Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : APG vs. Absolutgrip
ich hab schon sehr oft gehört, dass der apg und absolutgrip von uhl sehr gut sein sollen. aber welcher ist eigentlich besser?
Ich kann dir sagen der Absolutgrip ist perefkt im grip
Undertaker
24.10.2004, 08:37
Suchfunktion benutzen.
keepherr
24.10.2004, 10:13
Absolutgrip ist perfekt im Grip, der AGP ist jedoch abriebfester und auch nicht wesentlich schlechter. Denk lieber an deinen Geldbeutel.
Thomas Mandl
24.10.2004, 11:12
Der beste Belag von Uhlsport ist jedoch der Aquasoft! Probier den mal aus (egal bei welchem Wetter), er ist ein Allrounder und jetzt im Herbst wirst du wohl kaum ein Spiel haben, wo du komplett trockenen Verhältnisse vorfindest und wie gesagt der Aquasoft ist überall gut! Kauf dir mal den Pro FM oder Ergonomic!
lG.Tommy
Generell sind alle Beläge von Uhlsport klasse, aber der APGplus ist noch einen Tick geiler. (bei trockene´m Wetter)
Wenn du den HS ein bisschen feucht machst, dann klebt der APG wie die Sau!!! Hab noch keinen derartigen Haftschaum gesehen.
Der Absolutgrip ist auch klasse und auch bei Regen einsetzbar.
Grüße aus Hessen
Jerry
Habe AbsolutGrip und Aquasoft! Beide picken wie Hulle!!
Den APG habe ich noch nie ausprobiert. Aber einer meiner Vorredner meinte er wäre Abriebfester. Da ich Kunstrasen spiele wäre das interressant für mich.Ab und an greif ich leider schon mal zur erde und dann kann schonmal ein Stückchen wegbröckeln.
Wir haben auf unserem Platz aber auch ein wenig Sand, könnte ich dann Probleme mit dem Grip bekommen bei den APG?