Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heutiges Zitat von Magath eine Frechheit!



warmuz
30.10.2004, 18:41
Tach zusammen!
Ich kreig mich nicht mehr ein. Das, was Felix Magath gerade in der ARD-Sportschau gesagt hat, ist eine Frechheit. Er meinte: "Wir werden nur benachteiligt". Da hab ich mich drüber schlapp gelacht und zugleich auch herbe aufgeregt. Der letzte Verein, der sich über Schiedsrichterentscheidungen beschweren sollte, ist Bayern München. Ich nenne nur ein Beispiel: die letzten Saison's, in denen Bayern immer 4-5 Minuten Nachspielzeit hatten und dann durch Glück immer die Ausgleichstore gemacht haben.

Wie seht ihr das? Wie ist eure Meinung?



Gruß
warmuz

MP
30.10.2004, 18:48
Er hat auch Recht! Lució hat nach dem Ball getreten und nicht gegen den Spieler.

Die Katze von Eltville
30.10.2004, 18:50
ich will mal sehen wies is wenn dortmund passiert, was du dann abziehst.

aber stimmt schon nur benachteligt werden die nicht.

da hat mich das spiel der mainzer mehr aufgeregt

warmuz
30.10.2004, 19:14
Ich bin auch der Meinung, dass die Aktion von Lucio kein Rot war, aber trotzdem ich das Schwachsinn, was der Magath meinte.


@ Die Katze von Eltville
Du verfolgst vermutlich nicht so oft die Spiele vom BVB, aber ich sag dir eins: Bor. Dortmund hat immer scheiß Schiris, die sehr, sehr oft für die Gastmannschaften pfeift. Heute z.B. mal wieder der liebe Herr Fandel.

Chewie
30.10.2004, 20:48
Das empfindet aber meist jeder Fan eines Vereines so, Warmuz ;o)

SchiksSDS02
30.10.2004, 21:13
hey..........
also das magath davon spricht das bayern nur benachteiligt wird halt ich für absoluten humbug. man erinnere sich an die saison in der bayern in letzter sekunde durch einen absolut unsinnigen rückpassfreistoß, der verwandelt wurde, doch noch meister wurde. müsste 2002/2003 gewesen sein, ist ein beispiel. naja da hätte sich z.b. dortmund dann heute auch beschweren können nowotny hätte wegen notbremse schon in der 1. min vom platz gestellt werden müssen (sah nicht mal gelb, aber es gab freistoß) und sie hätten nen elfer kriegen müssen. aber solche sachen geschehen und gleichen sich wohl immer in etwa aus. aber aus meiner sicht ist gerade bayern ein verein der eher bevorteilt wird, allein wenn manm bedenkt was sich kahn alles leisten darf ohne bestrafung.

Brand New Psycho
30.10.2004, 22:57
ABSOLUT RICHTIG VON MAGATH!!!

Partykater
31.10.2004, 02:00
Nu ja Warmuz letzte Saison wurde aber Dortmund sehr gut vom Schiedsrichter behandelt als sie daheim gegen Bayern spielten. Der Elfer damals war ein Witz und Bayern wurde ein klarer Elfer nicht zugesprochen. Wars nicht so? Außerdem ist Dortmund 2004 doch nur Meister geworden, weil sie gegen Köln kurz vor Schluss einen Elfmeter zugesprochen bekam der wohl eine Unverschämtheit war. Also behaupte doch bitte nicht so ein Geschmar, was Magath heut gesagt hat war sicherlich nicht richtig, alles gleicht sich mehr oder weniger aus. Jedoch kann ich ihn verstehen, da die Rote Karte ja wohl eine Unverschämtheit war und wenn du nach 50 Min. mit einem Mann weniger und 1:0 hinten auf dem Platz bist ist es wohl sehr sehr schwer noch zu gewinnen.

