Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grasflecken
van Müsli
08.10.2004, 18:15
Hi Leute, weiß einer von euch wie ich Grasflecken aus
meinen Nike Vapor Grip 3 raus bekomme ?Geht der Grip davon kaputt, wenn die Grasflecken drin bleiben ?
Danke
__________________________________________________ ______
www.rc-car.npx.de
Nachricht bearbeitet (10-08-04 19:19)
Paulianer
08.10.2004, 18:19
Nein, der Grip sollte darunter nicht leiden. Grasflecken sind ziemlich schwer rauszubekommen, sowohl aus Kleidung, als auch aus Handschuhen. Solltest du deine Handschuhe jedoch nach jedem Tragen waschen, so sind die Flecken nach 2-3 Wäschen draußen. Zumindest ist das bei mir so...
van Müsli
08.10.2004, 18:21
Danke, habe vor 2 Stunden gespielt, wäschst du deinen Handschuhe in der Waschmaschine, wenn ja, welches Program usw.
Paulianer
08.10.2004, 19:05
Ich wasche meine Handschuhe mit der Hand. 15 Minuten in warmem Wasser einweichen, dann sanft den Haftschaum mit einer weichen Nagelbürste reinigen...
van Müsli
08.10.2004, 19:30
Aha, danke
__________________________________________________ ____
www.rc-car.npx.de
@ van Müsli: Es gibt übrigens schon ein paar Threads zum Thema Handschuhpflege. Schau doch da einfach mal rein...
Undertaker
08.10.2004, 22:58
Das wird hier nie einer kapieren.
...wir man an den tausenden Threads mit den ständig gleichen Überschriften sehen kann...
Vielleicht wäre in Verbindung mit der Anmeldung ein Forums-Benutzer-Seminar sinnvoll?