PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Excel Absolutgrip oder Pro Comfort Textil



Thomas Mandl
03.11.2004, 14:13
Hey Leute!

Hoffe nicht, dass ich mit einem neuen Handschuh-Thread hier jemanden auf die Nerven gehe, aber vielleicht hat von euch schon mal mit einem dieser beiden Handschuhe gespielt und kann mir helfen mich zu entscheiden zwischen den zwei, da ich morgen oder besser heute noch 10 Paar von einem dieser Handschuhe als Trainingshandschuh bestellen muss!

Alternative zu den beiden wäre noch der JAKO Supersoft...aber ich habe mit JAKO noch nie gespielt! Kommt er vom Grip her an Uhlsport ran?

lG.
Tommy

Das fliegende Haus
03.11.2004, 14:51
moin...
ich hatte den alten excel absolutgrip aus der 2002er kollektion. fand den spitze. zuerst ein bissi gewöhnungsbedürftig, da es recht steif ist, danach abba wie gesagt spitze. vom grip her ist absolutgrip eh unschlagbar. der neue excel ist irgendwie mit mesh-gewirke (textil), gelle? über diesen jenen weiß ich nix.
mfg, dfh

Keeper aus Leidenschaft
03.11.2004, 15:50
also ich würde die jako nehmen sind echt klasse für den preis.der haftschaum kommt fast an den duo mega grip von reusch ran

Kahn der Titan
03.11.2004, 16:36
Hatte schon beide Uhl Gloves . Beide sind absolut spitze . Der Pro Comfort ist halt sehr leicht angenem und flexibel . Der Grip ist super . Auch der Verschleiß ist nach regelmäßigem waschen in ordnung . Ist sau geil zu tragen .
Der exel ist etwas schwerer und steifer . Der Grip ist vieleitelchen an " tickelchen " besser als der des Textil .
Stehst zwische zwei tophandschuhe . Kannst mit beiden nichts falsch machen .
Auch der Jako ist absolut super !

Hoffe ich konnte die weiterhelfen !
Tschüss !

Thomas Mandl
03.11.2004, 20:45
Hmmm, danke Jungs erstmals für eure Antworten. Weiß aber noch immer nicht was ich machen soll, immerhin geht es hier um einen Großauftrag und ich kann nicht 300 Euronen für Handschuhe ausgeben mit denen ich nicht zufrieden bin...!

Eigentlich würde mich der JAko ja schon reizen, aber ich denke mir halt schon, dass Uhlsport für jahrelange Qualität steht (ist ähnlich ob ich mir einen Schuh von Adidas oder von Dragonsport nehme *g*),

Kann mir vielleicht noch wer was zu dem Jako sagen (Grip, Haltbarkeit, Passform etc. )??!

lG.Tommy

Kahn der Titan
05.11.2004, 20:10
Der Jako ist in allen belangen recht gut . Jedoch finde ich die Passform der uhl Glovers besser ( im Jako rutscht man ein bisschen ) . Aber das is ne individuelle sache . Probier doch einfach mal die jako !