SchiksSDS02
31.10.2004, 07:39
hey.......
also zu bayern könnte ich noch mehr aufzählen (sicher gibt es von jedem verein spiele in denen er bevorteilt wurde), wo du mit dortmund spielen anfängst, diese saison wurde dortmund dafür benachteiligt jeremies hätte vom platz gestellt gfehört (notbremse, sah nur geln) und das lucio tor war abseits. naja wie dem auch sei, aber zu behaupten die rote karte gegen lucio sei schwachsinn, halte ich für schwachsinn. klar war es nichts wirklich schlimmes, aber er tritt nach dem mann, sicher ist da auch der ball, aber er trifft erst den mann und den ball nur minimalst. selbst wenn er nach dem ball treten wollte, dann ist es seine eigene dummheit. das spiel war längst unterbrochen, da hat er solche sachen zu unterlassen und muß sich nicht wundern wenn er die rote karte bekommt. es war definitiv unsportlich, da er erst den mann trifft und dies wohl auch in kauf genommen hat. magath usw. und auch die bayern fans hier sollten sich lieber mal über lucios dummheit aufregen...... sorry ist aber so, es kann einfach net sein das man bei jeder schirientscheidung so ein trara macht wie z.b. der wurst uli...... wartet ab was der dfb entscheidet, wenn es nix gewesen sein sollte, dann würde er ja freigesprochen werden.......

Matthes
31.10.2004, 09:26
Viel schlimmer als Magaths Aussage finde ich , was der Rummenigge gesagt hat. So ungefähr: "Wenn Lucio gesperrt wird, werden wir das nicht akzeptieren..." Was gibts denn da zu akzeptieren??? Wenn er gesperrt wird, dann wird er gesperrt. Da haben die Bayern keinen Einfluss drauf (hoffe ich zumindest ;-) ) Wenn jemand verurteilt wird, kann er auch nicht sagen: Nee ich akzeptiere das nicht, ich geh nicht in den Knast. Was glauben die denn, wer sie sind???

Reflexbiest
31.10.2004, 10:32
Bayern sollten mal wieder runterkommen auf den Boden der Tatsachen. Ich kann nur hoffen dass sich beim Dfb und der Liga der Einfluss der Bayern mehr und mehr verringert und soviele Leute wie nur möglich den Mund aufmachen und sich von denen nichts mehr sagen lassen. Diese Vetterwirtschaft ist unglaublich (schädigend für unseren Fussball allgemein).
Deutschland ist doch mehr als nur FcB! Bin übrigens Bayern Fan.

warmuz
31.10.2004, 10:35
Früher hatte jeder Fußballfan, besonders auch Schiedsrichter, zu viel Respekt vor den Bayern. Gut, dass das dies jetzt nicht mehr der Fall ist. Der FC Bayern München ist für mich seit Monaten genau so ein Verein wie Rostock oder Nürnberg - nicht mehr und nicht weniger. Die Verantwortlichen des FCB sind doch immer noch blauäugig und sehen den Verein auf Wolke 7.

Partykater
31.10.2004, 10:46
Also Schicks, wenn du dir die Szene genau anschaust, dann siehst du genau das seine Zehen nicht in seinem A.rsch sind sondern wenn überhaupt in der Kniekehle, also insofern ist deine Behauptung schon mal nicht wahr. Das es dumm war wie er hin ist bezweifel ich ja nicht, doch das ein Linienrichter über den halben Platz rennt (mind. 50 - 60
Meter) wobei der Schiedsrichter keine 20 Meter weg stand, und der Linienrichter dann sagt er hätte eine Tätlichkeit gesehen, das find ich lächerlich. Ich bin jetzt kein BayernFan aber ich versteh solche Entscheidungen nicht. Nun ja letztendlich geht es in dem Thread um die Aussage von Magath die war natürlich unnötig und einfach emotionsgesteuert. Doch andererseits wird so natürlich auch gleich das Sportgericht mit beeinflusst und ich denk Lucio wird frei gesprochen, den alles andere wäre meiner Meinung nach einfach nicht korekt. Der Lucio ist ein Heißsporn aber das war für mich definitiv kein Nachtretten.

Kurzer
31.10.2004, 11:15
Ich sag mal soviel dazu . Ich selbst bin Schiedsrichter . Und frage mich was die Diskussion um die rote Karte von Lucio soll. Niemand hat gesagt, dass er da hingehn soll un dem andern den Ball wegzutreten.
Kann schon sein dass er nur den Ball wegschiessen wollte, nur muss er dann auch mit sowas rechnen. Meiner Meinung nach ist das ne vertretbare Entscheidung gewesen.

Interviews von Magath, Hoeneß und Rummenigge hör ich mir gar nicht an . Das ist mir viel zu blöde. SOlche Arschlöcher.

Das ist alles meine subjektive Meinung.

