Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie fandet Ihr Rensing ?
Hallo zusammen,
in den beiden letzten Tagen hatten wir die Möglichkeit, mal den Rensing etwas besser kennen zu lernen. WIe fandet Ihr ihn ?
In meiner Augen scheint er besonders auf der LInie sehr gut zu sein. Wenig überzeugend war er in der Strafraumbeherrschung. Da muss er noch einiges lernen. Seine Flugeinlagen sind in meinen Augen etwas zu arg auf Showman....
Simon
Ich denke, dass Rensing seinen Weg machen wird. Er ist jung und hat Talent. Wiese hat es gepackt, dann packt Rensing das mit Sicherheit auch.
Grüße aus Hessen
Jerry
Partykater
23.09.2004, 06:19
Er hat die Bayern im Pokal gehalten. Bei den Amateuren kam ja kaum was was er halten musste. Aber man muss auch sagen das 1. Tor von Osnabrück muss er eigendlich haben. Der war mit Sicherheit nicht unhaltbar. Aber er ist jung und wird sein Weg gehen. Ich hab mir so überlegt der Rensing ist jetzt genauso alt wie ich *g* Was hab ich falsch gemacht der spielt bei den Bayern und ich kick in der BOL rum +g*
Matze_die_Katze
23.09.2004, 10:07
Rensing hat ein gutes Spiel abgeliefert und entscheidend dazu beigetragen dass die Bayern im Pokal weitergekommen sind.
@Partykater: Ich glaube nicht das Enochs Schuss haltbar war, Rensing war zwar noch dran aber er hatte keine Chance diesen Hammer abzuwehren.
Für 20 Jahre ist er top und kann das Kahn erbe auch antreten aber ich denke nach Kahn holt der fcb einen Torwart !