PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mis..

FV Torwart
04.11.2004, 15:00
Hallo,

ich habe nach 6 Jahren Pause wieder angefangen zu spielen.Als ich angefangen habe war ich,natürlich,nur die Nummer 3 in meinem Verein.Aber jetzt nach 2 Monaten in denen ich richtig geackert habe,bin ich die Nummer eins und habe die beiden hinter mir gelassen.und nun mein Pech.Ich habe mich beim letzten Traíning an der Schulter verletzt und muß nun 4 Wochen paussieren.Das macht mir echt zu schaffen.Vorallem,weil ich es so schnell zur Nummer eins geschafft habe.Na ja,ich will hoffen,das die 4 Wochen schnell vergehen und ich da weitermachen kann,wo ich aufgehört habe.

mfg Marco

Jerry
04.11.2004, 15:04
Kopf hoch und wenn du wieder fit bist, dann unternimmst du halt den nächsten Anlauf auf den Posten der Nr. 1.

Grüße aus Hessen

Jerry

FV Torwart
04.11.2004, 15:18
Danke Jerry für die Aufmunterung!!

Le Fug
05.11.2004, 06:14
Jo, auch von mir... Kopf hoch!

KiBa
05.11.2004, 09:52
naja verletzungen gibt es immer ich hätte auch gerade wieder spielen können da hab ich mir zum 2. mal hintereinadner das knie kaputt gemacht und als ich wieder heil war und meine erstes spiel dann wieder gemacht habe ist mir in dem spiel in der 5. min. ein stürmer aufs knie gesprungen sodass ich wieder 3 wochen ausfiel ... aber naja man kommt drüber weg habe halt jetzt auch den verein gewechselt nochmal ganz neu angefangen und es klappt super !