PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt ist der Klinsmann auch noch am Kahn Fehler Schuld

Undertaker
06.11.2004, 12:12
Jetzt schlägt es dem Faß wohl den Boden aus.

München - Nach dem Fehler von Oliver Kahn in der Champions League hat Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge Bundestrainer Jürgen Kinsmann scharf attackiert und für den folgenschweren Patzer des Nationaltorwarts verantwortlich gemacht.

"Die Ursache für seinen Fehler liegt in der Nationalmannschaft", sagte Rummenigge der Münchner Tageszeitung "tz".

"Ich verlange von Jürgen Klinsmann, dass er sein selbst geschaffenes Vakuum wieder füllt. Der Bundestrainer hat die Diskussion um die Nummer eins in der Nationalmannschaft entfacht, und er muss sie schleunigst wieder beenden. So kann es nicht weitergehen."

Schluss mit dem "Eiertanz"

Klinsmann sei direkt für Kahns Fehler verantwortlich: "Wie soll denn ein Torwart locker sein und Selbstvertrauen haben, wenn er seziert und dauerobserviert wird? Bevor Klinsmann Bundestrainer war, hat es ja auch funktioniert. Es kann nicht sein, dass dieser Eiertanz über 18 Monate geht und auf dem Rücken des FC Bayern ausgetragen wird."

Kahn hatte mit einem kapitalen Fehler die 0: 1-Niederlage der Bayern am Mittwoch in der Champions League gegen Juventus Turin verschuldet.

SchiksSDS02
06.11.2004, 12:21
hey........
also halte das auch mal für ausgemalten unfug, klar bei nem jugendtorwart kann es ja sein das er durch ähnliche sachen verunsichert wird. nur kahn ist ein gestandener profi und stellt selbstz den anspruch nummer 1 zu sein, da muß er auch mit so was umgehen können und darf sich dadurch nicht derart beeinflußen lassen. was ich aber auch eher bezweifel glaube net das kahn durch klinsmanns entscheidung die fehler macht, vielleicht geht seine karriere doch zu ende und er kommt halt doch mit dem ganzen, selbst auferlegten druck, net mehr klar. wenn das so weitergeht gibt es für mich nur noch eine nummer 1 und die heißt lehmann und als nr. 2 hildebrandt.

Stoffel23
06.11.2004, 12:21
Also lächerlichste was ich dazu gehört habe das Klinsmann daran Schuld ist das Kahn gepatzt hat....weil er die Torwartdebatte entfacht hat.....so ein Blödsinn.....und wer war dann gegen Brasilien im WM Finale Schuld....wohl die Japaner im Stadion...gegen Madrid und Aachen war es wohl Rudi Völlers Schuld....und als nächstes geben sie wohl dem Lehmann die Schuld wenn Kahn als nächstes patzt.....oder dem Papst....oder wenn er beim DFB das nächste mal danebengreift ist wohl Köpke dann Schuld!!!

Nachricht bearbeitet (11-07-04 01:34)

AK1410
06.11.2004, 12:38
Also, das ist mit Abstand das Lächerlichste, was ich in meinem ganzen Leben gehört hab. Die Bayern können einfach nicht akzeptieren, dass Kahn auf einem absteigenden Ast ist und suchen nach irgendeiner erklärung. Die Schlussfolgerung von Rummenigge ist auch noch unlogisch. Wer war denn Bundestrainer als Kahn bei der WM daneben gegriffen hat oder gegen Werder oder gegen AAchen im DFB-Pokal. Das war ganz sicher nicht Klinsmann und da stand er auch noch nicht so unter Beschuss wie heute. Es gibt bei nus ein Sprichwort:
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegts an der Badehose.
Also sollte Rummenigge besser den Mund halten, als so einen Schwachsinn zu erzählen.

Jerry
06.11.2004, 18:38
Ich lach mich kaputt, solche Worte von einem Mann der die Verantwortung für einen ganzen Club trägt, hahaha!!!

Grüße aus Hessen

Jerry

Geigus
06.11.2004, 18:56
Ich sag nur Bildzeitung....

Le Fug
06.11.2004, 18:59
Ach sowas sollte man nicht so ernst nehmen.

Steel
06.11.2004, 19:47
Einfach lächerlich und erbärmlich!

Undertaker
06.11.2004, 20:09
Das ist leider nicht die Bild Zeitung, genau diese Worte hat er heute auf Premiere wiederholt.

