PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : als feldspieler?

fomba
12.09.2004, 00:18
hallo,

habe mal ne frage. normalerweise bin ich ja im tor, nur jetzt habe ich mir letzte woche den daumen verletzt und muß montag operiert werden. jetzt meine frage:
würdet ihr, wenn ich ne gipsschiene habt, dann ihm feld mitspielen? bei uns ist es zur zeit auch n personelles problem, viele im urlaub und verletzt.
bin mir nicht sicher ob ich das risiko eingehen soll. würde sehr gerne meiner mannschaft helfen.

gruß kathrin

Trigger
12.09.2004, 11:58
hallo kathrin

es kommt ganz darauf an wie schwer deine verletzung ist grundsätzlich würde ich erstmal nicht spielen
es gibt einige faktoren die berücksichtigt werden müssen
hast du ein artest vom arzt der dich von irgendwelchen aktivitäten frei stellt? z.b. schulsport? arbeit? sollte dies der fall sein dann pausiere besser da der schulträger oder arbeitgeber dir daraus einen strick drehen können
zum anderen kann die versicherung bei einer neuen verletzung die du dir im spiel zuziehen könntest vom versicherungsschutz zurücktreten

ich wäre da sehr vorsichtig und rate dir zu einer pause

gruss usw.

Bertel_68
12.09.2004, 15:25
Ich denke dem, was trigger geschrieben hat, ist nichts hinzuzufügen.

Gruß aus München

cora
12.09.2004, 19:11
ich bin am do op wurden und hatte mal kurz selbst mit den gedanken gespielt im feld mirzuspielen aber ich lasses es sein da ich bis zum 22.9 krankgeschriben bin und wen ich eins auf die hand bekomme und die narbe aufplatzt kan ich fussball vom arbeitgeber aus vergessen und dafür ist mir der sport neben der arbeit zu wichtig. also lass es lieber
gruss cora