PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : daumenverletzung, ab wann würdet ihr pausieren?

SchiksSDS02
24.10.2004, 20:05
hey.....
hab über die suche nix gefunden was mir hilft, hab mich heute im spiel, trotz ortho tecs, am daumen verletzt gebrochen glaub ich net max. angebrochen oder halt was geprellt gedehnt oder so. werde das aufjedenfall vom arzt checken lassen, nur ist das problem das wir keinen ersatztorwart haben, sind nen kleiner verein mit 2 teams und 2 torhütern. folglich muß ich spielen, nur ab welcher verletzung würdet ihr net mehr spielen??? trage halt eh schon reusch ortho tec, konnten da net helfen da net nach hinten sondern zur seite überlastet, stürmer hatte mir bei ner ecke ganz komisch in die hand gehgriffen konnte zwar trotzdem sicher fangen aber dann kam der schmerz. wäre für ratschläge dankbar, hoffe das es nur geprellt oder so ist, aber ab wann würdet ihr net mehr spielen????

Undertaker
24.10.2004, 20:18
Wenn er gebrochen ist würde ich nimmer spielen, und angebrochen tut bedeutend mehr weh als gebrochen.

SchiksSDS02
24.10.2004, 20:32
hey........
hmmm gebrochen glaub/hoffe ich net, nen ausfall meiner person ginge echt net, sind so schon meist nur 11 mann, aber nen weiteren tw ham wa net, naja werd die tage mal den arzt aufsuchen und dann sehe ich weiter.

Undertaker
24.10.2004, 20:34
Ned die Tage morgen solltest Du zum Arzt gehen.

SchiksSDS02
24.10.2004, 20:37
hey.......
tja morgen ist nur schlecht da ich den ganzen tag uni hab, aber gerade nachgeschaut hab di erst um 12, da kann ich vorher zum arzt. habs erstmal bandagiert und die gute "pferdesalbe" druff, die hat bisher immer am besten geholfen. gibts inner apotheke (sauteuer) und die identische salbe auch im reitbedarf für weitaus weniger. komische sache, meld mich wenn ich beim arzt war..........

iolair
25.10.2004, 08:54
Ich geh bei Fingerverletzungen grundsätzlich nie zum Arzt, ausser der Finger schaut in eine irgendwie komische Richtung oder is nimmer grad. Tape drum, Zähne zusammenbeissen, fertig.

SchiksSDS02
25.10.2004, 16:11
hey.......
so war heute beim arzt, da der finger mittlerweile am gelenk (direkt an der hand)b gut blau ist. erste diagnose ist kapselriss, er will morgen noch röntgen ging heute net da dat röntgengerät net funktionierte. was droht mir nun???? hoffe mal das er mir bei nem kapselriss doch max. nen festen verband verpasst, oder??? kann mir momentan echt keinen ausfall leiste. also was droht mir bei nem kapselriss????

der kai
26.10.2004, 14:40
nen freund von mir spielt zwar kein fußball hatte aber vor kurzem au nen kapselriss! er hat nen gibs bekommen und musste den mindesten 1ne woche dran lassen und hat jetz auch noch nen verband drum... ich weis jetz allerdings net wie lang er kein sport mehr machen darf......
hoffe für dich das es net so übel is!