Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Uhlsport Experten
Wo ist der Unterschied zwischen dem
Uhlsport Supportframe Soft Ergonomic und dem
Uhlsport Supportframe Soft Ergonomic Comp???
Ausser den 5 Euronen, die der Comp teurer ist....... :o)
Danke schomma für die Antworten...
Hi,
also so weit wie ich weiß,ist der Unterschied darin,dass der Supportframe Soft Ergonomic einen Gummizug Einschlupf hat und der Comp eine Bandage!!
Das kann man auch in der Artikelbeschreibung lesen das die bis auf den Einschlupf gleich sind!!
Bis dann
Gruß Michi
SchiksSDS02
08.10.2004, 20:09
hey......
weiß denn auch einer wie die auf asche so halten??? und wie die größentechnisch ausfallen?? trage im reusch street ortho-tec ne 9,5, kann ich die genauso bei uhlsport nehmen, oder passt das dann net???
ossipfalz
08.10.2004, 21:09
Also zur Größe kann ich soviel sagen, dass ich bei Uhls ne 9,5 trage (habe es gerne etwas weiter, ne 9 würde auch reichen), was dann bei Reusch ne 8 wäre. ich würde mir die Uhls in 10 oder 10,5 kaufen.
Die Aschefrage würde mich überhaupt auch sehr interessieren. Welcher Uhl ist denn der beste für Asche? Wer hat Erfahrung mit dem Puma Mestre auf Asche gesammelt?
Mit der richtigen Falltechnik hält jeder Handschuh sehr lange........
Aber das war nich unbedingt das Thema meiner Frage...........
Also ich hab den Comp jetzt ca. 3mal auf Asche angehabt und vorher ca. 6 mal auf rasen... Der Abrieb hat sich auf dem Ascheplatz nicht erhöht...