Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leverkusener Unvermögen
Partykater
23.11.2004, 21:44
Also könnt ihr mir mal eins verraten? Der Moderator redet die ganze Zeit von einer überragenden Leistung Leverkusens. Real war heut so schwach, wenn die Bayer-Elf sich nicht so dumm anstellt dann müssen die das gewinnen. Die haben in den letzten 5 Minuten jetzt 3 hochkarätige Schusschancen gehabt, 3 mal waren es knappe 16 Meter. Genauso die letzten 15 Minuten haben die ihre Angriffe so schlampig ausgespielt, sonst hätte es dort schon durch den ein oder anderen schön gespielten Konter zur vorentscheidung gereicht. Also tut mir leid wenn mich die Bayer-Fans jetzt hassen, aber die Bayer-Elf hat heut definitiv 3 Punkte verschenkt, anstatt einen gewonnen.
Stoffel23
23.11.2004, 21:50
Ja gut kann mann geteilt sehen....ich hab nur die 2te Halbzeit gesehen da ich erst vom Training gekommen bin.....jetzt nur aus dem Bild der 2ten Halbzeit kann ich sagen....das sich Real genauso dumm angestellt hat....erst köpft Morientes aus knapp 3 Metern vor dem Tor daneben....dann hält Butt nen Foulelfmeter von Figo....dann vertendelt Ronaldo vor dem Bayer Sechzehner denn Ball.....ok der Schuss von Balitsch hätte drin sein können das stimmt genauso wie der Schuss von Schneider am Ende....ausserdem hat der Cassilas im 2ten Durchgang so gut wie kein Ballkontakt gehabt...wieso dann Leverkusener Unvermögen.....hätten die zur Halbzeit 5:0 führen können oder was?
Nachricht bearbeitet (11-23-04 23:02)
Partykater
23.11.2004, 22:09
Nee aber wie die sich in der zweiten Halbzeit eingeigelt haben fand ich lächerlich, wollten die nicht mehr? Wieso fang ich nicht früher das stören an? Wenn ich eine Mannschaft gemütlich 16-20 Meter rumspielen lass, dann brauch ich mich nicht wundern wenn ich zum teil ausgespielt werd. Außerdem das 1:1 war lächerlich, 4 Leverkusener stehen dumm rum ohne einzugreifen, da könnte man den vergleich mit den Slalomstangen bringen. Und sie haben einfach nicht die Konter ausgespielt, durch unkonzentriertheiten wie unnötige Fehlpässe hat man sich das Spiel versaut. Und wenn ich dran denk, Babic steht 10 Meter vor dem Tor und will den Ball querlegen. Also da ist die Mannschaft noch nicht reif genug.
Ich hab mich tierisch über den Fehlpass von Placente geärgert, der dem 1:1 vorausgegangen ist. Katastrophal.
Wie fandet Ihr Butt ?
Ich denke, er hat heute ein großes Spiel gemacht. Die Krönung dessen war der gehaltene Elfer....
Simon
Es geht überhaupt nicht um den Elfer, der in den Medien bestimmt wieder hochgelobt wird, sondern allgemein: Er hat eine sehr gute Leistung gebracht, zum Beispiel der Nachschuss nach dem Freistoss von Carlos, und einige andere starke Paraden.
Stoffel23
23.11.2004, 23:21
Der war halt zusätzlich Motiviert weil es erstens gegen Real ging und zweitens weil er damals im Finale gegen Real gepatzt hat....ausserdem war es mal wieder Zeit eine gute Leistung zu bringen für ihn da er ja in letzter Zeit viel Kritik einstecken musste.
Man muss einer Mannschaft, trotz guter Leistung, in Madrid zugestehen das sie da "nur" Unentschieden spielt. Ich finde das Ergebnis doch völlig okay und hat es hat Leverkusen viel Prestige eingebracht. Man muss endlich mal lernen, sich auch mit etwas weniger zufrieden geben zu können.
Leverkusen hat es gestern meiner Meinung nach einfach selbst vergeigt. So schwach hab ich Real wirklich noch nie in der CL gesehen. Da hat man teilweise gemeint es spielt der Tabellenvorletzte gegen ne gute Mittelfeldmannschaft! Leverkusen war keinesfalls stark, Real war einfach nur viel zu schlecht. Also Werder o. Bayern hätte Madrid gestern Abend garantiert glasklar weggeputzt. Nur nen guten Berbatov u. Schneider im Mittelfeld reicht eben dann doch net aus um zu gewinnen.
Butt war gestern echt gut, allerdings hatte er bei einer Flanke ganz schön Glück das Nowotny klären konnte, die Flanke hätte er locker runterpflücken o. zumindest rausfausten müssen.
