Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal keine Torhüterdisskusion

Trigger
28.10.2004, 11:50
was haltet ihr von den letzten trainerdisskusionen.
jetzt wurde nach toppi auch fach der stuhl vor die türe gesetzt. wer glaubt ihr ist der nächste?
jara sitzt ja auch nicht mehr so sattelfest.

habt ihr auch schon trainerentlassungen in eurem verein mitgemacht?

möchte mal eure meinung zu so einem thema hören.

Stoffel23
28.10.2004, 15:25
Ja einige Spieler von meinem alten Verein als ich noch in der Bezirksliga gespielt habe haben sogar zwei Trainer in einer Saison rausgemobbt.....ich war daran auch nicht ganz unbeteiligt muss ich sagen.

Nachricht bearbeitet (10-28-04 17:02)

SchiksSDS02
28.10.2004, 17:47
hey.......
tja passend zum thema haben wir gestern auch nen neuen trainer bekommen, läuft diese saison bei uns, wie erwartet sehr schlecht, naja nun bot ein neuer spieler an dem trainer als co zu helfen. dieser fühlte sich überrumpelt und nu haben wir nen neuen. der alte trainer schien aber auch in letzter zeit nicht mehr wirklich motiviert, muß dazu sagen das wir ein verein mit 2 teams sind. und wir die zweite momentan so gerade 11 mann beisammen haben, keine vorbereitun´g gespielt und auch sonst kein regelmäßiges training haben, daher läuft es mehr als brescheiden. aber dennoch ist die stimmung im team zumindest in ordnung und wir hoffen mit den in sichweite kommenden neu "verpflichtungen" und dem neuen trainer doch bald ein schlagkräftiges team zu haben.