Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue adidashandschuhe?
schaut mal unter www.weltfussball.de
wenn man das bild von andi köpke und jens lehmann vergrössert sieht man einen neuen adidashandschuh den jend lehmann trägt. hat den schon jemand in einem katalog gesehen?
hey, der sieh ja mal aus wie ein gescheiter handschuh! wenn der den anderen haftschaum als e3s hat, dann hat, dann hat sich adidas wohl ganz schön gemacht. es kann aber auch sein, dass das ne sonderanfertigung is, ganz besonders wegen der nike-geschichte.
http://www.sportgate.de/img/dpa/jpeg-1o4c0434-20041115_7516796.onlineBild.jpg
Response 2005 denke ich...
Und natürlich wird das ein Sondermodell für Lehmann sein. Haben ihm seine Nike-Handschuhe ja nachgebaut.
Nachricht bearbeitet (11-15-04 16:02)
Keeper aus Leidenschaft
15.11.2004, 15:08
also auf dem ersten bilck ist er für mich so ne mischung aus uhlsport fangmaschine und nike vapor grip3.denke kaum das es ein serienmodell ist
Undertaker
15.11.2004, 17:55
Das sind die neuen Response von 2005!!
http://home.arcor.de/shaebold/Fussball/response%20es4.jpg
leider wieder e3s. mich würde es interessieren, ob in den neuen kollektionen (2005) die preise wieder steigen werden. ich habe es nämlich langsam satt so viel geld für nen gescheiten hs hinzublättern.
sanbangamaran
15.11.2004, 19:39
das design erinnert entfernt an reusch, so mit schwarzem zeigefinger...un der est weiß...flash pro lässt grüßen...
Keeper aus Leidenschaft
15.11.2004, 20:03
@nimo schau mal genau hin das ist nicht e3s sondern e4s also ein neuer haftschaum
Bluestar
15.11.2004, 20:42
Sieht doch recht ordentlich aus! auch die vergrösserte Fangfläche...
wann kommt denn die neue Kollektion?
@keeper aus leidenschaft:
ja du hast recht, dann ist der wohl sehr interessant. wenn der auch 50€kostet, dann werd ich mir den zulegen. weiss jemand, was der kosten wird?
Nachricht bearbeitet (11-16-04 13:38)
Hallo,
also mir gefällt der Adidas Hs voll gut!!Werde den mir auch holen wenn es denn gibt!!
Aber woher wießt ihr das das der neue Response ist und nicht irgentein Sondermodell??
Und was habt ihr alle gegen E3S??Ich wollte auch nie Adidas doch dann habe ich den Response 2003 E3S Fingertip bekommen und finde E3S super!!!Ich weiß einige sagen jetzt ich soll in der Suchmaschine gucken aber dann sag der eine ja der Abrieb ist sehr stark der hat keinen Grip usw.
aber ist der wirklich so scheiße??Gibts hier auch welche die den gur finden??
Bis dann Michi
also ich finde eher das der hs wien uhlsport aussieht! gerade durch den daumen! der ist ja bei uhlsport auch auch komplett in der oberhand mit drin und hier scheints ja auch so zu sein... und wie das logo da aufm hs is erinnert mich auch sehr stark an uhl..
Ja stimmt! Der Handschuh sieht meiner Meinung nach wirklich wie ein Uhlsport aus. Sehr gewöhnungsbedürftig. Aber was solls ich glaub den werd ich mir auch zulegen.
@Erft:
Ich bin ein absoluter verfechter des E3S.
Finde den HS eigentlich total cool! Wenn der Belag da vernünftig ist kann man ma überlegn... sich den zu kaufen!
goalie-heiner
17.11.2004, 06:33
adidas verkauft die neue Kollektion in der Regel ab Mai. Also wird er wohl spätestens mai 2005 erhältlich sein
Also vom Aussehen her finde ich die neuen Response total cool! So wie ich gehört habe soll E4S besser halten als E3S. Dann kaufe ich sie mir auf jeden Fall!
goalie-heiner
17.11.2004, 18:51
hey s.meier.
Kaum nicht mehr Bundestorwarttrainer, schon musst du dir die Handschuhe kaufen! ;o)
Warst mit den ES3 wohl auch nicht zufrieden?
@ undertaker
wo haste denn das bild von den neuen handschuhen her? gibts auch schon neue tzrikots und andere handschuh von adidas zu sehen?
@goalie-heiner
:-) ja nachdem ich jetzt keine Handschuhe mehr vom DFB gestellt bekomme...
Hattest du wohl auch Probleme mit de Handschuhen?
Holstein Kiel
29.11.2004, 11:53
E3S is doch voll geil ich hab ne Response 2004 und bin voll zufrieden ich weiß gar nicht was ihr alle habt
....wir finden dass der haftschaum schon nach 4,5 einsätzen grip verliert!
Für mich auf jeden Fall bei uhlsport abgekupfert!!! Sieht aber nicht schlecht aus.
Grüße aus Hessen
Jerry
SG-Hackenberg
29.11.2004, 13:59
Geil aussehen tut er ja schon , aber ich hatte auch den Fingersave mit ES3 und der war nach 4 Spielen auf Hartplatz schon fast komplett kaputt....und die bei mir Adidas typischen Löcher zwischen den Fingern waren auch schon da ...Wenn der Belag noch neu ist mag der auch nicht schlecht sein....aber sobald er etwas abgenutzt ist (Was schnell geht ) , kann man ihn vergessen !
Gruss manu