Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstöße
SuperKeeper1
17.09.2004, 09:18
Hi leutz hab mal wider ein problem.....
immoment hab ich das problem, dass meine abstöße einfach zu kurz sind.....das ist besonders bei flachen abstößen nicht so vorteilhaft...bei hohen abstößen geht es noch so einigermaßen......
weiss jemand wie ich die abstöße weit und hoch wider ins spiel bringen kann?.......also ist besonderes bein training dafür notwendig oder nur eine spezielle technik?...
mfg SuperKeeper 1
hy keeper,,,,,,
du musst den ball mit dem Spann treffen!....mit dem spann unter den ball!....wie du anläufst musst du seelbst wissen*ausprobieren*....meine flachabstöße sind auch nicht die besten!*leider*...ich bin jede woche 1 mal 30min flachabstöße am trainieren!....
Viel spass und glück beim trainieren!!.....
Undertaker
17.09.2004, 10:13
Oh man ich dreh hier noch durch, das Thema hat wir vor ein paar Tagen, benutzt die SUCHFUNKTION.
Hier nachlesen, und das nächste mal die SUCHFUNKTION benutzen!!! (http://www.torwart.de/forum/read.php?f=16&i=47775&t=47775)
Admin schliessen bitte.
Nachricht bearbeitet (09-17-04 11:15)
Bertel_68
17.09.2004, 10:59
Ruhig, Undertaker, ruhig. In unserem Alter darf man sich nicht mehr so aufregen. Setz Dich erst mal, trink ein Franken-Weißbier, nimm Dir ein Kippchen und hör etwas Chill-out-Musik (Wasserrauschen oder Waldgeräusche), dann wird das wieder.
Jungs und Mädels, Undertaker braucht jetzt sehr viel Ruhe, Verständnis und Liebe von uns allen.
Gruß aus München
Undertaker
17.09.2004, 11:17
Ich kann doch nicht mittags schon ein Gutmann (http://www.brauerei-gutmann.de/) trinken.
Bertel_68
17.09.2004, 11:46
In München gibt's schon mal ein Franziskaner zum Mittagessen. Ausßerdem - es ist Freitag. Morgen wird wieder gespielt, danach gefeiert.
Gruß aus München
Stoffel23
17.09.2004, 14:10
Ja morgen nach dem spiel wird gefeiert....das ist ja auch normal...hoffentlich zum Sieg....aber Undertaker hat schon recht nicht mal 7 Threads weiter unten ist dieser Thread....erst GUCKEN......das kann ja echt nicht so schwer sein
Hey, SuperKeeper1, ich glaube, wir haben vor der Saison gegeneinander gespielt, bei uns, und ihr habt 5:2 gewonnen, kann das sein? Ich war der beim MTV im Tor, ich hatte durchgespielt. Ihr hattet zur Halbzeit gewechselt, oder? Wer warst du?