PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haftgel ???



van Müsli
26.11.2004, 15:23
Hallo, gibt es eigentlich für Torwarthandschuhe ein Haftgel was kaufen kann, weil das Haftgel was von anfangan drin war jetzt rausgewaschen ist ??? Wenn nicht, muss ich dann ganz neue Handschuhe kaufen ???????
??!!!!!

Undertaker
26.11.2004, 15:29
http://www.grandpa-clan.de/phpBB2/images/smiles/wie_jetzt.gif
Was willst Du???
Du willst uns verarschen oder???
Oder bist Du auch so einer den man in der Lehre in die Apotheke geschickt "zum Ibidumm Tabletten kaufen" oder die "Gewichte der Wasserwaage gekauft hat"???

Das ist ein Haftschaum, und das ist nicht mit dem Schaum von Bier oder vom Haarhaftschaum zu verwechseln.

So Männer ich muss jetzt mal in den Keller und mich vor lauter lachen in die Ecke werfen.



Nachricht bearbeitet (11-26-04 16:34)

Stoffel23
26.11.2004, 16:12
Versuchs am besten mit Haarlack....Ja Haarlack ist das beste für Torwarthandschuhe....oder wix am besten kurz vor dem Training bzw. Spiel nochmal drauf....die Handschuhe bappen dann und du hast einen Grip das ist der Wahnsinn....aber ich schwör meistens auf Schuhcreme oder Sekundenkleber....oder leg die Handschuhe nach dem waschen am besten auf die Heizung und dreh diese voll auf, dann ist der Grip wie neu.......ich muss jetzt noch kurz bevor ich heut ins Training gehe meine neue Methode ausprobieren nämlich Deo auf die Handschuhe sprühen und sie dann anzünden.....das nennt mann dann den Flamin Puma...der kommt Anfang 2005 auf den Markt...... :-)))))))



Nachricht bearbeitet (11-26-04 17:36)

toe
26.11.2004, 19:27
Wenn deine Handschuhe trotz (oder gerade wegen) Waschens keinen Grip mehr haben, brauchst du tatsächlich neue.

Wie hast du denn gewaschen? Wenn man die Handschuhe richtig wäscht, geht der Grip durch Waschen NICHT verloren, sondern wird erhalten. Darum vermute ich mal, dass du falsch gewaschen hast.

Meines Wissens gibt es so etwas wie Haftgel für Torwarthandschuhe nicht.

An meine Vorschreiber: Danke für eure Beiträge. Ich hab zwar nicht gelacht, aber es ist nett gemeint von euch, dass ihr die anderen Forumsuser zum lachen bringen wollt...

keeper99
26.11.2004, 20:00
lol subba antworten

aber wohl blöde frage blöde antwort ====)))))

sry aba hört sich echt bleed an dir frage

nix für ungut

11klose11werderbremen
26.11.2004, 21:34
Also ich nehme vor jedem Spiel oder Training Gleitmittel ,damit habe ich den perfekten Grip - Echt weiterzuempfehlen ! Also einfach Gleitmittel kaufen auf dan Handschuh rauf und spielen : Aber mit Seife ist das noch besser !

toe
26.11.2004, 22:42
Leute...

Nimo
27.11.2004, 09:35
ja, übertreiben wollens wir doch nicht, oder?! es gibt kein haftgel für hs. du hast nur falsch oder zu wenig, gewaschen. wenn du den hs ne weile dreckig rumliegen lässt setzt sich der schmutz fest. das einzige haftgel ist spucke!!!!! es ist ganz normal dass ein handschuh mit der zeit den grip verliert, dann trag ihn halt im trainning und hol dir fürs spiel ein neues paar.



Nachricht bearbeitet (11-27-04 10:35)