SchiksSDS02
24.11.2004, 14:06
hey........
exakt leverkusen hat es selbst vergeigt, die ersten 60 min. kam von real gar nichts, da hätte leverkusen schon höher führen können. gut ab der 60. hat real dann doch mal gezeigt wozu sie in der lage sind. was mich genervt hat war der kommentator der immer von ner sensation redete. leverkusen ist nun auch kein hinterhof club und real spielt oft lustlos, die stehen nun net gerade überragend da, da ist es net unbedingt ne sensation. butt war stark, der elfer war aber auch net so gut geschossen, krasser finde ich aber seine elferquote 3 der letzten 4 hat er gehalten. naja momentan ist barca eh deutlich stärker einzuschätzen, vor allem mit ronaldinho, hat einer das spiel barca - real gesehen?
Der Schneider soll gut gewesen sein? Der war ja so bodenlos. Für mich mit entscheidend, dass Bayer nicht gesiegt hat: die Auswechselung von Krzynowek. Warum macht der Auge das? Der ist immer für ein Tor gut, gerade, wenn es darum geht, mal einfach abzuziehen (und Platz dafür haben die "königlichen" ja gegen Ende genug gelassen) . In den letzten 10 Minuten hatten drei Bayer Spieler vom 16er freie Schlussbahn...wenn der Krzynowek so frei aus 16 Meter zum Schuss kommt, dann möchte ich nicht der Casillas sein.
Meister Nr.1
24.11.2004, 20:09
Ich denke ihr vergesst, hier Butt. Der Elfer war megastark gehalten. Sicher war Real die 2.Hälfte klar überlegen, in der Real eigentlich recht überzeugend gespielt hat, auch wenn Namen wie Zidane und Ronaldo eher blass aussahen.
@schicks: jo ich habs gesehen, aber nur bei laola
Partykater
24.11.2004, 21:54
Nun ja Real hatte eine gute Kombination die war das Tor, sonst eher Zufallsprodukte. Außerdem ist das Tor auch erst gefallen durch Leverkusener Passivität wäre Leverkusen so engagiert dran gewesen wie in der 1. Hälfte hätte Real kein Tor geschossen.
eifeltorwart
25.11.2004, 13:40
also erstmal madrid hat so gut gespielt wie bayer es zugelassen hat und daher sollte man nicht von einem schlechten spiel reden. in der zweiten hälfte hat bayer die kontrolle verloren und ging nicht mehr energich genug dazwischen hielt die madrilenen aber weiterhin von ihrem spiel ab sodass sie nur selten gefährlich werden konnten. ich glaube nicht das bayern oder bremen da mehr rausgeholt hätten. die leverkusener haben den madrilenen ein langsames und kämpferisches spiel aufgezwungen in typisch deutscher manier und damit kam madrid nicht zurecht.
Naja des seh ich etwas anders. Vor 1-2 Jahren wäre Leverkusen spätestens in der 2. Halbzeit in Madrid untergegangen. Damals war Real einfach viel stärker. Die sind einfach selbst schuld mit ihrer miesen Einkaufspolitik/Verkaufspolitik! Wozu bitte Owen? Der sitzt die ganze Zeit auf der Bank und zu Walter Samuel brauch ich glaub ich gar nix sagen, der spielt ist einfach nur schlecht. Da verkaufen die nen Geremi nach London und müssen dann mit dem Guti o. Beckham im defensiven Mittelfeld spielen. So ein Schwachsinn!
Partykater
25.11.2004, 20:09
Ist doch ganz simple. In Madrid denkt man nur Vorwärts, und wenn man Offensiv spielen will, warum nicht Offensive Spieler ins Defensive Mittelfeld stellen? Also ich denk ja demnächst werden sie Schevchenko kaufen und in die Innenverteidigung stellen.
Stoffel23
25.11.2004, 20:32
Geremi bei Real??? Du meinst wohl Claude Makalele.....ja der wollt genau so viel verdienen wie die anderen Stars....hats aber nicht bekommen....und musste gehen....und zu Owen der hat in der Liga schon 3 Mal als Einwechselspieler das entscheidene Tor gemacht....Morientes kann ich nicht verstehen das er zurückgekommen ist....Walter Samuel ist eigentlich ein guter Verteidiger spielt es aber momentan nicht so wirklich....was ich nicht verstehen kann ist das sie den Woodgate geholt haben....wasn dat für einer....Real ist eh kacke...für mich als Barca Fan ist das nur was zum schmunzeln wie Real sich selber fickt....sorry für die Ausdrucksweise
Morientes wollte eigentlich garnicht zu Real. Problem war nur, als er von Madrid nach Monaco gegangen ist wurde er nur ausgeliehen, jetzt ham sie ihn eben wieder zurückgeholt, da hat er noch so sehr dagegen sein können...