PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sells Motion SS



HSV
07.09.2004, 22:11
Habe hier mal gelesen, dass diesen Handschuh sich wer bestellt hat. Gebt mal bitte ne Beschreibung. Abriebfestigkeit und Grip und so, vielleicht im vergleich zu Reusch Handschuhen (Aquakeeper, Bundesliga). kann mir zu diesem handschuh geraten werden?

Danke

Jerry
08.09.2004, 09:07
Ich habe diesen Handschuh und bin begeistert davon.
Der Grip ist überragend und bisher habe ich auch noch keinen Abrieb!!
Der Tragekomfort ist auch sehr angenehm.
Ist mein erster Sells, aber bestimmt nicht mein Letzter!!!
Ein ganz starker Glove.

Grüße aus Hessen

Jerry

Brand New Psycho
08.09.2004, 11:12
Wie heißt der Handschuh genau? SELLS MOTION S.S.????
Wie ist die Dämpfung? Wie ist er bei Regen ? Was kostet der?
Welche Größe ist zu empfehlen wenn ich bei UHLSPORT FANGMASCHINE 10,5 habe? (Okay, dämliche Frage, wenn man nicht die gleiche Größe oder den gleichen HS hat - Aber ein Vergleich wäre nett von Dir)



Nachricht bearbeitet (09-08-04 11:13)

Jerry
08.09.2004, 12:01
Der Handschuh heißt Sells Motion S.S (S.S steht wohl für Super Soft)
Die Dämpfung ist sehr gut und auch bei nassen Wetterverhälnissen wird der Hs nicht glitschig. Der Hs kostet 45.- € hier im Shop.
Ich habe bei Uhlsport Größe 11 und die trage ich auch bei Sells.

Grüße aus Hessen

Jerry

Brand New Psycho
08.09.2004, 13:39
Okay Danke.... schau ich gleich mal nach!

Cougar
24.08.2007, 20:26
ich habe den Motion SS auch im Blick aber in der Größentabelle hier im shop hätte ich bei Sells größe 10^^ sonst habe ich 8,5. Das stimmt nicht oder? Trage im moment den Uhlsport Chimera Impact in 8,5 (nur Kunstrasen). Möchte mir für Rasen jetzt den Sells holen. Wenn jemand bezüglich der Größe etwas weis bitte schreiben.

MfG

LoRRo
24.08.2007, 22:47
ich habe den Motion SS auch im Blick aber in der Größentabelle hier im shop hätte ich bei Sells größe 10^^ sonst habe ich 8,5. Das stimmt nicht oder? Trage im moment den Uhlsport Chimera Impact in 8,5 (nur Kunstrasen). Möchte mir für Rasen jetzt den Sells holen. Wenn jemand bezüglich der Größe etwas weis bitte schreiben.


Ich glaub nicht das viele den HS noch haben´... Das thread ist schon fast 3 Jahre alt

Stetti
25.08.2007, 10:29
Die Größentabellen stimmen meistens nicht.

Sells dürfte aber nicht sehr viel anders ausfallen als Uhlsport oder Reusch, also würde ich dir raten den Sells in Größe 8,5 oder 9 zu nehmen. 10 wäre ein etwas zu großer Unterschied...

jdk
25.08.2007, 20:28
Also ich trage reusch und Sells Handsche und ich trage in beiden 8 1/2 und es passt perfekt.Ich würde sagen dass da kein Unterschied ist.

Absorber
26.08.2007, 14:06
So ganz grob gesagt:
Reusch & Sells sind ungefähr gleich.
Beim Vergleich mit Uhl den Sells eine halbe Nummer grösser nehmen.
ABER: Kommt auch auf's Modell an.
Weder die Uhl noch die Sells Modelle fallen alle gleich aus...:(