PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh Wiese

keepherr
17.10.2004, 19:06
War heute ganz schön durch den Wind unser Showman!

Undertaker
17.10.2004, 19:56
Ja also so langsam würde ich den Ernst mal spielen lassen.

MP
17.10.2004, 20:28
Wer so viele Gegentore bekommt muss doch unsicher werden ...

sanbangamaran
17.10.2004, 20:57
he undertaker, nur weiler maln schlechtes spiel gemacht hat, mussten nich gleich auf die bak setzen. der ernst hat nur scheiße gehalten wenner mal stand.

also wart erstmal die zeit ab!

Stoffel23
17.10.2004, 21:18
Hast ja gesehen wie der Ernst gegen Wolfsburg gepatzt hat....ich denk der Wiese hat sich heute selber zu sehr unter Druck gesetzt.....da die anderen Keeper in der Bundesliga zurzeit echt gut drauf sind.....und war einfach ein bisschen übermotiviert und hat nen schlechten Tag erwischt....

Undertaker
17.10.2004, 21:54
Er hat in der Saison nicht das erste mal scheisse gespielt.

Trigger
18.10.2004, 10:07
was haltet ihr davon wenn wir mal die eigenen fehler ansprechen
oder wie reagiert ihr wenn ihr ständig von zuschauern angemacht werdet nur weil die der meinung sind das ihr den einen oder anderen ball hättet halten können
würde mich mal interessieren wie ihr dann reagiert und ob ihr dann immernoch anderen die fehler oder vermeintlichen fehler vorhaltet
denn eines müsst ihr bedenken den fehler den der torwart macht spiegelt in grundegenommen den fehler wieder den seine vorderleute in diesem moment gemacht haben
tore passieren nun mal aus fehler
so wie sich einige hier aufführen und mit dem finger zeigen schau mal der olli oder der lehmann oder der wiese rost und wie sie alle heissen so könnte der eindruck erstehen das wir alle die besten torhüter der welt sind und noch nie einen fehler gemacht haben

gruss usw.

Fänger
18.10.2004, 10:27
Ich denke Wiese hatte gestern einen Rabenschwarzen Tag!!
Auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag, so etwas kommt vor! In den letzten Jahren hat er oft Top-Leistungen gebracht und ohne ihn wäre Lautern schon längst kein Erstligist mehr!

Danijel
18.10.2004, 11:15
Tach zusammen.

Leute ich verstehe euch echt net mehr. Jedesmal wenn ein Keeper, den iregndwer von euch nicht mag wird soifort ein Thread dazu aufgestellt. Ich dneke ihr sied auch nicht fehlerlos. Und ich dneke man muss nicht aus Antipathie ein neuen Thread zu so einem Scheiss aufmachen.

Jerry
18.10.2004, 13:59
Ich denke in diesem Forum darf man sehr wohl über Fehler der Profikeeper diskutieren, dass wir alle nicht fehlerlos sind ist wohl klar!!!
Wenn du diesen Thread halt dumm findest, dann lies ihn halt nicht und lass solche themenfremden Postings.

Grüße aus Hessen

Jerry

Zick Zack Mann
18.10.2004, 17:26
Trotzdem, das bringt einen Dreck, über sowas zu reden!

sanbangamaran
18.10.2004, 18:25
sprecht wenigstens genau an, was derjenige falsch gemacht hat, wiese beim 1:0 sich bei der flankenschärfe verschätzt und hält den ball nich fest, springtn neuville an die hand un tor.

DER HANDSCHUHGOTT
18.10.2004, 20:26
Wiese hat an dem Tag, so wie man es im Sportstudio (und das waren schon einige Szenen) doch alles irgendwie verpatzt!

Manfred T.
19.10.2004, 07:57
@ZickZackMan

Lästern bringt doch Dreck. Lästern liegt in der Natur des Menschen und befriedigt ungemein, weil man Druck und Dampf ablassen kann. *ggggggg

Trigger
19.10.2004, 10:28
jaa last uns über manni lästern *gg*

Zick Zack Mann
19.10.2004, 11:12
Habt ihr so ein schlechtes Selbstwertgefühl, dass ihr es nötig habt über andere zu reden?

Steel
19.10.2004, 23:13
Ich glaub das hat echt nur mit Sympathie hier zu tun! Ich kann Wiese auch net leiden und finde das er stark überschätzt wird, aber ihr müsst ihn erst mal beim Training sehen, der geht echt ab und gibt wirklich alles! Fehler passieren und auffer Linie isser echt net schlecht, aber beim Rauslaufen und Flanken abfangen könnte er noch viel verbessern.
Ich glaube hier würde keiner von euch so negativ über ihn reden wenn Wiese nicht immer so auf Superflieger machen würde und nicht so ne große Klappe hätte! Es liegt halt an seiner arroganten Art und wie er sich gibt.

Stoffel23
01.11.2004, 22:06
Ich finde ihn nicht Arrogant....und als Keeper sollte mann schon eher eine große Klappe haben als das mann kein Wort sagt....und ausserdem hat er dieses Wochende gegen Bielefeld klasse gehalten.....er ist einer der talentiertesten Torhüter Deutschlands.....aber er spielt noch zu unkonstant.

Trigger
02.11.2004, 14:10
grosse klappe als keeper nur weil man der keeper ist? nein gaanz falsch der schuss kann nach hinten los gehen sobald du eine schlechte leistung ablieferst
und gross klappe überhaupt finde ich sehr team unfähig
verantwortung übernehmen und durch leistung den respekt der anderen verdienen das ist ok dann kann man auch mal seine vorderleute zusammenfalten wenn die sch..... spielen
aber das selbe recht haben auch deine vorderleute wer kritik austeilt muss auch kritik vertragen

Stoffel23
02.11.2004, 14:26
Ja darum gehts mir doch auch.....ich sag ja wer eine große Klappe hat sollte auch was dahinter haben....völlig klar....aber bei uns gibts einen der hat dauernd seine Klappe auf....und stellt Ansprüche auf die Nr.1 aber kommt dann ein- zwei Wochen nicht ins Training und spielt die beleidigte Leberwurst.....wenn er dann in der 2ten spielen muss....aber Ansprüche haben wollen.....ich sag ja mann sollte als Torhüter schon mal etwas lauter sein....mann darf es halt nicht übertreiben