PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grip weg!!!HILFE

ossipfalz
17.09.2004, 08:21
Hallo Freunde!

Ich war jetzt ein Woche in Urlaub. Meine Frau hates gut gemeint und meine Handschuhe in der Dusche ausgewaschen kurz bevor wir gefahren sind. Wahrscheinlich hat sie sie nicht ordentlich ausgewaschen und jetzt hatt ich gestern im Training null Grip. Wie Schmierseife auf den Handschuhen. Wie bekomme ich meinen Grip wieder? habe sie jetzt gestern Abend mit heißem Wsser ausgewaschen. Hilft das? Was bringen chem. Mittel?

Bitte helft mir!!

Crazyamok
17.09.2004, 08:29
ähm womit hat sie die Teile denn gewaschen ... mit Seife? oder was soll da drin geblieben sein?

Rene
17.09.2004, 10:56
Vielleicht mal gründlich mit dem HS Reiniger reinigen...... Diese Weiber.. für nix zu gebrauchen LOL....

Bertel_68
17.09.2004, 11:00
@Rene
Stimmt!!!
Wie schaut's eigentlich aus in der Verbandsliga Nordbaden? Sind so Truppen wie der ASV Durlach, FC Neuteut, SV Spielberg noch dabei?

Gruß aus München

Rene
17.09.2004, 11:38
@ Bertel_68

Ja die Clubs sind noch dabei. Spielberg spielt mit uns oben mit.... obwohl wir ja gar nicht für soweit oben "geplant" haben....

Dazu kam dieses Jahr noch der 1.FC Pforzheim und die TSG Weinheim außer Oberliga BW dazu. Auch Oberhausen spielt mit... ist ne sehr starke VL mit guten Teams....

hast du früher in der VL hier gespielt ?

Oli88
17.09.2004, 18:47
hahaha! nichts für ungut aber dieses glück hatte ich auch schonmal! immer diese frauen! ... naja würde sie auch nochmal mit klarem waremen wasser durchspülen aber ich hasse es immer wenn meine nuen handschu8he gewashcen werden müssen von mir... danach habe ich nie dieses gute gefühl drinne! ach und ubrigends wasche ich meine handschuhe nach nem mieserabelen tag aus .. weiß auch nicht warum aber hab dann n besseres gefühl ;)

Crizu
17.09.2004, 19:11
Weiß jemand wie man Handschuhreiniger anwendet ?
Gibt man den in die Waschmaschine oder wie ?

Bodo20
17.09.2004, 20:14
schau auf die gebrauchsanweisung oder les dir die themen über handschureinigen durch...

FV Torwart
17.09.2004, 22:35
Hallo Bodo20,

bist Du auch ein "Fan" von Bodo Illgner??

mfg FV Torwart

Encargado
20.09.2004, 09:18
waschmaschine

Rene
20.09.2004, 10:44
Nehme die HS nachdem Spiel oder Training mit unter die Dusche oder wasche sie im Waschbecken richtig aus. Danach in ein Handtuch einwickeln und gut ist.

Waschmaschinen "pflege" ist HS mord :)

Encargado
20.09.2004, 11:51
stimmt ned, musst es halt nur richtig machen!
30 grad und in einem schutznetz und da werden die sowas von sauber und vorallem griffig!

Brand New Psycho
23.09.2004, 16:30
Stimme ich ENCARGADO zu, mache ich auch ab und an. Sonst halt zum Duschen mitnehmen.

SchiksSDS02
23.09.2004, 17:33
hey......
exakt also ich hatte bisher auch nie probleme wenn ich die handschuhe in die waschmaschine getan hab. aber dran denken schutzbeutel drum z.b. so nen jutebeutel, dann bei 30 grad und vorsicht mit dem waschmittel. darf keine weichmacher enthalten, naja ich kann bei meiner waschmaschine noch wasser plus zu wählen, da wird er dann noch mit mehr wasser gespült, das finde ich ist sehr gut. muß aber jeder selbst wissen, der eine wäscht sie per hand der andere halt in der maschine........

J_D
28.09.2004, 09:56
naja also ich mach das so... nachm trainnig sofort in die waschmaschine... ohne waschmittel wassen so auf 20°C... halten alle hs super lang. und sie trocknen viel schneller. also ich machs so und noch kein hs ist bei mir irgendwie kaputtgegangen. alle haben lange nen guten grip und sind immer wirklich wie neu wenn sie aus der waschmaschine kommen. aso... und trocknen ist wichtig! nur iim zimmer oder an der frischen luft. aber nie heizung oderso!!! einfahc im zimmer aufhängen und langsam trocknen lassen.