Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welcher vollpfosten hat meine degenlied gelöscht??

Baki
04.11.2004, 11:09
Es ist mir egal ob ich mir hiermit jetzt feinde mahce aber dieses willk´ürlich löschen geht mir auf den Sack ... isrt echt zum Kotzen !!!! Der 20000000000000000000000000 mio.nste >Beitrag von undertaker zu olli kahn wird drin gelassen aber mein lied nicht oder was? Scheiß Diktatur und Zensur hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

keeper99
04.11.2004, 11:22
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

ja du armer ;-) mei
hats büble wieda was aufn deggel gekriegt
och lieeeb

und wies sich da aufregt lol also ich würd deine einträge v.a. deine threads auch langsam löschen kannst ja ne eigene seite gründen und dann alle 5 min nen neuen aufmachen tzzzzzz
mein n forum is ja für sowas da
ABER man kanns auch gewaltig übertreiben

mfg Peter Cech BEST

Baki
04.11.2004, 11:23
Es war so ein schönes Lied!

Baki
04.11.2004, 11:24
ich schreibs einfach noch mal hier ein (hehe)

Baki
04.11.2004, 11:27
BAKI SINGT :" PHILLIP DEGEN IST EIN SEGEN UND ER WIRD UNS DEN WEG EBNEN GANZ NACH OBEN HIN ZUM NEISTER ; PHILLIP DEGEN JA SO HEISST ER ER KANN DRIBBELN ER KANN SCHIE?EN UND DEN WEG ZUM TOR VERSCHLIESSEN UND WIR SINGEN FÜR DEN SCHWEIZER ; PHILLIP DEGEN JA SO HEISST ER UND ER WIRD BESTIMMT GUT SPIELEN KOLLER GUT DEN BALL VORLEGEN UND WENN ALLE ANDREN FIELEN STEHEN BLEIBT ER PHILLIP DEGEN ALSO GLAUBT ES BITTE PHILLIP DER WIRD HIER DER BESTE SPIELER ALSO KOMMT ALLE ZUSAMMEN UND WIR SINGEN IMMER WIEDER : PHILLIP DEGEN IST EIN SEGEN/MIR IHM WIRD ES TITEL REGEN/ JA ER KOMMT UNS SEHR GELEGEN / DIESER GUTE PHILLIP DEGEN

Mucki
04.11.2004, 11:34
mann, hast du sorgen. und mir wär meine zeit für solche ergüsse viel zu schade. aber jedem das seine! tolles lied!!!

Baki
04.11.2004, 11:37
nicht wahr ... habe gerade Praktikum bei unser zeitung hier und momentan nix zu tun und daher evrbringe ich meine zeit halt im internte und so.... naja aber ich find das lied gut so! Und wer und warum löscht das ? Werrd arf hier eigentlich löschen und wer nicht ? will auch löschen können ...;-)