PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwarttrikots für Frauen



hensel
30.09.2004, 09:17
hallo zusammen.
habe schonmal eine frage bzgl. torwarttrikots und hosen gestellt, wollte jetzt aber auch speziell die frauen befragen: was ist für euch frauen denn wichtig, bzgl. torwarttrikots- und hosen, worauf legt ihr besonders viel wert, z.b. farben, graphiken auf den shirts, polsterungen auf den hosen und shirts, spezieller schnitt. lasst mal hören...
ich danke schonmal für eure antworten, auch für die antworten in meinem anderen beitrag.

Zick Zack Mann
30.09.2004, 17:33
Trikot mit integriertem Sport BH, weil das ja nervt, wenn die Berge (wenn vorhanden) sich hin und her bewegen bei einer Parade. Alles voller Polster, damit es zu ja keinen Schürfwunden kommt, weil das ja nicht schön ist und Trikot, in dem man nicht so stark schwitzt, weil man da ja drin stinkt nachher.

Und natürlich der Schminkkoffer hinterm Tor, falls ein süßer Junge (wie ich) zu guckt, damit man ja schön aussieht.

Paulianer
30.09.2004, 18:37
@Zick Zack Mann: Absolut nicht lustig und wenn du deinen Beitrag wirklich so meinst, wie du ihn geschrieben hast, dann tust du mir Leid... Denkst du der Threadstarter will so eine - entschuldigt den Ausdruck - Scheiße lesen?

iolair
30.09.2004, 19:24
Torwarttrikot für Frauen? Da kann ich echt nur lachen. Ich weiss dass es zB von Reusch welche gibt, aber die schaun find ich alle total scheisse aus. Ich hab mich ja in Deinem ersten Thread schon paarmal zu Wort gemeldet, schau einfach da mal nach. Und wenn Du das Foto in meinem Profil anschaust: das sind Klamotten, in denen ich mich mich richtig wohlfühle! Auf Polster steh ich nicht, wenn dann höchstens drunter. Die gepolsterten TW Hosen machen bei Frauen einen dicken Ar... Wenn ich so die anderen Torfrauen in den Oberbayerischen Ligen anschau, die ham meist noch irgendwelche engen u. gepolsterten langen Hosen an und schaun aus wie ne Wurst! Und lange Hosen sind (auf Rasen) meiner Meinung nach eh was für Weicheier...
Wenn mir nochwas Frauenspezifisches einfällt (auf ideen kommt Ihr, is ja echt witzig), meld ich mich nochmal.
Hoffe das hilft

Crizu
30.09.2004, 20:16
Ich weis dass es von Reusch Handschuhe für frauen gibt (Dynamic Women)

Zick Zack Mann
30.09.2004, 21:12
Ernst gemeint war es natürlich nicht.

Trigger
30.09.2004, 21:43
@iolair nicht nur ihr frauen seht in twhosen mit polster am ar.... dick aus das ist bei uns männern genauso nur wir machen uns weniger daraus :-)))
ich selber spiele aber auf rasen auch ohne polster fühle ich mich persönlich wohler drinn