Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr schon mal 2 Fehler in einem Spiel gemacht?
wollt wissen ob ihr in einem spiel schon mal 2 oder (sogar) schon mehr fehler gemacht habt?
Klar, das passiert. Wenn man so einen richtigen Grottentag hat kann das schonmal vorkommen. Bei mir aber zum Glück eher selten. Da gibts nur eins: abhaken und weiter gehts!
mir sind vor 2 Spieltagen ,2 FEHLER unterlaufen meine teamkameraden haben mich aber wieder aufgebaut.
Paulianer
09.10.2004, 09:25
Wenn es mal schlecht läuft, dann richtig...
Timonator
09.10.2004, 11:03
klar doch !! wir sind schließlich alle menschen und die amchen numal fehler und wenns scheiße läuft auch mal mehr als 2 !!!
King Panther
09.10.2004, 12:52
Normal kanns geben, wenn das nicht so wäre dann wären wir ja alle Profis, nich!
Habe vor zwei wochen 2x daneben gegriffen scheiss sonntag kann ich nur sagen haben 3zu 0 geführt und die letzten 10 minuten waren die hölle für mich gottseidank haben wir 3 zu 2 gewonnen und das bei einem derby.
ciao.
Aber heut hab ich fehlerfrei und mit ner guten Leistung gehalten!*g*
Hab schonmal in so einem ein Tages Turnier in jedem Spiel einen Miesen Fehler gemacht. Z.B ist ein Aufsetzer über mich gesprungen und mir ist ein Kullerball durch die Beine gerollt. Trotzdem haben wir das Turnier gewonnen*g*
hab mal 3(!!!!!) fehler in einem spiel gemacht. lag wohl daran, dass ich nach dem ersten voll schiss hatte und deshalb wie gelämt war....naja, sowas muss es halt auch mal im fußball geben.
Ich hatte am 3.Spieltag dieser Saison mein schlechtestes Spiel seit ich Fussballspiele, meine Gesamtsituation im Verein ist für mich nicht befriedigend und da war gerade der Frust und voll die Resignation da (Voll entäuscht und hab mich/fühle mich verarscht). Ich konnte mich nicht konzentrieren garnix. Wir haben 4:1 verloren und 3 Tore gingen nur auf mich!
Jetzt kann ich mit der Situation besser umgehen (Spiele leider nur 2.Manschaft, aber wir sind erster) weil ich den Meistertitel will und nicht mehr so trostlos bin. Ich habe mir selber gesagt ich ziehe die Saison 100% durch und dann für nächste Saison werde ich dann in der Sommerpause schauen wie es weiter geht.
Hab letztes Jahr in der Hinrunde im Spitzenspiel zwei klare Fehler gemacht:
Erst verschätz ich mich bei nem Rückpass, dann rutscht mir ein Freistoß durch die Finger, den man normaler Weise mit der Mütze fängt.
Das Spiel haben wir/ich dann mit 2:3 verloren.
Gott sei Dank sind wir letztendlich dann doch Meister geworden und haben die im Rückspiel klar mit 7:0 geschlagen, aber dumme Kommentare über das Spiel muss ich mir heute noch anhören
In meinem schlechtesten Spiel habe ich mal 3 Fehler gemacht.. haben deshalb auch 1:4 verloren. Die Mannschaft hat voll hinter mir gestanden. Muss sagen das die Fehler alle in der ersten Halbzei geschehen sind, so das wir zur Pause mit 0:3 hinten gelegen haben, in der Pause hab ich mir nur gedacht jetzt hälst du wie ein wahnsinniger.. hab dann die 2. Halbzeit gut gehalten.
Das gibt einen nur mehr Ehrgeiz an sich selber zu arbeiten!!!
Wie würde Steppi sagen: Lebbe geht weidder!!!
keepherr
11.10.2004, 20:49
Kommt darauf an, was du selbst als Fehler siehst. Bei mir ist es meistens so dass ich, so bald ich ein Tor kassiere unzufrieden mit mir bin, auch wenn die Mannschaft und Betreuerstab sagen es war nicht mein Fehler. Da es jetzt gerade nicht gut läuft bei uns und wir auch mehrere Tore pro Spiel kassieren, bin ich sehr selbstkritisch und nehme wohl auch zu viele Tore auf meine Kappe. Aber manchmal ists nunmal so, wenn du schon kein Glück hast, kommt auch noch das Pech dazu!
Ich hab' eigentlich in jedem Spiel Fehler drin. Und blöderweise oft genau die, die ich bei mir schon kenne und eigentlich nie mehr machen wollte.
Ich hoffe nur, daß das Ganze mit mehr Spielpraxis besser wird...