Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FXXXXCK !!!
Daniel82
02.11.2004, 12:19
jetzt spiele ich seit kurzer zeit wieder, von kreis c und aushilfsweise kreis a, habe schon angebote von anderen vereinen bekommen und jetzt:
3facher Bänderriss, morgen OP - ist irgendwie verdammt unfähr.
Hoffe irgendwer hat Mitleid mit mir.... :)
Daniel
Toi,toi, toi für deine OP!!!
Wünsche dir alles Gute und vor allem gute Besserung!!!
Grüße aus Hessen
Jerry
Timonator
02.11.2004, 15:10
gute besserung auch von mir !!!
von mir natürlich auch ,und auf das du bald wieder auf die beine kommst.
( 3-facher bänderriss, des hört sich ja furchtbar an),
hoffe die op verläuft gut!
Verrückter
02.11.2004, 16:46
Auch von mir gute Besserung und gutes Gelingen der OP.
Aber es gibt einfach Zeiten da läuft alles schief, ich habe mir Mitte Mai im Spiel die Schulter ausgekugelt ==> 3 Monate Pause
Dann habe ich mir Ende AUgust glich noch nen Knochen in der Hand gebrochen, und darf wahrscheinlich erst Anfang Februar wieder im Tor stehen ;-(
So was kenn ich auch.
Ich hatte mir vor zwei Jahren im Spiel das rechte Schlüsselbein gebrochen. 12 Wochen Pause. Und als ich mich dann im Training (torwart war noch nicht drin) als Feldspieler wieder ran gekämpft hatte. Habe ich mir im Schulsport beim Bocksprung (!) den dritten und vierten Mittelhandknochen gebrochen. Nochmal 12 Wochen.... Wenns scheiße läuft, läufts scheiße
Ich wünsch dir alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine
Nachricht bearbeitet (11-02-04 22:00)
sehr gute genesung, und das du bald wieder im kasten stehst.
Stoffel23
02.11.2004, 20:57
Gute Besserung auch von mir....und halt die Ohren Steif....wenn du zurück kommst bist du sowieso besser als vorher!!!
Reflexbiest
02.11.2004, 21:06
Alles Gute, von Keeper zu Keeper! Das wird wieder. ;)
Ja auch von mir: Alles Gute und schnelle Genesung!
Kopf hoch, dann greifst Du eben nach der Verlettzung wieder an, Deine Fähigeiten verlernst Du nicht, ist wie Radfahren!
Daniel82
10.11.2004, 22:17
Hey Kollegen,
vielen dank für die guten wünsche, op ist gelaufen und ich geb mir sogar schon selbst die thrombose-spritzen :)
echt spupi von euch, finde das echt nit selbstverständlich :)
viele dank
daniel ( der auf krücken rennt )
Reflexbiest
10.11.2004, 22:43
Wir Keeper sind ja auch so ein Grüppchen. Immer auf uns gestellt.....da muss man ja zusammenhalten, was?
sanbangamaran
11.11.2004, 16:41
ja mal ne frage...
nochmal wegen kruezband..hatte heut (wieder mal) ne voruntersuchung...der arzt meinte, er müsse 2 ops machen...eine ums blut un so flüssigkeit rauszubekommen, den meniskus (außenmeniskus is im hinterhorn etwas gerissen) zu glätten und "um zu sehen was nun ist"...
die haben mrt bilder, haben selbst diagnostiziert...ich verstehs nich...
die können sich doch auf das einstellen was auf mrt is, wenns nich is, auch ok, wenn was zusätzlich/schlimmer is, könnense reagieren, oder?
so wies aussieht müsst ich jetz am donnerstag nächste woche un dann im januar 2005 wieder unters messer. das is doch schwachsinn.
Hey, das is echt Schwachsinn. Geh doch zu nem anderen Doktor. Ist ja nicht verboten ne zweite Meinung einzuholen