PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ernährt ihr euch



Junger-Torwart
20.10.2004, 13:31
hi,
mal ne frage:
und zwar wollt ich mal wissen wie ihr euch so ernährt, also nicht nur vorm spiel sondern ganz normal.
auf was achtet ihr da - vitamine, wenig fett oder ist es euch egal????

AK1410
20.10.2004, 14:22
Vorm Spiel weniger essen als normal, dass der Bauch nicht zu voll ist. Und sonst manchmal Magnesium, um keine Krämpfe zu kriegen. Ansonsten ernähr ich mich ganz normal und nimm keine Vitamine oder ähnliches.

Das fliegende Haus
20.10.2004, 15:18
moin...
also, im ernst, bin kein profi-sportler, muss mich also nicht irgendwie bewusst ernähren. ganz normal. jeden tag ne vitamin tablette. viel kaffee, zu viele zigaretten. mutterns beste kost und mein konserven-kochen, magnesium, wenn krämpfe da sind, vorm spiel und in der halbzeit immer ein stück zucker, alternativ cola...nix weltbewegendes.
mfg, dfh

SchiksSDS02
20.10.2004, 15:18
hey.....
exakt vorm spiel esse ich auch weniger und hjalt sachen die net so "schwer" im magen liegen, sonst halt relativ normal. hab gerade erst wieder angefangen (1. saison seit 3 1/2 jahren) und bin erst dabei meinen körper wieder in form zu bringen. nur denke ich im normalen bereich brauchste net so extrem auf die ernährung achten, ne normale gesunde ernährung reicht da. magnesium nehme ich immer als brausetabletten, dann als getränk beim training, das hilft wirklich..............

Rene
20.10.2004, 15:52
Ernähre mich auch relativ normal. Ich würde halt nen Abend vorm Spiel nix schweres mehr Essen. Morgens vorm Spiel esse ich noch meine paar Crossaints und dann so gegen 12 Uhr wenn wir um 15 Uhr Spielen esse ich meistens noch Nudeln mit Pesto....aber net zu viel...

Die Katze von Eltville
20.10.2004, 16:07
ich ess das was mir schmeckt fertig :D

Undertaker
20.10.2004, 17:16
Viel Weizen und sonst was mir schmeckt.

Flugparade
20.10.2004, 17:48