PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TW-Größen

tschechu
16.11.2004, 19:47
Hi, hab bei Adidas Handschuhen die Größe 9 1/2. Hab letztens welche von Uhlsport anprobiert, die in der Größe zu klein waren. Wollte wissen wie es mit Reusch aussieht, da ich welche in Gr. 9 bekommen könnte!Danke Wit

Nimo
16.11.2004, 19:51
adidas fällt ziehmlich groß aus, also müssten dir die reusch passen.

Manfred T.
17.11.2004, 08:16
:-)) Ich glaub wohl eher nicht *gg... Er schreibt seine adidas 9,5 passen ihm, aber die uhlsport in 9,5 sind ihm zu klein. Also müßten ihm auch die reusch zu klein sein (gar bei einer Größe von 9) weil reusch so ca. 0,5 Größe kleiner ausfällt.
ergo nach meinem Rechenprinzip: adidas 9,5 = paßt, reusch 9 ist ca. ein 8,5 adidaas = eine nummer zu klein...

Obwohl man doch erwähnen muß hängt es von Modell zu Modell verschieden aus bei reusch. Die OrthoTecs fallen in der Regel größer aus als normale... Hängt dann auch von Innennaht und Außennaht ab. Nicht so einfach die Sache....

iolair
17.11.2004, 10:25
Hab das Gefühl dass Reusch auch immer grösser wird. Früher hatte ich Grösse 9, mit dem neuen Design warn die mir aber auf einmal zu gross, also bin ich umgestiegen auf 8.5. Jetzt hab ich mir wieder an 8.5 bestellt und gemerkt 8 hätte es wohl auch getan. Da soll noch einer mitkommen. Kann doch nicht sein dass meine Hände schrumpfen *g*

Nimo
17.11.2004, 12:59
oh, stimmt, hab nicht richtig gelesen. die müssten zu klein sein, aber es kommt auch auf das modell an. die pro-hs fallen sehr klein aus.

Steel
18.11.2004, 12:12
Also ich finde das die Ortho-Tecs kleiner ausfallen als z.B. die mit Bowl-Cut.
Trage den Ortho-Tec mit Megagrip z. Zeit in Gr. 10 und der passt.
Hatte letzte Saison den Duo Pro Bowl in Gr. 10,5 und der passte auch super. Hab mir dann den neuen Duo Pro Bowl geholt, auch in Gr. 10,5 und der war mir mind. ne halbe Nr. zu groß!
Aber irgendwie erzählt jeder was anderes. Am besten ist echt man probiert die HS vorher im Laden an, bevor man sie sich bestellt.

Manfred T.
18.11.2004, 12:31
Hallo!
Da muß ich meine Antwort kurz revidieren, weils mir grad so einfällt: Die reusches wurde generell von den 80ern bis jetzt kleiner JEDOCH mit der Einführung der 2004er Kollektion ist zu bemerken, daß diese Teile jetzt wieder größer werden. Vor allem die Finger sind länger geworden. Ein Beispiel: ein reusch 2002er 11er Normalschnitt ohne Orthos ist wie geschaffen für mich. Ein reusch2004er 10,5 Normalschnitt ist mir zu groß.
Also ist nicht leicht wenn sich das jedes Jahr auf neue ändert... Hm, da kann ich jetzt wirklich keinen Tip abgeben.... Mit diesen Größen happerts echt... tut mir leid.