Greetz

Adwiti
31.10.2004, 14:21
Tja, wenn abgepfiffen ist, dann hat Lucio da nichts mehr zu suchen, dann gibt es da nichts zu rechtfertigen, selbst wenn er nur den Ball wegschießen wollte. Und wenn der Linienrichter sich sicher ist, dann ist es seine Pflicht, über 50-60 Meter loszurennen, um den Schiedsrichter auf sowas aufmerksam zu machen. Mag sein, dass er etwas nicht richtig gesehen hat, aber wenn er sich sicher ist, muss er das machen, sogesehen hat er in dieser Sache (über den Platz rennen) vollkommen richtig gehandelt.

@Partykracher: Das war 2002, und nicht Bayern, sondern Leverkusen wurde dadurch stark benachteiligt. ;-)

SchiksSDS02
31.10.2004, 16:11
hey.....
wenn ich mal fragen darf, wo bitte behaupte ich das seine zehen im allerwertesten waren??? er tritt ob er nach dem ball tritt, kann man net definitiv sagen, aber er trifft definitiv seinen gegenspieler => Unsportlichkeit => rote Karte.......... er hat da nicht "nach dem Ball" zu treten, da muß er damit rechnen das es als unsportlichkeit ausgelegt wird, sorry eigene dummheit.........

warmuz
31.10.2004, 16:49
Die Verantwortlichen der Bayern wollen mit der Diskussion um Lucio nur von der schlechten Leistung ablenken. Und dann noch über den Schiedsrichter meckern, als lieber über die eigenen Spieler - lachhaft!

Die Katze von Eltville
31.10.2004, 19:23
mal was anderes was sagt ihr denn zu der roten karte von krammny ? der erste elfer gut kann sein is streitwürdig. aber die rote is ja mla mehr als lächerlich!

wenn das absicht war heiße ich herbert.

sorry das war lächerlich der hat die hände am körper und bekommt den schuss voll dagegen und wenn er die hände da nicht gehabt hätte wäre er auch nicht rein gegangen

Stoffel
31.10.2004, 19:35
Sinnlose Thread - sinnlose Diskussion...

Partykater
31.10.2004, 19:39
Du Katze von irgendwas da.

Ähm ich weiß nicht aber soll das jetzt ein ernst gemeinter Beitrag sein? Eine klarere Rote gibt es nicht. Er wehrt den Ball auf der Torlinie mit der Hand ab, Rot ---> Elfer und das wars. Also tut ma leid aber über sowas braucht man doch nicht wirklich diskutieren.

Die Katze von Eltville
02.11.2004, 15:50
sorry andere meinung Partymauzi ;)

aber wenn das absicht war wo geht der denn mit der hand zum ball???

wenn er die extra vor den körper hält?

sorry versteh ich nicht...

Baki
02.11.2004, 15:52
Hey heißt du dann ab jetzt der Herbert von Eltville ? Na klar war dat absicht und na klar war dat rot .... anders aber war der erste elfer der war unklar...

Bata
02.11.2004, 16:50
Ich hab schon ein paar mal spiele vom bvb im Stadion verfolgt. Und das die von Schiris "benachteiligt" werden ist absolut kein Wunder. Bei fast jedem Pfiff steht ein Borusse beim Schiedsrichter und ist am diskutieren. Bei sowas kann man dann einfach nicht objektiv bleiben. Auch nicht als BL Referee das geht nunmal nicht.

SchiksSDS02
02.11.2004, 16:57
hey.......
naja das ist ja nun nix ungewöhnliches und nichts was nur beim bvb zu beobachten ist, das siehste bei jedem verein. denke da gibt es eher vereine bei denen das noch schlimmer ist, wenn man da z.b. mal an die bayern denkt und sich anguckt wie ein herr kahn ab und an die schiris angeht. naja und herr hoeneß scheint ja nach dem spiel auch noch mit dem schiri zu reden, wird ja nun vom dfb untersucht. bin mal gespannt was das gibt.........

Bata
02.11.2004, 21:06
Das der Hoeneß nach dem Spiel mit den Schiris spricht, hab ich noch nit gehört. Da werd ich mal aufpassen was sich in der Sache so ergibt.

Mir ist halt aufgefallen das es beim BVB extrem ist. Das seh allerdingsd nicht nur ich so, sondern auch mein Bruder und der ist dortmund anhänger.

