PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freizeitspiel oder so ... is mir kein geistreicherer titel eingefallen

Baki
27.10.2004, 10:01
Also ich weiß net wies bei euch ist aber ich spiele einfach jede freie minute die ich zeit habe fussball .... das trainiert ungemein und macht zusätzlich auch ncoh spass... außerdem interessiere ich mich auch immer am meißten für die torwarte bei der bundesliga z.B. ..... bi ich der einzige verrückte ??

der kai
27.10.2004, 10:43
ich spiele zwar nicht jede freie minute fußball aber wenn ich fußball schaue dann achte ich auch meist sehr auf die torhüter!

Trigger
27.10.2004, 12:03
ich spiele nicht jede freie minute fussball hätte auch nicht die zeit dafür
aber ich achte schon auf mein gewicht wenn ich fussball schaue *gggg*

Stoffel
27.10.2004, 13:00
Hör´doch mal auf mit solchen sinnlosen Threads das Forum vollzumüllen...
Das interessiert doch gar keinen.

TW-Willi
27.10.2004, 13:15
hey baki spielst du eigentlich im verein?

ortho-tec
27.10.2004, 14:20
Hallo!
Ich bin auch sein ein verrückter und finde es gut, dass du diesen Thread eröffnet hast. Ich spiele auch fast jede freue Minute (na ja vielleicht net ganz ;) ) Fussball. Und da bin ich nicht alleine, wir sind täglich bestimmt 10-20 Mann auf dem Platz und spielen immer schön fussball, einmal haben wir in den ferien von 2 Uhr nachmittags bis 8 Uhr gespielt, und dann noch mal von halb 10 bis halb 11 abends, das sind wirklich schöne Erinnerungen :).
Fussball macht einfach nur SPASS !

Baki
28.10.2004, 09:24
@Stoffel, hast du eigentlich nichts zu tun? Keiner hat dich eingeladen etwas zu schreiben also lass es doch einfach wenn mein Beitrag dir nicht gefällt.

Ja ich spiuele im Verein , wieso ?