PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aquabelag mit Fingerschutz?

Chewie
27.09.2004, 11:48
Hi,

wie Ihr ja wisst spiele ich nen Uhlsport Supportframe und bin am überlegen ob ich mir auch nen Handschuh für Regenwetter holen soll............

Gibet sowas von Uhlsport aber mit Fingerschutz?

Hab mich halt an den Fingerschutz gewöhnt und möchte den auch weiter nutzen....

Zur Not auch von anderen Firmen als Uhlsport.......

Nachricht bearbeitet (09-27-04 12:50)

SchiksSDS02
27.09.2004, 11:59
hey........
von uhlsport wüsste ich es jetzt nicht, aber zumindest bietet reusch mit dem aqua ortho-tec einen hs für regenwetter mit fingerschutz. meines erachtens besitzt reusch noch dazu den besten fingerschutz allein, da bei reusch auch der daumen bedacht wurde.

Jerry
27.09.2004, 12:37
Uhlsport bietet keinen Aqua-BElag mit Supportframe an. Eigentlich schade, da ich das Supportframe-System von Uhlsport am besten finde. Aber bei nassen Wetterbedingungen kannst du ruhig auf den Uhlsport absolutgrip supportframe zurückgreifen, auch bei nassem Wetter ein klasse Hs.

Grüße aus Hessen

Jerry

King Panther
27.09.2004, 17:19
Ich würde Dir von einem Aqua-Handschuh mit Fingersave abraten, vorallem zu dieser Jahreszeit. Den wenn es kalt wird und Du deine Finger nicht vor kälte geschützt hast, wirst Du riesen porbleme haben den Ball richtig sicher zu fangen.

Chewie
27.09.2004, 18:54
Aber die Kälte ist doch überall gleich??????

Egal welchen handschuh ich trage......

Sorry, aber das Post kapier ich nich........ ;o)

King Panther
27.09.2004, 19:25
Da hast Du recht nur sind bei kälte deine Finger kalt und die Fingersaves schwerer zusammen zu drücken und dies könnte ( könnte) ein problem werden.

J_D
28.09.2004, 09:33
also ich hab auch neben bei einen älteren hs von reusch. bin mir jetzt nciht sicher wie der heisst ist aber schwarz mit gelben pfeil und heisst irgendwie mit "duo" aufjedenfall kommt in den hs kein wasser rein also bleiben deine finger trocken und innen ist auch eine schicht wie aussen so dass du von beiden seiten grip hast! ich kann nur sagen... SUPER! du hast ballgefühl wie ohne hs. super grip beim regen. hab zwar erst ein spiel mit denen letztens geamcht aber echt geil. hält wirklich seeeehr gut und super ballfeeling

Undertaker
28.09.2004, 12:35
Wer braucht schon Fingerschutz??? Aber wer es wirklich braucht, der muss sich wohl den neuen Reusch holen. Und zwar den Reusch 2005
Aqua Ortho-Tec,

Artikelnummer: 1470410

Grössen: 7,5 - 11

Belag: Aquatech

Preis: 85,- Euro

Noch Fragen???

SchiksSDS02
28.09.2004, 12:39
hey.......
also ich finde den fingerschutz schon sehr praktisch, aber mit aqua haftschaum bleibt da wohl wirklich nur der reusch und der wäre mir doch etwas teuer. habe meinen street ortho-tec zum glück recht günstig bekommen, aber will auch net mehr auf den fingerschutz verzichten, find man gewöhnt sich sehr schnell daran.

Chewie
28.09.2004, 13:58
Hm,

danke für die vielen Antworten....

Reusch kommt nich in Frage, ich finde die Ortho Tec-Stäbchen sind zu schwer....

Muss ich wohl einen ohne Fingerschutz holen .

Bodo20
28.09.2004, 14:39
bei **ay.com ist ein auqasoft von Uhlsport drin der wohl auch den Supportframe drin haben soll...

Nimo
28.09.2004, 19:09
....muss wohl ne sonderanfertigung sein....

Bodo20
28.09.2004, 19:35
Denke ich mir auch oder in Amiland gibt es das Serienmäßig?!?! Allerdings ist er sonst ganz normal... Gleiche Optik, Aussennaht und hat keinen Namen auf der Klette...

Nimo
29.09.2004, 11:06
ja, kann sein, dass es den in USA gibt, schau einfach ma bei **ay!