PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebrauchsanweisung



Garant
28.10.2004, 19:52
Hallo,
habe jetzt endlich den Torwarthandschuhreiniger bekommen habe.
Ich habe aber fragen zur Benutzung,auf die ich durch die Gebrausanweisung keine Antwort erlesen kann.

Meine Fragen:

1. Wie viel Reiniger kommt in wieviel Wasser??

2.Kann ich mehrere Hs in der gleichen Wasser-Reiniger Lösung waschen oder darf ich nur einen Hs pro Wäsche waschen??

Und habt ihr negative Erfahrungen mit dem Hsreiniger gemacht wenn ja welche??

Danke jetzt schon für eure hoffentlich informativen Antworten

Gruß Erft

Ps.:In der suchmaschine habe ich nichts gefunden,da heißt es nur:
Lese die Gebrausanweisung!!

Undertaker
28.10.2004, 19:58
Steht doch drauf, 1 Verschlusskappe in lauwarmes Wasser geben.

toe
29.10.2004, 00:51
Steht doch im Posting: Wieviel lauwarmes Wasser? ;)

Undertaker
29.10.2004, 01:37
Könnt ihr denken oder nicht??? Also ich bin bisher mit enr kappe auf ca. 10 Liter Wasser ziemlch gut gefahren.

Goalie20
29.10.2004, 03:05
sorry aber es reicht doch wenn man die dinger nach dem trainig in die waschmaschine schmeisst...............fahre echt super damit......naja und die spielhandschuhe halt etwas besser behandeln........

Bertel_68
29.10.2004, 08:57
@Undertaker
Hätte ich Handschuhgröße 14 1/2 wie Du, bräucht ich auch einen 10-Liter-Eimer.... :-)

Sonst spricht mir Goalie20 aus der Seele.

Gruß aus München

Fänger
29.10.2004, 09:44
Traininghandschuhe ab und an in die Waschmaschine.

Spielhandschuhe wasche ich mit 1-2 vollen Verschlußkappen des Handschuhreinigers in einem "Ideal-Standard" Waschbecken (gut zur Hälfte mit angenehm warmen Wasser gefüllt) :-)

Chewie
29.10.2004, 11:06
Also unsereiner wäscht die nur mit klarem Wasser. :o)

Ich schrubbe die Supportframe Oberhand mit einer Nagelbürste und die Haftschaumseite mit einem Spülschwamm (natürlich die weichere Seite), und fahre sehr gut damit....

Rocky
29.10.2004, 11:28
Ich lasse meine HS immer von meiner lieben Mum waschen und fahre ganz gut damit!

Chewie
29.10.2004, 11:43
Kannst du die denn dann bitte mal an alle anderen Forumsmitglieder verleihen? *ggg

Nee, ma im Ernst: Warum machste das denn nich selber?

Jerry
29.10.2004, 12:07
Mein Handschuhe kommen auch immer ganz normal in die Waschmaschine und bisher ist noch nie etwas passiert.

Grüße aus Hessen

Jerry

Rocky
29.10.2004, 12:40
@ Chewie ich bin doch erst 15 !

Baki
29.10.2004, 13:12
Naja ich auch aber ich wasche sie trotzdem selbst .. den erstens glaubich nicht das sie das machen würde & 2.tens möchte ich auf meine hanschuhe selber aufpassen .... bei wieviel grad wascht ihr eure handschuhe denn in der waschmaschine ich glaube mehr als 30 grad soll man nich außerdem wenn irh sie in der waschmaschine wascht gehen sie schneller kaputt , glaubich ich wasch sie einfach mit lauwarmen wasser und sonst nix ...

Chewie
29.10.2004, 14:09
Das hat ja nix mittem Alter zu tun.........

Wenn deine Mutter noch deine Klamotten wäscht, okay.
Aber das Fussballspielen ist ja dein Hobby....

Ich habe einmal (gottlob) alte HS in der Waschmaschine gehabt, den Grip konnte man danach komplett vergessen *snief*
Also bleib ich bei Handwäsche.....

der kai
29.10.2004, 14:59
ich wasch die dinger am liebsten mit nem stück seifen! erst sie seife untesr wasser halten so das im wasser seife is. das dann etwas enwirken lassen so ca 10 min und dann mit der seife immer schön kräftig über den haftschaum! ab und zu mal den schaum abspülen ........ naja das dann so lang bis der wieder suaber is! danach in ne handtuch einwickenln und nen bissl darufrundrücken und der hs is sauber und fast trocken!......
und der grip bleibt au super! also nur immer kräftig rubbeln *gggg* ;-)

Baki
29.10.2004, 15:46
Seife fördert die natürliche zersetzung des Haftschaumes deiner Handschuhe und erhöht diese um ein vielfaches.

der kai
31.10.2004, 16:19
mhh das ist mir bis jetz noch nie aufgefallen! auch wenn man se danach wieder föllig clean von der seife hat??? naja bei meinen jetzigen hs bin ich sogar fast froh wenn die im A..... sind! dann können meine eltern net nörgeln wenn ich mir neue holen will! ;-)

Nimo
31.10.2004, 21:13
@ kepper 27: ich bin erst 14 und wasche meine hs. selbst.

ich hab bisher noch kein hs-reiniger benutzt. feinwaschmittel tuts meiner meinung auch. wenn man mit den fingern den schmutz wegreibt kriegt man auch den tiefer sitzenden schmutz weg.