Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegentreffer Rein van Duijnhoven
Hallo zusammen,
habt Ihr gestern den Treffer der Rostocker gegen Bochum gesehen.
Auf den ersten Blick sah es aus, als ob der Ball wirklich haltbar war. Bei genauerer Betrachtung konnte man jedoch sehen, dass das Ding ziemlich übel geflattert hat.
War der Treffer für Euch ein Torwartfehler ?
Simon
Ich finde es war ein Torwartfehler. Kann ja passieren! Er hat ja davor sehr gut gehalten.
TheSchalker
17.10.2004, 21:43
Denke, es war KEIN Torwart-Fehler!
Denn nehmen wir mal an, da das Thema hier im Forum ja grade aktuell ist, ein Tim Wiese wäre im Tor gewesen. Er wäre gehechtet wie ein junger Gott, hätte sich gedreht etc. und hätte den Ball auch nicht gehabt. Im TV sieht es natürlich aus wie ein Patzer, aber auch nur, weil er keinerlei Bemühungen gezeigt hat, an den Ball zu kommen. Dabei ist es ja gar nicht verwerflich, wenn er da nicht hinspringt. Denn einen guten Torwart macht ja nicht nur das Fliegen aus. Denke, er wusste einfach nur, dass er den nicht kriegt und ist deshalb nicht gesprungen.
Daher: KEIN TW-Fehler!
@the schalker ich gebe zu das ich das tor nicht gesehen habe und daher auch nicht beurteilen kann und möchte ob es ein fehler war darauf möchte ich jetzt auch nicht hinaus
auch wenn du der meinung bist das du den ball nicht erreichen kannst solltest du dennoch versuchen ihn zu erreichen es sieht immer schlecht aus wenn du keine reaktion zeigst
mit dieser einstellung gehe ich grundsätzlich in ein spiel
gruss usw.
Da kann ich Trigger nur zustimmen. Das ist auch die einzige Möglichkeit, vielleicht mal einen "unhaltbaren" zu kriegen. In jedem Fall immer versuchen oder zumindest, bei volleyschüssen aus sechs metern zum Beispiel, eine Reaktion zeigen.
Bertel_68
18.10.2004, 09:51
Rein stand auf dem falschen Fuß, der Ball hat geflattert und war eventuell auch verdeckt geschossen. Dass der Schuss nicht einfach war, weiß jeder, aber er war nicht platzierrt und eigentlich darf so ein Ding nicht rein bei Rein.
Gruß aus Frankfurt
Kahn der Titan
18.10.2004, 10:12
Bei einem Interview meinte er es sei sein Fehler gewesen .
was ich aber nicht verstehen kann . Ich finde nicht das es ein Torwartfehler war.
Manfred T.
18.10.2004, 10:24
Na, wenn er es doch selber auch noch zugibt. Hut ab vor Rein....
Das fliegende Haus
18.10.2004, 10:24
moin...
flatterball, dennoch selbstverständlich ne gurke, zumal er es sich selbst ankreidet. aber: er war davor spitze, hättten schon was weiß ich wie hoch zurückliegen können.
mfg, dfh
Der van Duijnhoven ist wirklich ein feiner Sportsmann!!
Es macht ihn nur noch sympathischer wenn er zugibt, dass es sein Fehler war.
Ich bin da etwas geteilter Meinung: Zum einen war er vielleicht haltbar aber man muß auch sagen das der Ball schon total scheiße flog und R.v.D. auch nicht optimal stand.
Von daher einfach eine scheiß Situation die schonmal (leider) passiert!
Sehe ich genauso....
Das problem ist doch einfach folgendes...
Als TW haste keinen hinter dir, der deinen Fehler noch ausbügeln kann. Wie oft kommt nach nem Spiel die Frage auf, warum der Stürmer nicht getroffen hat?
Tendiert wohl gegen Null. :o)
Es war wohl sein Fehler, aber man darf nicht vergessen, das Bochum auch versäumt hat vorne die Tore zu schiessen.....
Ausserdem erscheint der Fehler noch krasser, weil er dieses Spiel (und auch die Spiele davor) eigentlich überragend gehalten hat.
keepherr
18.10.2004, 19:59
sieht blöd aus, aber so einen schuss bekommt der schütze auch nur einmal in der saison hin.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.