PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diadora Handschuhe



Manne
23.11.2004, 21:43
Hallo alle zusammen!

Gibt es unter euch jemanden der schon mit Diadora Handschuhen erfahrung hat?
Ich war zwei Wochen in Thailand und hab da mal in ein Sportgeschäft reingeschaut.Da hing die gesamte Kollektion oder einige daraus, ich weiß ja net wieviel es gibt.Das Topmodell hieß Ellite glaub ich.Zumindest war er der teuerste.Er kostete umgerechnet knapp 25€ und sah garnicht mal so schlecht aus.Er hatte auch Funktionen wie man sie von Reusch, Uhlsport etc. kennt, z.B. Innennaht, Haftschaum um den Daumen gezogen, Wirst Bandage, Elastic Einsatz usw. Desweiteren war er nicht komplett aus Latex sondern es waren auch Stoffeinsätze auf der Oberhand.Der erste Tragegefühl war Top.
Vielleicht kann mir ja einer mehr dazu schreiben und über erfahrungen berichten.
Also die Preise sind sagen haft da unten!
Hier mal einige Beispiele: Schuh Kaiser 5 ca. 57,50€
Adidas Ch.-League Ball mit den weinroten
Sternen ca 50,00 € usw.
Ein wares Paradies.Nur leider war mein Koffer schon voll und ich konnt nicht alles mitnehmem was ich wollte :0).

Le Fug
24.11.2004, 07:44
Also ich kenn mich bei DIADORRA gar nicht aus, sorry!

Aber wenn Du immer auf der Suche nach Schnäppchen bist, geh mal zu DECATHLON, die haben auch immer super billige Ware.

Manne
24.11.2004, 09:30
Ich bin nicht immer auf der Suche nach Schnäppchen, aber die sind mir eben gleich ins Auge gefallen weil ich davor auch noch nie was von Diadora -Handschuhen gehört habe.
Aber eins stimmt schon: Um so günstiger man gute Qualität bekommt desto besser.Da wird mir doch jeder hier zustimmen oder?

Steel
24.11.2004, 14:47
Also das teuerste Modell von Diadora ist laut Katalog wirklich der "Elite".
Bei uns kostet der Elite 33,90 €. Hat ne 3 mm Haftschaumschicht, allerdings weiß ich jetzt nicht was mit den zusätzlichen 3 mm Sandwich gemeint ist, die noch dabei stehen. 6 mm dick kann ich mir nicht ganz vorstellen.
Den HS gibts auch nur in vollen Größen 8-11.

Rocky
24.11.2004, 15:01
wo find ich diodorra hs?

Manne
24.11.2004, 18:46
Ich war eben auf der Internetseite von Diadora.Da gibt es noch den Supremo der über dem Elite steht.Der hat 4mm Haftschaum + 3mm Sandwich.Mit dem Sandwich ist vielleicht sowas wie der Duo bei Reusch denk ich mir.Also optisch sehen sie wirklich sehr gut aus und preismäßig sind es auch net die teuersten wenn der Elite 33,90 € kostet.Würd ich gern mal probieren wenn es hier irgendwo welche gibt.Wenn sie dann auch noch Qualitätsmäßig überzeugen wären sie eine echte alternative zu Uhlsport, Reusch und co.!
Schaut selbst mal unter diadora.com und bildet euch euer Urteil.

der kai
24.11.2004, 21:57
mhh die sehn echt garnet ma schlecht aus! kann man die sich im internet irgendwo bestellen?

schnappischnapp
29.07.2008, 10:22
Und mal wieder nach Oben...

Also,ich hatte vor kurzem mal ein Diadora Handschuhmodell in der Hand, keine Ahnung welches es war,aber er fühlte sich sehr dick an und war auch bequem zu tragen.Habe aber keine Ahnung wie er sich im Training oder Spiel verhält.

Vielleicht hat in der Zwischenzeit jemand mal Erfahrung mit Diadora HS gesammelt?

