Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Negativschnitt?
Handymeister
13.10.2004, 14:42
Hallo!
Und zwar wollte ich fragen was der Unterschied zwischen nem normalen Handschuh und einem mit Negatvischnitt/Innennaht ist?
Ich hab irgendwie gelesen man hätte darin ein besseres Gefühl??!
Keeper aus Leidenschaft
13.10.2004, 15:00
wie der name schon sagt istder handschih innengenäht und die seitenschichtel meist uas belag
Ist auch Geschmackssache. Mich zum Bleistift stört die Innennaht gewaltig
ich hingegen find die Innenaht absolut genial! Innennaht Handschuhe sind für mich ein Muss. Ich hab darin einfach ein tausendmal besseres Ballgefühl als mit Aussennaht.Was hat Uhlsport eigentlich Innennaht-technisch zu bieten??
Nachricht bearbeitet (10-13-04 19:43)
innennaht-hs sind deutlich enger, als normale
Thomas Mandl
14.10.2004, 07:17
@The King:
Uhlsport Negativ= Pro Fangmaschine und 360° Touch!
lG.Tom
Manfred T.
14.10.2004, 07:46
Ist 360°Touch Innenaht?? Da ist doch nur die Umdrehung eines RollFingered Gloves??? Und die Unterseite ist normal nach aussen??.... Moment mal in den Katalogen gucken muß....
DER HANDSCHUHGOTT
14.10.2004, 18:17
Die Uhlsport Innennaht ist, meiner Meinung nach - einfach nur schlecht!
Der Grund dafür liegt darin, dass Uhlsport irgendwie "zu breite" Finger hat, so spürt man an der innenseite seiner Eigenen Finger immer nur eine Naht, nicht aber wie z.B. bei Reusch, PUMA etc. an den Seiten die "verengung". Also bei Uhlsport spiele ich wirklich lieber mit Aussennaht bzw. Rolled Fingers wenn man mal einen bekommt!
Ich spiele auch lieber mit Aussennaht!