PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : reusch hs für ca 50€



der kai
26.10.2004, 14:19
hey leute! habe mir bis jetz immer nur handschuhe von adidas und uhlsport für ca 20 - 30€ gekauft... wollt mir jetz demnächst allerdings mal von reusch ein paar handschuhe für ca 55€ kaufen. ich hab hier im shop bereiets ein bisschen gestöbert und mir gefiel der bundeslige 2004 mit innennaht ganz gut...... was könnt ihr mir den da so empfehlen???

Stoffel23
26.10.2004, 14:39
Puma King 2004....Puma King IC.....Uhlsport Absolute Ergonomic Supportframe

Keeper aus Leidenschaft
26.10.2004, 14:52
also ich als alter reusch fan kann dir den Bundesliga sehr empfehlen.aber der flash pro ist auch klasse und jeder HS mitmega grip oder Xcg ist nur zu empfehlen.da kannst du nichts falsch machen

der kai
26.10.2004, 15:12
wie sieht es den mit der haltbarkeit der beiden hs aus??? ich habe auch gerade gesehen das zb der flash für 35€ auch diesen Xcg belag hat... gibt es da einen unterschied zum flash pro für 55€?

Zick Zack Mann
26.10.2004, 17:12
Habe mir den Impact gekauft von Reusch für einen Fuffi, der ist ganz gut.

Nimo
26.10.2004, 19:56
der unterschied zwischen flash und flash pro: oberhand weicher beim pro, daumen mit haftschaum und bessere bandage. der bundesliga ist klasse. der puma king aber auch......

der kai
26.10.2004, 20:12
danke erst ma! wie siehts denn nun bei all den hs also puma king und die reusch mit der haltbarkeit aus??? könnt ihr mir da vielleicht auch was drüber sagen? ...

Stoffel23
26.10.2004, 22:03
Der Puma King ist Genial....wenn du dir denn einmal kaufst willst du keinen anderen mehr.....ich war früher nur auf Reusch fixiert....aber seitdem ich den King IC hab hat sich das geändert.....Reusch ist natürlich auch gut aber wenn du dir einen von Reusch kaufst würd ich ihn ohne XCG Grip kaufen....der taugt "meiner Meinung" nach nicht viel.....und Uhlsport natürlich!!!

der kai
26.10.2004, 22:12
*g* ihr immer mit dem uhl! den finden glaub alle gut! was ist denn so schlecht am xcg??? ... hab aber von puma gehört das da nach nen paar mal benutzen sogut wie nix mehr hält! welchen puma menist du denn jetz eigentlich?? das is hier im shop etwas verwirend.. da gibts seh viel king usw...

Stoffel23
27.10.2004, 00:00
Der King IC Innenahthandschuh.....hab den jetzt schon fast ein halbes Jahr und der Grip ist immer noch Top.....Der XCG ist anfangs ein guter Grip hält aber nicht lange....der Euroflash Pro von mir mit XCG ist jetzt Glatt wie ein Aal.....kann aber auch sein das ich einmal falsch gewaschen habe.

toe
27.10.2004, 00:09
Wie hast du denn gewaschen?

r.d.
27.10.2004, 00:25
Reusch bundesliga ist super hs
super pasform
super grip
super haltbarkeit

Keeper aus Leidenschaft
27.10.2004, 00:28
also ich hab den plasma und den plasma pro(vorgänger vom flash )und die haben beide trotz viel training noch kaum abnutzung und immer noch sehr guten grip wirst du wohl faösch gewaschen haben

Jerry
27.10.2004, 10:47
Also ich habe 2 reusch-Plasma und die haben ja auch den XCG und ich finde diesen Belag grottenschlecht! Der Grip ist nach paarmal tragen für die Füße und die Abnutzung ist auch nicht so toll.
Ich empfehle dir Uhlsport oder reusch MegaGrip, Puma ist auch toll.

Grüße aus Hessen

Jerry

Tommy13
27.10.2004, 11:25
Benutze bitte die Suchfuntion oder schaue einfachmal in den Shop

Die Katze von Eltville
28.10.2004, 14:00
ich weiß gar nicht, warum ihr alle auf den xcg einschlagt.

ich trage den jetzt seid sommer und bei handwäsche bleibt der grip super wie am ersten tag

der kai
28.10.2004, 21:17
nun ja es kommt ja auch auf darauf an wie oft du mit dem hs spielst und auch wo du spielst!

iceman
30.10.2004, 20:50
Also den XCG kann man ohne Probleme in der Maschine waschen und dann sit er wieder wie neu. Und wenn er im spiel dreckig wird und der Grip nachlässt, dann nimmt man ein nasses handtuch dun wischt ihn ab, das geht perfekt, denn naß ist er fast genauaso gut, wie der Aquatech.

