Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HS Für Hartplätze!
ossipfalz
09.10.2004, 08:05
Die Aschefrage würde mich überhaupt sehr interessieren.
Da der Winter näher rückt und oft auf Asche gespielt werden muss ergibt sich für mich ein Problem. Ich brauche einen neuen Handschuh. Bin eigendlich ein Uhlsport Liebhaber.Welcher Uhl ist denn der beste für Asche?
Wer hat Erfahrung mit dem Puma Mestre auf Asche gesammelt?
Oder gibt es noch weitere Alternativen?
Erima HGF ist weltklasse !!
Grip hjält ner Ewigekeit
Undertaker
09.10.2004, 10:39
Suchfunktion benutzen.
Hallo
Uhlsport Pro F.M. Impact oder Reusch Street Master.
Thomas
SG-Hackenberg
09.10.2004, 17:06
Ich find den Erima HFG auch super hab ihn seit einigen wochen und es sind noch keine abnutzungserscheinungen vorhanden!
ossipfalz
09.10.2004, 21:51
wie ist es mit den Größen bei Erima? Ich habe bis jetzt nur Uhlsport gespiekt und habe dort 9,5. Es würde auch ne 9 reichen. Sind die Größen da gleich, oder gibt es Unterschiede?
Brand New Psycho
10.10.2004, 08:19
Servus Ossipfalz,
ich spiele normal auch fast nur noch Uhlsport, doch auf Asche rate ich Dir ehrlich gesagt zu dem Orthotec Street Master. Der neue Handschuh kostet bei uns im Laden 60 Euronen und das Vorgängermodell kannste bei uns schon ab 30 haben.
Sehr guter Grip, wenn er lecht angefeuchtet ist (bleibt der Ball richtig kleben) und hat er auch eine gute Dämpfung. - Sehr robuster HS, wie ich meine. Bei der Größe empfehle ich Dir die gleiche wie bei Uhlsport.
reusch impact, flash (pro), erima hfg, reusch street master 2002 (rough street grip)
...den rough street grip gibts glaub ich nur als ortho-tec-hs