PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegentor Kahn



Keeper_DB
19.10.2004, 08:59
Das 1:0 für Schalke:
ein Freistoss aus ca. 30m hoch an die 5er-Linie!
Also wenn jemand ein "Weltklassetorwart" sein will,
dann muß er da raus!!!
Das ist ganz klar ein Torwart-Ball, ohne Diskussion!
Auch wenn Rubenbauer und Co. das natürlich niemals
sagen (oder erkennen?) würden:
das Tor muß Olli auf seine Kappe nehmen.

Garant
19.10.2004, 09:03
Ja und jetzt?????

Die Katze von Eltville
19.10.2004, 10:04
ok wir fangen an jedes tor einen nationaltorhüters akribisch auseinander zu nehmen wozu????

wenn man genug rumschaut is jeder ball haltbar.

Trigger
19.10.2004, 10:26
och nö nit schon wieder

Zick Zack Mann
19.10.2004, 11:08
Hört doch mal damit auf Gegentore zu kommentieren oder wenn ihr es unbedingt wollt, fangt mit euren eigenen an!

Keeper_DB
19.10.2004, 11:54
Es geht doch darum, dass zur Zeit die drei Keeper nach jedem Spieltag
miteinander verglichen werden.
Und Kahn wird dabei am Wochenende von jeder Schuld freigesprochen.


PS. Wenn Euch das Thema nicht passt, dann braucht Ihr ja auch nicht
zu antworten!

Stoffel23
19.10.2004, 12:33
Hildebrand wird doch genauso von jeder Schuld freigesprochen aber das komische ist er hat wieder mal zu null gespielt(schon über 500 Minuten ohne Gegentor wiedereinmal) und kriegt vom Kicker ne 3 aber Kahn bekommt eine 2......Lehmann wurde vom Kicker auch mit Bestnote aus dem Iranspiel bewertet...ich glaube das Kahn und Lehmann gegenüber Hildebrand bevorzugt werden....da kann jeder sagen der Hildebrand ist noch jung....aber er ist nur ein Jahr jünger als Buffon und älter als Cassilas und vor denen braucht er sich definitiv nicht verstecken und vor Kahn und Lehmann schon gar nicht.....deswegen finde ich es amüsant das Ballack sagt zwischen Hildebrand und Kahn liegen Welten....vor zwei Jahren vielleicht noch....aber jetzt nicht mehr.....zurück zum Thema.... Ích glaube wenn sich Kahn nach rechts geschmissen hätte... hätte er denn Ball vielleicht gehabt...beim Gegentor gegen Brasilien im Freundschaftsspiel vielleicht auch...und hätten die Bayern 0:0 gegen Schalke gespielt wär Kahn der Beste Spieler des Spiels....so sind die Medien da kann ein Kahn auch nix für......aber das sind nix weiter als reine Spekulationen die ich und ihr betreiben......da kann mann ewig diskutieren....weil eh jeder anderer Meinung ist und sowieso alles besser weiss(nicht böse gemeint)



Nachricht bearbeitet (10-19-04 13:34)

Die Katze von Eltville
20.10.2004, 10:29
100 %ige zustimmung

Bertel_68
20.10.2004, 11:29
@Katze
Hast Du gesehen, wie Kahn gestern gegen Juve kurz nach der Halbzeit den Ball fallen ließ - direkt vor die Füße des Stürmers. Meinst Du, Klinsmann hat das gesehen? Olli sagte nach dem Spiel, der Ball habe fürchterlichen Effet gehabt und er hätte ihn eigentlich über die Latte lenken sollen. Aber dann hätt's ja Ekball gegeben und wer weiß, was da alles passiert wäre. Aber grundsätzlich - findest Du nicht auch, dass ein Torwart, der so einen Fehler zugibt, in der Nationalmannschaft nichts mehr zu suchen hat? Wir brauchen doch selbstbewusste und erfolgshungrige Spieler.....

