Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lehmann vs. Arsenal
Matze_die_Katze
20.10.2004, 22:20
Was ist eure Meinung zu Lehmanns Leistung? Waren es wirklich, vor allem das erste Tor seine Fehler? Aufjeden Fall wird Lehmann in den englischen Zeitungen wieder extrem unter Beschuss geraten...
ich frag mich, was das ewige diskutieren über angebliche fehler soll!!??
ist es der typisch deutsche neid, weil wir es nicht so weit geschafft haben?
meine güte, klar sah lehmann beim 2. tor nicht gut aus - beim ersten trifft ihn keine schuld - doch man muss nicht immer das haar in der suppe suchen. jeder hat das recht fehler zu machen - auch weltklasse leute!!
Matze_die_Katze
20.10.2004, 23:03
Jaja, ich sage ja auch nicht seine Fehler waren sondern frage nach eurer diesbezüglichen Meinung. Außerdem konnte meiner Fragestellung wohl entnehmen dass ich Lehmann nicht zum Versager stempeln will.
Die Katze von Eltville
21.10.2004, 09:40
naja die beiden Tore kann er sich schon aufs Trikot schreiben. Aber was solls. Mich nervts langsam. Gestern Patzt der Kahn dann der Lehmann und weiter. was haben die beiden gemeinsam? jop die große klappe.
da denke ich an nen hildebrandt der schon so 500 min glaub ich zu null spielt und kein wort drüber verliert.
Reflexbiest
21.10.2004, 09:43
Off-topic:
Oh ja. Hildebrand ist eine Macht. Hatte der nicht letzte Saison auch schon einen Rekord ohne Gegentore? Topleistungen seit damals. Was bekommt er? Er darf gegen Thailand spielen! Suuuper. Stellt ihn gegen Argentinien ins Tor oder gegen Holland! Wie er letzte Woche den Kopfball aus der Ecke gefischt hat....unglaublich. Aber jetzt ist ja der Köpke BTT. Wer weiss....
Stoffel23
21.10.2004, 10:08
Ich sag nur soviel..........Kahn und Lehmanns Zeiten sind endgültig vorbei.....und in 2 Jahren sind sie hoffentlich weg vom Fenster...also
HILDEBRAND FÜR DEUTSCHLAND!!!!
naja, vielleicht bauen sich die beiden auch wieder auf, aber ich bin trotzdem für die jungen torwärte, die sind außerdem viel dynamischer.
das thema zu alt kenne ich zu genüge
hatten auch einen spinner bei uns im verein
kam von einem landeslegisten und war dort die nummer 3
tönte rum wenn er mit seinen 25 jahren richtig gas gibt wäre ich die längste zeit die nummer eins gewesen der satnd auch auf dem standpunkt ab 35 hat man nichtsmehr in der ersten zu suchen
leider habe ich ihm einen strich durch die rechnung gemacht nu ist er wieder dir nummer 3
ich mit fast 39 jahren die nummer eins
der zweite mit 36 jahren die nummer zwei
so das nur zum alter wir alten fliegen halt nicht mehr so schön durch die gegend wie ihr jungen aber vieleicht halten wir effizienter
also lasst das thema zu alt und so
ihr habt die jugend wir dafür die erfahrung
Ich denke wir haben gestern gesehen, wer 2006 auf jeden Fall nicht im Tor stehen sollte!
Naja, beim ersten tor kann er sichb nicht groß anders verhalten. Ermuss raus und kann den Ball ja mit dem Kopf nicht auf die Tribüne schlagen, und dass der dann so perfekt getroffen wurde vom Griechen, meine Güte, dann sieht er halt schlecht aus, aber ändern kann nichts groß dran. Er hatte keine sichere Alternative, und normalerweisen geht so ein Ball nicht rein, deswegen ist es ein bischen unfair, ihm die ganze Schuld zuzuschieben. Den zweiten muss er haben, allerdings muss man auch sagen, dass, wenn es einen Bereich gibt, in dem Lehmann klar besser ist als Kahn, dann ist es das Flankenabfangen, deshalb: Schlechter Tag gehabt, abhaken, weiter gehts. Was wäre erst gewesen, wenn del Piero den Fehler von Kahn ausgenutzt hätte? Was wäre dann für ein Geschrei gewesen? Den Fehler fand ich viel schlimmer, weil del Pero den machen muss, während der grieche den glücklich reinwurschtelt.
Partykater
21.10.2004, 20:40
Fehler ist Fehler und wenn und aber gibts im Fussball nicht. Im allgemeinen find ich die komplette Diskussion für ein Gschmar. Blos jetzt wieder bei beiden Torhütern hartnäckig Fehler zu suchen, des hatten wir schon mal dies artete dann darin aus das am Ende jedes Gegentor eigendlich haltbar gewesen wäre für einen "Nationaltorwart ob 1 oder 2" Und nun ja. Mehr will ich dazu auch nicht sagen.
In der englischen Sprache gibt es laut Presse jetzt eine neue Redewendung, wenn man einen Fehler (oder mehr) gemacht hat:
"Oops, I did it a Jen" - "Ich habe schon wieder einen Jens gebaut."
Irgendwie hart, aber die deutsche Presse ist auch nicht viel besser.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.