PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aquasoft Ergonomic / Fangmaschine



Chewie
24.10.2004, 22:52
Warum kostet der Uhlsport Aquasoft Ergonomic im normalen Handel ca. 20 Euronen mehr als die Aquasoft Fangmaschine?

Soweit ich weiss ham die beiden denselben Haftschaum und auch sonst fast dieselben Eigenschaften, ausser dem Schnitt natürlich.

Weiss da irgendwer was zu?

Und wieso zur Hö**e, gibbet nich son Modell mit Supportframe? :o)

Lehmann
24.10.2004, 23:38
Sorry, dass ich mal kurz vom Thema abkomme aber kann es sein, dass du gestern Gast bei der WDR Sendung "Gib mich die Kirsche" Zuschauer warst??
Hab da nämlich jemanden gesehen, der deinem Foto, welches du mal als Signatur hattest, verdammt ähnlich sah...!? Und dann war der noch Bochumer mit dem van Duijnhoven-Trikot...

goalie-heiner
25.10.2004, 08:19
Ich denke, dass die Ergonomic von Uhl einfach teurer in der Herstellung sind (ein riesen Teil an Haftschaum). Ausserdem sind die Ergonomic aus Strategiegründen wahrscheinlich sowieso teurer.

Chewie
25.10.2004, 09:55
@ Lehmann

jo, der war ich ;o)

Die Sendung allerdings war schon was älter. Wurde direkt nach Ende der letzten Saison aufgezeichnet, allerdings komplett ohne BvB Fans, weil die wohl keine Lust hatten :o)
Und eine Frau hamse auch rausgeschmissen, aber die war auch nich wirklich lustig :o)

@ Heiner

Kann sein das es einer der Gründe ist.....

Aber die Hauptfrage ist, ob es qualitativen Unterschied gibt....

Nimo
25.10.2004, 21:16
ich würde nicht 20€ mehr ausgeben, ich glaub der auch, dass der aus strategischen gründen teurer ist. es könnte aber auch was mit dem 2-strap-system zu tun haben.

Fänger
26.10.2004, 07:52
Ich denke der Handschuh ist teurer weil er einfach das aktuellere Modell ist. Zudem ist da der Unterschied zwischen Fangmaschine und Ergonomic.
Ich habe beide Handschuhe und vom Grip her, absolut kein Unterschied!