstens einem richtigen Verein anschließen!!!

Als HS auf Hartplatz: Klar, den REUSCH mit Grafitfangfläche, speziell für Hartplatz.

Spiel lieber in einem Verein mit echtem Sportplatz und normalen Toren, hast Du sicher mehr Freude und Du kannst Dir nebenbei die HS bezahlen lassen.

Bodo20
10.09.2004, 16:45
@ erft01

ich denke ich sollte es wissen, da ich den handschuh habe... Aber schau ruhig im Katalog nach, da stehts auch drin... Vielleicht meinst du aber ein vorgängermodell??? Ich habe den Rot/Weißen dre erst im Juni rausgekommen ist...

Garant
10.09.2004, 17:34
@Bodo20

Wahrscheinlich hast du den Supportframe Soft Ergonomic Comp!!Der hat Bandage!!Du hast aber den Supportframe Soft Ergonomic genannt!!!Und der hat Gummizug!!

Bodo20
10.09.2004, 18:21
OK, das kann auch der Fehler sein... :o)

Crizu
10.09.2004, 19:28
360° von Uhlsport wer den nicht getestet hat ist selbst Schuld !

Nimo
12.09.2004, 10:03
@ crizu
meinst du den absolutgrip oder den supersoft?

ich kann auch nur sagen: erima, uhl oder reusch....