Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WFV Streikt - Wer von euch ist noch betroffen?

Fanghans
02.12.2004, 18:54
Der Würtembergische Fussballverband lässt den Spieltag am kommenden Wochenende von der Oberliga bis zur Kreisliga komplett ausfallen. Grund: Das Land Baden Württemberg will dem WFV noch weniger Geld zur Verfügung stellen. Wie lange der Streik anhält ist noch unklar. Wer von euch ist betroffen und was meint ihr dazu? Der badische Fussballverband beteiligt sich an dem Streik aber nicht (was ich sehr schwach finde)

Gruß Fanghans

toe
02.12.2004, 20:16
Was juckt denn das das Land?

Es ist natürlich scheiße, wenn Gelder für den Sport gekürzt werden, aber ein Streik des Fußballverbandes tut dem Land doch garnicht weh. Oder?

Das fliegende Haus
03.12.2004, 10:36
moin...
sehe ich ähnlich. wüsste nicht, was ein streik bringen soll. ich denke, da sind wir in sämtlichen ländern betroffen, dass im sport (fussi, aber auch andere sportarten) die gelder gekürzt werden und gleichzeitig noch beiträge und strafgelder steigen. das ist durchaus mistig, nur was will man dagegen tun? konsequenzen sind klar: weniger geld, weniger angebot. und das wird brisant, weil die kurzen dann weniger sportangebot haben und stattdessen auf der straße rumhängen und scheiße bauen oder aber sich tagtäglich vorm computer aufhalten. ich sage da nur eins: dänemark. da gibt es in jedem mittelkleinem kaff sportanlagen...wahnsinn. stadien, hallen, plätze...zum finger lecken. da holen sie die kids von der straße, um sport zu treiben. das wünschte ich mir hier auch.
mfg, dfh

TW-Willi
03.12.2004, 10:50
ich bin auch von dem scheiss betroffen. wollen die nur dieses wochenende ausfallen lassen oder noch mehr?

Fanghans
03.12.2004, 11:43
Bislang nur der kommende Spieltag aber Hallenturniere sollen stattfinden

Schnix
03.12.2004, 12:49
Hoffentlich nur diesen Spieltag. Ich glaube auch, dass der Streik das Land überhaupt nicht juckt.

Le Fug
08.12.2004, 07:31
Mich betrifft es nicht, aber mal ehrlich... seit doch froh das der Spieltag um diese Jahreszeit ausfällt! Ich meine, bei der Kälte... brrrrr.

Partykater
08.12.2004, 21:00
Auf Amateurbereich gibts eucht noch welche die spielen müssten? *g* Ihr armen *g* Jetzt hab ich gedacht unsere Verbandsfuzis sind bescheuert, aber eure haben ja echt nur noch eine an der Klatsche

Fanghans
09.12.2004, 21:06
Also ich muss am Samstag noch ran, dafür gibts danach noch ein schönes Kabinenfest, freu mich schon richtig drauf besser gesagt, ich bin richtig heiß :-)