Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler/Patzer Thread.In diesen Tread könnt ihr alles über Patzer schreiben!
So damit wir das Forum nicht mit patzer diskussionen überschwemmen ist dieser Thread gedacht ! Also schreibt alles über kahn , lehmann hilderbrand und wenn sonst auch immer hier hinein !
Liebes Torwart.de bitte diesen Thread nicht löschen da er wirklich zur nicht überschwemmung des Forums gedacht ist !
Nachricht bearbeitet (11-05-04 10:49)
dieser thread wir meiner meinung nach nichts bringen da er nach einiger zeit unübersichtlich wird
geigneter wären weitere foren räume wo patzer aller art nicht nur von bundesliga torhütern sondern auch unser eigenen disskutiert werden können
forenräume wie z.b. torwartpatzer, Torwartoutfit, Verletzungen und ein off tpic
ich glaube dann wird es ein wenig übersichtlicher
Ja das stimmt schon aber solange es das nicht gibt ist so ein thread doch auch ganz gut oder?!!
der gedanke selber von einem thread wo nur diese dinge disskutiert werden ist nicht schlecht und sollte fürs erste reichen aber du wirst sehen er wird genauso in die unendlichkeit verschwinden wie die threads
http://www.torwart.de/forum/read.php?f=16&i=43130&t=43130
http://www.torwart.de/forum/read.php?f=16&i=36917&t=36917
Warum eigentlich nicht mal an eigenen Patzer hier reinstellen? Hatte gestern einen grottenschlechten Tag mit zwei absolut vermeidbaren Toren nach Eckbällen. Das Erste war so peinlich dass ichs eigentlich gar nicht erwähnen will, aber beim zweiten wollte ich einfach besonders schlau sein. Weil die Ecken von der Seite immer total kurz waren (grad mal bis zum kurzen Pfosten) hab ich mich dann einfach an Schritt weiter nach vorn orientiert. Und was passiert? Der Ball wird verlängert und schlägt direkt hinter mir ein. Da kommt man sich doch echt verarscht vor! Wenn ich stehngeblieben wär hätt ich den mit der Mütze gefangen.
Ja, ich habe vorhn auch nicht soo gut ausgesehen. Der Gegner setzt sich an der Grundlinie durch und dringt von mir aus rechts in den Strafraum ein. Ich steh am kurzen Pfosten. Der Gegenspieler wird vom Verteidiger angegriffen und zieht etwas Richtung Mittellinie, spielt in aus und hat den Ball auf seinem rechten Fuß liegen, ungefähr 10 Meter vorm Tor und im 45 Gradwinkel vom kurzen Pfosten weg. Ich mach die Bewegung mit undentferne ich einen Meter vom kurzen Pfosten, weil ich dachte, dass, wenn er mit rechts schießt, sowieso nicht ins kurze eck treffen kann. Leider schießt er den Ball so geschickt ins kurze Eck, dass ich mit dem Bein zwar noch drankomme, aber der Ball ins tor geht. Ich glaube nicht das es ein klasischer Torwartfehler war, aber normalerweise kann man sowas halten, weil es halt im kurzen Eck war. Sah einfach nicht gut aus.