PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweinere!

Bata
10.11.2004, 15:29
Hi Leute!

Habt ihr gehört, was der neue BVB Präsi (Name fällt mir nit ein) gestern nach dem Pokalaus gesagt hat??

"...das ist ein herber Schlag. Sowohl finanziell als auch sportlich. Aber man muss sehen mit ws für einer Mannschaft wir heute gespielt haben: Nämlich zeitweise mit sieben Deutschen!"

Da bleibt mir einfach die Spucke weg.

TheSchalker
10.11.2004, 15:36
Hm, check ich nicht... WIll er damit meinen deutsch = schlecht oder wie?

SchiksSDS02
10.11.2004, 15:50
hey........
also erstmal heißt er rauball, hab das interview net gesehen. sollte er das so gesagt haben, ist das eine mehr als schlechte wortwahl gewesen. auch wenn es bei vereinen wie dortmund usw. halt schon viel aussagt, wenn sie mit 7 deutschen spielen. da bei den meisten top teams oft nen großteil der stammspieler ausländer sind. aber wie gesagt ich hab das interview net gehört und daher kann ich da sonst nix zu sagen, aber ich denke und hoffe das er den bvb aus dem dreck ziehen kann. hat dies schon mal gemacht und ist nebenbei der top anwalt für sportrecht in deutschland.

Stoffel23
10.11.2004, 16:43
ich hab verstanden 7 deutsche Jugendspieler aus den eigenen Reihen...oder so

Nachricht bearbeitet (11-10-04 17:43)

cmu82
10.11.2004, 17:37
der hat gesagt:"man muß sehen mit welchen spielern wir gespielt haben!da waren 7 spieler aus unserer eigenen jugend..."

Bata
10.11.2004, 19:13
Wenn er gesagt hätte, das sie mit sieben Spielern aus der eigenen Jugend aufgelaufen sind hätte mich das nicht weiter gestört. Allerdings, selbst, wenn er das so gesagt hätte, wäre es ebenfalls ein Armutszeugnis. Die werden wohl kaum mit sieben A-Jugendlichen angetreten sein.

Stoffel23
10.11.2004, 19:17
Bata du hast schon recht......ich hab nur das Interview vom Rauball gesehen und der hat das gesagt was cmu82 schrieb.....Manager Meier hingegen sagte exakt das was du meintest.

Partykater
10.11.2004, 21:15
Na ja, was will man von dem erwarten? Der ist allein dafür da, das der Verein nicht pleite geht. Er hat kaum Ahnung vom ProfiFussball. Wenn er meint das die deutschen Spieler es nicht bringen, soll er eben seinem Trainer sagen er soll nur noch ausländer aufstellen. Wobei ich mich ehrlich gesagt frag, wo hat Dortmund 7 deutsche Spieler? Mir würde jetzt spontan wirklich nur Weidenfeler, Wörns und Odonkor einfallen. Halt nein Kehl noch.

SchiksSDS02
10.11.2004, 22:05
hey.......
da sag ich nur mal augen auf zumindest kommt kringe hinzu und momentan auch brzenska hinzu. denke aber er wird damit auch mit die ersatzbank gemeint haben, auf der derzeit fast ausschließlich amateure und a-jugendliche sitzen. noch dazu sollte man nicht vergessen das mit c. metzelder ein deutscher stammspieler fehlt.
@partykater: wen meinst du mit deinen ersten sätzen????

Das fliegende Haus
11.11.2004, 06:57
moin...
warmuz? übernehmen sie! ist doch ergreifend, oder?
mfg, dfh

Le Fug
11.11.2004, 07:35
Naja, wie das heutzutage eben so ist, vielleicht hat der eine oder andere sich versprochen und wollte damit nur betonen, das man HEUTE MIT EINER DÜNEN PERSONALDECKE ANTRETEN MUSSTE.

Man weiß es nicht!

Nimo
11.11.2004, 14:33
ich finde das lächerlich. stuttgart hatte auch viele spieler aus der eigenen jugend und war/ist trotzdem erfolgreich.