Gruß aus Frankfurt

Die Katze von Eltville
20.10.2004, 11:58
ich fands auch etwas lächerlich!

bei dem ball kann man glaub ich sagen, dass den jeder hier ausm Forum geflückt hätte.

ich glaube, den hat er in gedanken schon gefangen.

aber es geht darum, dass es nervig ist, dass jedes verdammte gegentor eines kahns, lehmanns hier auseinander genommen wird bis zum geht nicht mehr. zu jedem verdammten tor ein neuer thread das geht mir tierisch aufm keks

AK1410
20.10.2004, 13:18
@ Bertel_68: Was soll denn das heißen, mit den erfolgshungrigen und selbstbewussten Spielern? Ist doch gut, dass der Kahn mal nen Fehler zugibt! Und ihn deswegen als Nationaltorhüter noch mehr (als er jetzt schon wird) in Frage zu stellen, das ist lächerlich und falsch! Dass ist doch eindfach nur menschlich, dass er diesen Fehler zugibr. Und wenn er dieses nicht gemacht hätte, wären alle wieder aus ihren Löchern gekommen und hätten ihn deswegen kritisiert, dass er sich diesen Fehler nicht eingesteht. Und ich bin mir nicht mal sicher, dass den Ball JEDER hier geschnappt hätte. Der Ball hatte wirklich extrem viel Effet (sieht man auch im Fernsehen). In diesem Punkt stimm ich voll und ganz der Katze von Eltville zu. Jeder macht mal nen Fehler. Das bei Kahn 9 Millionen Zuschauer zugucken, ist halt sein Problem. Ich denke, dass hier jeder im Minimum so viele Fehler wie Kahn macht.

DER HANDSCHUHGOTT
20.10.2004, 13:50
AK1410 schrieb:

>Ich denke, dass hier jeder im Minimum so
> viele Fehler wie Kahn macht.

Schon...aber wir spielen ja auch net im Nationalteam...

AK1410
20.10.2004, 16:07
@ Der Handschuhgott: Wer haut denn bei dir die Bälle aufs Tor? Roberto Carlos, Zlatan Ibrahimovic oder doch Zinedine Zidane? Da kommen wohl andere Geschosse aufs Tor, als von irgendeinem Spieler aus der Bezirksliga. Die sind schwieriger zu halten, als deine.

Bertel_68
20.10.2004, 16:29
@AK1410 @Katze
... war eigentlich ironiosch gemeint ....

Gruß aus Frankfurt

Steel
20.10.2004, 19:26
So Leid es mir tut das die meisten hier keine Lust auf Beiträge über Gegentore von Kahn, Lehmann und Co. haben, aber solche Fehler müssen angesprochen werden! Ich lach mich schon seit über einem Jahr schlapp wenn ich "Kahn der Titan" oder ähnliches höre und er dann im Spiel solche Eier reinbekommt oder billigen Fehler macht! Natürlich kann man die Schüsse und Situationen von Kahn und einem von uns hier nicht vergleichen wenn z.B. vor 50.000 Leuten ein R. Carlos dir einen Freistoss aufs Tor ballert, aber dafür is er eben Profi und bringt jahrelange Erfahrung mit sich! Wenn ich solche Fehler gemacht hätte wie O. Kahn dieses Jahr schon gemacht hat, dann hätte mich mein Trainer 100%ig während dem Spiel ausgewechselt! Und bei den Bayern gehts um etwas mehr als bei uns.
Wollte eigentlich damit nur ausdrücken das auch Profis Fehler machen, die zumindest einige von uns hier bestimmt nicht gemacht hätten. Und Kahn ist zur Zeit einfach meiner Meinung nach ziemlich schwach, auch wenn er immer viel zu erzählen hat und mit Leistung glänzen will und Lehmann ja nie an ihn drankommt und blabla. Einfach Bullshit.

Brand New Psycho
20.10.2004, 19:44
Ohje *stöhn*, auf solche Themen noch zu antworten, das ist langweilig!
Schaltet "SUCHEN" ein, dann könnt Ihr auf alte Themen antworten... ich sag auf solche Themen gar nichts mehr, einfach nur noch lächerlich.

Kramt lieber mal bei Euren Fehlern rum.
Das artet hier alles in so einer Lächerlichkeit aus.

Bluestar
20.10.2004, 20:06
Ne falsch, das isch schon lääängst in einer Lächerlichkeit ausgeartet.
Ich komm mir langsam vor wie in einem Forum eines Klatsch-Heftchens.
Natürlich bin ich dafür das hier über Spieler und dann natürlich auch über ihre Leistungen diskutiert wird, aber schaut euch doch das mal an, hier wird nur noch über DAS eine Thema geredet, und man wird NIE zu einer Lösung oder zu irgendeinem Vernünftigen Ende kommen weil halt alle auf Ihre Meinung bestehen, und das ist meistens eine enorm schlechte Lösung :) (für die jenigen die sich etwas für die Weltpolitik interessieren)
so, ich werde mich künftig mein Maul halten und stillschweigend "geniessen"...

LG
bluestar