Trigger
06.11.2004, 20:23
hoffentlich weiss rummenigge nichts von diesem forum
denn wenn er davon wüsste dann wären einige hier auch noch daran schuld das olli zur zeit nicht die leistung bringt die er eigentlich bringen könnte :-)))

Le Fug
06.11.2004, 21:33
Naja... eigentlich würde ich sagen, es ehrt einen Rummenigge natürlich, wenn er sich für seinen Clubtorwart ausspricht... aber so... naja, wie gesagt: Einfach nicht so ernst nehmen. Heut war Kahn ja okay.

Nimo
06.11.2004, 22:12
die bildzeitung bracht halt sowas.......kahn wird sowieso immer in schutz genommen

Reflexbiest
06.11.2004, 22:20
Das ist das lächerlichste was ich je gehört habe! Lach mich schrott.
Was geht eigentlich die Bayern an wer in der NAtionalmannschaft spielt? Die sollten sich als Bl-VErein doch nur um Liga, Champions league, DFB Pokal und solche Wettbewerbe kümmern. Nationalteam haben sie doch nix zu entscheiden, oder?
All diese üblen Nachrufe Richtung Trainerteam Ära Klinsmann zeigt mir zumindest, dass die Bayern ihre Hegemonialansprüche und Lobby in Gefahr sehen und versuchen da was zu reissen. Bravo Klinsmann und co.
Nur weiter so. Und selbst wenn im Wm ´06 Finale kein einziger Bayernspieler im Kader stehen sollte.
Die Bayern brauchen glaube ich mal ein paar ganz miese Jahre um von ihrem Roß runterzukommen. So 2-3 Saisons gegen Abstieg spielen wäre nicht schlecht.
Frau Rummenigge soll mal Ruhe geben! Köpke wird das schon Richtig beurteilen können. Hat davon mehr Ahnung als Kahn, Rummenigge und Hoeneß zusammen.

Bata
06.11.2004, 23:30
Natürlich ist es lächerlich das diese Entscheidung nur auf Bayerns Rücken ausgetragen wird. Das ganze passiert auf Bayerns, Stuttgarts und Arsenals.

Denn seien wir mal ehrlich. Seitdem diese Diskusion besteht hat keiner der drei Protagonisten gut gespielt.

Oder wie seht ihr das?

Le Fug
07.11.2004, 07:55
@Bata: Ganz recht... das liegt halt wie Du richtig siehst, an den Nebenkriegsschauplätzen.
Ich glaube, das ist mal wieder typisch Deutsch, denn auf der Torhüterposition haben wir eigentlich keine Probleme und wenn wir "KEIN PROBLEM" haben, dann machen wir uns welche. Es wäre besser, mal zu schauen was die Feldspieler so treiben, da haben wir mehr Schwierigkeiten, mit denen sich die OBEREN befassen sollten.

alter Hase
07.11.2004, 22:58
@le fug

...dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!

Bertel_68
08.11.2004, 06:45
So einen Quatsch hab ich schon lange nicht mehr gehört.

Gruß aus München

chris91
08.11.2004, 20:10
Ich sag nur : Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, iss die Badehose dran schuld! ( grins)

m-ruelz
09.11.2004, 20:38
Oh armer Kahn, als Völler noch Trainer war hatte er die Schuld wenn Lehmann in dieser Zeit mal patzte!?

Wie lächerlich sind die Bayern eigentlich?
Die wurden die ganzen Jahre etwas bevorteilt und jetzt ist endlich mal ein Trainer da der fair ist und zu allen gleich ist!

Da fühlen sich dann die Bayer gleich benachteiligt!

Was war dann die ganzen Jahre davor oder jetzt, reißt irgendein BL Verein die Schnauze auf? NEIN! Nur die Bayern!

Partykater
09.11.2004, 20:46
Du musst aber auch eins sagen. Kahn hat nie behauptet was Rummenigge jetzt behauptet, Kahn hat jetzt selber gesagt das er kein Titan ist. Also des zeigt mir das er auf dem Boden der Tatsachen ist. Und des zeugt mal von Charakter.

Stoffel23
09.11.2004, 20:52
@PaKa
Er würde Charakter zeigen wenn er die Fehler zugeben würde aber das tut er ja nicht....zumindestens nicht beim letzten!!!

m-ruelz
11.11.2004, 16:54
Mir gehts ja auch net um Kahn, sondern was die Bayern wieder ablassen ist schon peinlich...

Für die ist immer alles normal aber wenn sie mal betroffen sind dann regen die sich total auf...
Obwohl es um normale Sachen geht, wo sonst jeder Verein einfach fair ist und sich nicht aufregt weil es dazu keinen Grund gibt!

z.B. letzte Meisterschaft von Werder wie sich am Schluss da die SUPER Bayern verhalten haben! LÄCHERLICH