Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Handschuhe
So Leidensgenossen, jetz mal Butter bei die Fische. Da, wie es momentan aussieht, ich von meinem aktuellen Modell meines Vertrauens (adidas Fingersave) abrücken muß hätte ich gern ein paar produktive Vorschläge für Alternativen.
Müssen natürlich nicht zwingend Handschuhe sein die Fingerprotektion haben, können auch normale sein. Hab zwar schon ein paar Beiträge gelesen aber wenn ich versuche alle zu lesen komm ich ja nicht mehr vom PC weg. :)
Also, ich bin ganz Ohr.
Undertaker
24.10.2004, 11:04
So ich würde sagen du nutzt mal die Suchfunktion, weil solche fragen gabe es schon 100 mal und wurde immer beantwortet.
Und wenn du einmal einen Puma King 4.0 getragen hast willst du nie wieder einen anderen Handschuh tragen.
Nachricht bearbeitet (10-24-04 12:05)
reusch ortho-tec mit mega-grip oder uhl supportframe ergonomis absolutgrip. wenn du einen dieser handschuhen getragen hast, dann willst du nie wieder mit adidas spielen!
Ich rate dir zu Uhlsport Supportframe:
Leichter, flexibler Fingerschutz.
Lass die Finger von Reusch, viel zu schwer die Dinger......
Ja Uhl Absolutgrip! Bester HS der aufm Markt ist!
DER HANDSCHUHGOTT
24.10.2004, 13:39
Ich tendiere ebenfalls zum PUMA King 4.0 oder zu ner Marke die ich hier leider net nennen darf :(
Einen Reusch mit Duo Mega Grip mit oder ohne Ortho-Tec!
Warum musst du denn überhaupt vom Fingersave abrücken?????
@ Bata: weil ich mit dem neuesten Modell nicht zurecht komme. Der is mir zu weich. Und da ich letzte Woche im Training und gestern im Spiel Handschuhe ohne Fingerprotektion gespielt hab und damit gut zurechtkam wollt ich mal ein paar Meinungen einfahren.
Bei den Ortho-Tec is das Problem das die Teile immer verrutschen!
Ich rate dir zu Uhlsport, es gibt nix besseres!!
Grüße aus Hessen
Jerry
Jetzt bin ich aber echt neugierig. Wie verrutschen Dir denn die Teile beim Ortho Tec? Das ist mir ja noch nie passiert
Ganz einfach, da is doch ein Klettverschluss am Ende des Handschuhs (zumindest bei dem Modell das ich kenne). Und da ich leider ausschliesslich auf Hartplatz spiele kommt logischerweise da Dreck dran und folglich verschliesst er nicht mehr richtig. Dann rutschen mir die Protektoren immer ein wenig runter, sodass sie unangenehm am Finger liegen!
Katze von Anzing
25.10.2004, 16:02
Dann schaut Euch mal den neuen Cellerator Zero_5 Handschuh an, der hat genau diese Features. Perfekte Fingerprotektion, mit herausnehmbaren Stäben, extrem flexibel und durch den Reisverschluß kommt auch garantiert kein Schmutz in den Handschuh. Ich kann Euch nur raten bis Januar 2005 zu warten !!!!!!
Woher willst du denn wissen wie der Puma-Glove ist?
Wenn der erst rauskommt wirst du doch nicht wissen wie der ist, oder?
Grüße aus Hessen
Jerry
Wundert mich - gerade du müssest den doch auch schon kennen Jerry!?
Katze von Anzing
26.10.2004, 08:30
Ich hatte die Gelegenheit, den Handschuh einmal anzuprobieren und daher kann ich mir schon ein Urteil erlauben.
Wie siehts denn mit dem Vapor 3 von Nike aus? Die Beiträge die ich gelesen hab kam der auch ganz gut weg. Und ehrlich gesagt für Uhlsport kann ich mich nicht begeistern.
Reusch wär so mein Ding, bzw interessiert mich auch die Erfahrungen von euch beim Vapor 3.
@ Lehmann
Kennen tu ich den HS schon, aber ich weiss halt nur wie er aussieht und nicht wie er sich anfühlt.
@ Katze von Anzing
Wieso hast du diesen Hs schon anprobiert? Den gibt es doch noch gar nicht?
Grüße aus Hessen
Jerry