Würde mich sehr über Antworten freuen, da ich mir gestern ein Paar bestellt habe mit Innennaht,denke die werden diese Woche noch ankommen, dann werde ich meine ersten Eindrücke hier schildern, aber wie gesagt,als ich den HS in der Hand und auch Angezogen hatte,machte er einen sehr guten Eindruck für wirklich kleines Geld.

DJ Kleinstadtheld
29.07.2008, 12:13
ICh find da keine ELite ?!
NAJA ich denk mal die werden änlich sein, wie die Lotto Handschuhe.

groenholm
29.07.2008, 12:26
Würde mich freuen, wenn Du uns Deine ersten Eindrücke von den Diadora-HS mitteilen könntest. Spiele seit Jahren in Diadora-Schuhen, aber HS hatte ich noch keine von den Italienern.;)

Markus Miller Jr.
29.07.2008, 12:36
Die sehn wirklich hammer aus!
Hoffe du kannst uns ein erfdahrungsbericht schreiben!

MEK-Keeper
29.07.2008, 12:38
Hier mal ein Pic mädels!!

http://s5.directupload.net/images/080729/temp/cxm27le9.jpg (http://s5.directupload.net/file/d/1505/cxm27le9_jpg.htm)

simsalabim
29.07.2008, 12:49
Kp wieso,aber irgendwie erinnert der mich an den Derbystar Santos.

Stetti
29.07.2008, 13:32
Erinnert mich vom Design her sehr an Saller-Torwarthandschuhe.

Markus Miller Jr.
30.07.2008, 12:50
Ich find den hier geil
http://www.diadora.com/webapp.diadora.com/webapp.prodotti/fe/calcio/scheda.do?pid=1206

simsalabim
30.07.2008, 13:14
Hat jemands schon Erfahrung damit gesammelt?

ni3lz
29.09.2008, 20:15
http://www.diadoraamerica.com/store_product_1043.html

Der ist ja mal ganz hübsch aber ich würde ihn mir nicht kaufen, da ich nicht weiß ob er wirklich die 70 Pfund wert is was immerhin fast 105 Euro sind ... für Sells Handschuhe ja da die auf Handschuhe spezialisiert sind aber Diadora ... ich weiß nicht so recht :rolleyes:

KielerKeeper
29.09.2008, 21:45
http://www.diadoraamerica.com/store_product_1043.html

Der ist ja mal ganz hübsch aber ich würde ihn mir nicht kaufen, da ich nicht weiß ob er wirklich die 70 Pfund wert is was immerhin fast 105 Euro sind ... für Sells Handschuhe ja da die auf Handschuhe spezialisiert sind aber Diadora ... ich weiß nicht so recht :rolleyes:
Das sind 70$ und das sind dann "gerade" mal um die 50€.

Fängt_gar_nix
15.10.2008, 22:10
Hallo,

also wir haben als Ausrüster Diadora und ich trage, trug den Mondiale FX.
Kann dazu sagen:
- super bequemer Handschuh
- Die Gel Fingersafe Stäbe sind super und tragen zum bequemen Tragen bei.
- Der Belag der Handschuhe war jedoch schon nach zwei, drei Spielen (nicht benutzt beim Training oder Warmmachen, wirklich nur bei den paar Bällen die auf's tor kamen) irgendwie ziemlich beschädigt. Das ist ein Dickes Minus für den Handschuh.
Einen großen Teil dazu trägt der von Links und rechts zu schließende Klettverschluss bei. Senn man einen Handschuh an hat und sich den zweiten anzieht und schließen möchte, beschädigt man sich durch den Klettverschluss den Belag.
Der Belag ist irgendwie nicht wie bei Reusch oder so. bei dem Handschuh ist über dem "softschaum" ein dünner Gummibelag der sehr leicht abgeht.
Jetzt verwende ich den Handschuh nur noch im Training - und trotz mittlerweile extem "beschädigten" Belag hält er noch gut.
Vom Tragegefühl ist es der beste Hanschuh den ich je hatte und ich bin doch schon gut über 15 Jahre TW.
Leider weiß ich nicht was der Handschuh bei unserem ausrüster kostet, ich glaube 89 Euro - durch den Ausrüstervertrag wurden die Handschuhe direkt an den Verein berechnet.