Nimo
31.10.2004, 12:08
ja, das stimmt. der xcg ist der perfekte allrounder. egal ob regen oder trockenheit, der xcg ist nie schlecht. ich verstehe nicht, was ihr gegen den xcg habt. ok, die richtigen soft-beläge sind griffiger, aber der xcg ist so abtriebsfest, dass man ihn sogar auf dem hartplatz ne weile benutzen kann. man sollte nur darauf achten, dass der xcg dick genug ist. ich hab den plasma (3mm) und mir fehlt etwas die aufpralldämpfung. beim flash pro dürfte dasd aber kein problem sein, da der 3,5mm dick ist.

der kai
31.10.2004, 16:04
was habt ihr den für erfahrungen mit der innennaht schnitt vom bundesliga gemacht oder auch mit dem special suround cut vom serie-a hs??

Nimo
31.10.2004, 21:06
wer rolled-fingers mag, wird mit dem serie a zufrieden sein. was mich an dem hs stört ist aber, dass er keine richtige bandage hat, sondern einen einschlupf mit schlitz.

Jerry
01.11.2004, 09:14
Bei einem Reuschspezialisten gibt es den Serie A auch mit Bandage zu kaufen, heißt dann Serie A III.

Grüße aus Hessen

Jerry

Keeper aus Leidenschaft
02.11.2004, 15:26
und ab nächstem jahr also 2005 kollektion ist er imer mit bandage

erna
05.11.2004, 08:09
moin,

ich spiele auch in Serie A, er ist einfach klasse, wer ihn spielt mag ihn.

Nimo
05.11.2004, 20:50
ich interessier mich auch für rolled fingers. wo sind da die vorteile/nachteile. oder würdet ihr euch eher für nen (duo)bundesliga entscheiden?

Keeper aus Leidenschaft
06.11.2004, 11:46
nur so ne frage was für ne handschuh größe hast du denn???den duo bundesliga gibts doch nur noch in 8,5

Jerry
06.11.2004, 19:39
Tja,leider. Der sieht so stark aus und ist nur für "Kinderhände" erhältlich.

Grüße aus Hessen

Jerry

Steel
06.11.2004, 20:52
Kauf dir den reusch ortho-tec mit megagrip! Spiele den schon seit ca. 9 Spielen und habe so gut wie keine Abnutzung! Da geht bei mir eher der Softgrip anner Außenhand kaputt als der Haftschaum an der Innenhand! Ist einfach ein super Handschuh!

Nimo
06.11.2004, 22:25
ja, stimmt bei dem dou-bl gibts net mehr in meiner größe, aber ich denk der normale is auch nicht soooooo viel schlechter

der kai
12.11.2004, 22:51
so hab mir jetz den reusch serie a III gekauft! dange noma für eure hilfe! wollte heut eigentlich auch damit spieln aber das speil wurde wegen wetter abgesagt! *heul* ......

Bluestar
23.11.2004, 21:09
Hey Leutz,

dacht mein Beitrag passt grad einigermassen in den Thread, und wollte nicht extra nen neuen aufmachen :-)
Sagt mal, spielt einer von euch Reush Ortho Tec mit Mega Grip?

Ich muss sagen ich bin total entäuscht, ich hab mir vor ca. 5 Wochen den Bundesliga geholt (Hab vorher Puma King 04 gespielt, fand den aber nicht so überzeugend) und war gleich zu Anfang total begeistert, so habe ich mir vor 3 Wochen gleich noch den Ortho Tec gekauft. Ich hab dann am gleichen Tag noch ein Spiel gehabt, und war auch mit dem Ortho richtig zufrieden, aber als ich am Abend zu Hause bin sehe ich das 1. die naht zwischen "Einschlupf-Loch" (sorry komisches Wort) und eigentlichem Handschuh gerissen ist und 2. fast die Daumen-Naht oben für etwa 3cm auf ist...naja hab ich gedacht, kann ja passieren, habs mal zusammengenäht...
1 Woche später, wieder Spiel, wieder dasselbe Bild, diesmal ein Riesen Loch von der Naht auf der Oberhand (Dort wo bei den Fingern das Platstik-Teil anfängt), also fast die gesammte oberseite einfach aufgerissen....man..
Kassenzettel hab ich nimma... :-(((

Bluestar



Nachricht bearbeitet (11-23-04 21:10)

Nimo
24.11.2004, 13:17
@ bluestar

wird wohl ein fehler in der verarbeitung sein. frag doch trotzdem mal nach, ob du ihn umtauschen kannst. ansonsten: dann hast du halt leider pech gehabt....

SchiksSDS02
24.11.2004, 15:00
hey......
also hätte den auch gleich reklamiert, wieso selber nähen ist doch quatsch. würde hingehen und fragen wie es aussieht, ist bei reusch nun auch wirklich selten. habe jetzt 4 paar, davon 3 ortho tecs und da geht nirgends die naht auf, muß deiner wohl nen "montagshs" sein, also ab zum verkäufer und reklmieren.

Herthaner13
01.12.2004, 10:14
Also für 55 Euro?
Ich würde sagen:PRO COMFORT TEXTIL VON UHLSPORT oder
AQUASOFT PRO FANGMASCHINE VON UHLSPORT

Sonst würde ich nochmal bei den Schnäppchen gucken.Da gibt es wirklich gute Handschuhe!