PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HS Wäsche- Pflege

hardi007
09.09.2004, 12:11
Ich bin neu im geschäft und möchte gerne von euch wissen wie ich meine HS sauber bekomme ohne ihnen zu schaden??

Bitte helft mir, meinen HS zu liebe!!

Nachricht bearbeitet (09-24-04 19:59)

Undertaker
09.09.2004, 12:31
Klickst Du hier, da Handschuhe säuber oder waschen eingeben und schon wird Dir geholfen (http://www.torwart.de/forum/search.php?f=16)

Nachricht bearbeitet (09-09-04 13:31)

iolair
12.09.2004, 22:04
Tu sie in einen Beutel (Stoffbeutel, oben zugeknotet, oder Tschibo Wäschebeutel mit Reissverschluss) und tu sie bei 30Grad in die Maschine. Allerdings musst Du drauf achten, dass das Waschmittelnicht parfümiert ist und keinen Weichspüler enthält. Ich mach das schon seit Jahren und hab super Erfahrungen damit gemacht

Hester
13.09.2004, 15:47
Pass ma auf: Eimer nehmen, wasser rein tun. am besten warm. Waschmittel drauf und unterrühren. Handschuh anziehen. Ins Wasser damit. Faust machen. Faust wieder auf machen. Wieder Faust machen. Und das ganze nocheinmal. und nocheinmal und am besten noch ein mal. halt so lange, bis er sauber ist. Dann den Handschuh nehmen. In ein Handtuch einwickeln.

So wenn er dann nicht sauber ist. am besten in die Waschmaschine :-)

Rocky
13.09.2004, 16:44
WASCHMASCHINE 30° !

Garant
14.09.2004, 12:26
Hi
Mach das waschbecken mit etwas warmen Wasser voll.Nehm ein Stück Kernseife,also Seife ohne Duftstoffe,am besten eine rein pflanzliche Seife,Reibe die Seife unter Wasser solange bis das Wasser weiß ist.Also das Seifenlauge entsteht.
Nehm die Hs und leg sie erst mal für 2minuten in das wasser.Danach nehme einen Hs raus und reibe mit der Seife über den Belag!!Keine Angst du kannst so hart mit der Seife rubbeln und reiben wie du willst der Belag nimmt keinen Schaden!!Das machst du solange bis der Belag wieder sauber ist.

Probiers mal aus so werden auch die Hs der Profis gewaschen!!

Nachricht bearbeitet (09-19-04 13:22)