PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche einen Tipp !!!

11klose11werderbremen
04.12.2004, 09:13
Wenn ich meinen Handschuh gewaschen habe und der noch nass ist --muss ich ihn im Keller lagern oder im normalen Zimmer ?
Bitte schnelle Antwort

Bata
04.12.2004, 09:17
Normal im Zimmer

Undertaker
04.12.2004, 09:20
Oh man wie oft hatten wir das Thema schon??? Lege den Handschuh doch mal in den Kühlschrank. Man es ist scheissegal wo der Handschuh liegt, so lange er nicht direkt in der Sonne liegt oder auf der Heizung.

Das Forum wird echt immer schlechter, so langsam rege ich mich jedesmal auf wenn ich da bin. Und immer nur weil es Leute gibt die nix besseres zu tun haben als so einen Mist zu fragen. Wie ich 13 war gab es zum Glück noch kein Internet sonst wäre ich vielleicht genauso gewesen :-)

iolair
04.12.2004, 10:23
Sorry Undertaker, normal misch ich mich ja bei sowas nicht ein. Bin ja auch dafür dass Klose erstmal die Suchfunktion aktiviert, aber wenn Dich das nervt, dann sag halt einfach mal nix und schreib nicht so an Schmarrn! Lass doch den Jungen sich mal austoben. Der freut sich, dass er vor Kurzem hier das Forum entdeckt hat und meint halt jetzt, möglichst viele möglichst smarte Fragen stellen zu müssen. Ich sag Dir das gibt sich.

Undertaker
04.12.2004, 12:06
Vielleicht hast Du ja recht.

iolair
04.12.2004, 12:07
Ich hoffs zumindest :-)

toe
04.12.2004, 13:54
In diesem Fall isses aber wirklich mal ein Scheißthread. klose, du hast doch schon selbst nen Thread eröffnet, in dem du fragst wie du deine Handschuhe zu pflegen hast. Schon in dem Thread wurdest du zurechtgewiesen, dass das Thema schon so oft besprochen wurde und jetzt eröffnest du schon wieder einen Thread mit dem gleichen Thema, statt das einfach in deinen bestehenden Thread zu schreiben, wo es auch sehr gut reinpasst.

11klose11werderbremen
04.12.2004, 14:00
Sry - tut mir Leid
Ich werde so´n dummen Thread wirklich nimmer mehr eröffnen !!!

toe
04.12.2004, 15:32
Du musst noch viel lernen, kleiner Mann!

3:0 steht's!