Junger-Torwart
03.11.2004, 08:27
Also bayern ist ja wohl der verein der von allen profivereinen auf der ganzen WELT am allermeisten bevorzugt wird, nicht nur, das solang nachgespielt wird bis die deppen endlich ein tor schießen, nee da werden auch noch dinger gepfiffen die sind a absoluter witz.
wie schon gesagt wurde z.B. die entscheidente Szene am letzten spieltag gegen hambur im jahr 2003 glaub ich - erstens war das nie u nimmer ein rückpass u zweitens warn da glaub ich nicht soviel unterbrechungen das man 5 min nachspielen musste.

aber wehe ein schiri pfeift mal nicht nur für bayern dann lehnen se den gleich ab u fühln sich benachteiligt.

natürlich wars ne rote karte, der ball war scho lang im aus u de lucio hat nachgetreten, auch wenns net arg war, aber es war ne tätlichkeit

Bata
03.11.2004, 08:57
In Hamburg sind nur 5 Minuten nachspielen gelassen worden, weil es ne halbe ewigkeit gedauert hat, bis der Freistoß ausgeführt werden konnte

Adwiti
03.11.2004, 10:26
Es war ein Rückpas, und am Wochenende war der Ball nicht im Aus, sondern unter dem Spieler, und Lucio hat den getreten, allerdings war abgepfiffen. Und das mit Hamburg, das war 2001.

Junger-Torwart
03.11.2004, 10:50
is ja egal wann das war-auf jeden fall sind die bayern 1000 mal mehr bevorzugt worden wie andere vereine-und sich bei jedem pfiff gegen sie aufzupissen is ne frechheit - scheiß verein

Baki
03.11.2004, 11:26
als

Botz
03.11.2004, 11:33
Samstag -->keine Rote karte weil er an Ball getreten hat was wohl jeder gesehen hatte
und wad der schiri zu der situation gesagt hat war ja wohl totaler mist
schiri: das geschehen wurde vom spieler verdekt und ich konnte es nicht erkennen... später sagt dann da schiri das er gegen sein gesäs getreten hat des wiedeerspricht sich doch.

bevorteiligung und aussage von magath

jeder sagt doch des wenn gegen seinen verein so eine entscheidung getroffen wird, des is doch ganz normal.
und ich denke nicht das bayern mehr bevorzugt wird als ein anderer verein
es kommen sicher bei gegen jeden verein fehlentscheidungen des schiedsrichters vor
und auch fehlentscheidungen die für den verein sind

siehe mainz gegen stuttgart der 2. elfmeter war ja nicht unbedingt ein elfer genau so wenig wie die darausfolgende rote(so hab ich das gesehen)

und gegen stuttgart wurde auch schon in spielen mal ein elfer gepfiffen der keiner war..
gleicht sich alles aus...

Junger-Torwart
03.11.2004, 11:59
@Baki
dann halt "als" schuldigung herr oberlehrer, hast wohl den ganzen tag nix anderes zu tun wie rechtsschreibfehler im forum zu verbessern

Baki
03.11.2004, 13:36
:-)

Bluestar
03.11.2004, 18:57
Mensch da kommen Leute und sage das ist der am Meisten bevorzugteste Verein auf der Welt und mehr als das Last-Minute Tor kommt euch nicht innen Sinn?!? Sach mal, sagt Barcelona 1999 etwas???

gruss
bluestar

Stoffel23
03.11.2004, 19:19
wenn sie in den 3 Minuten die als Nachspielzeit angezeigt wurden...noch 1:0 führen und dann 2 Gegentore kassieren sind sie selber Schuld!!!

Bluestar
03.11.2004, 20:17
Ja genau so selber Schuld wie der HSV!

Stoffel23
03.11.2004, 20:30
Ja mein Gott wenn der Schober denn Rückpass aus dem Stadion raus geschossenen hätte wäre Schalke Meister geworden......aber hätte wenn und aber alles nur Gelaber!

Junger-Torwart
04.11.2004, 06:31
Barcelona 1999 war der schönste tag in meinem leben, leider gibts sowas viel zu selten.
gestern mal wieder annähernd, schade das es um nicht viel ging, wärs ein finale gewesen hätts mich mehr gefreut.
Aber mein Juve hat wenigsten nen Torwart:)