Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwarthose (Kiraly)

r4lle
08.12.2004, 08:14
Moin Männers, ich suche eine gute Torwarthose die aber etwas lockerer sitzt. Finde die Schlabberhose von Kiraly ganz cool, weiss jemand ob man die noch irgendwie bekommt?
Oder gibt es ähnliche Hosen bloss mit Polsterung? Welche sind da zu empfehlen? Hatte gesehen dass es von Puma und Uhlsport Hosen gibt die etwas in die Richtung gehen.
Ich brauche auf jedenfall "Beinfreiheit"... ;-)

Vielleicht kann ja jemand helfen.
Danke und Gruß

Crazyamok
08.12.2004, 10:04
die Kiralyhosen waren doch einfach nur ganz normale Trainingshosen, die er viel zu groß angezogen hat .... eine Torwarthose mit Polstern sollte lieber vernünftig sitzen, damit die Polster da sind und bleiben wo sie hingehören ... ... wenn Du unbedingt ne weite Hose tragen willst trag ne übergroße Trainingshose und ne kurze Rehband oder so drunter ...

cmu82
08.12.2004, 11:07
das war ne normale jogginghose von nike bzw. adidas!die bekommste in (fast) jedem laden!mit polstern gibt es sowas nicht,aber da die ja ziemlich schlabberig ist,kannste da ganz einfach ne kurze hose mit polstern drunter ziehen!
hab ich auch immer so gemacht, allerdings zieh ich jetzt wieder normale tw-hosen an, weil die anderen bei schlechtem wetter sich voll wasser saugen und dir erstens ziemlich kalt wird, du krank wirst und die hose von minute zu minute immer schwerer wird! hab manchmal beim training noch eine an!
wird aber eher zu normalen tw-hosen raten!

Nimo
08.12.2004, 12:15
wenn du was weites mit polstern willst dann hol dir doch einfach die hose ne nummer größer!

Herthaner13
08.12.2004, 12:39
Hertha Shop!da gibts die!

SchiksSDS02
08.12.2004, 14:03
hey.....
naja ne normale ne nummer größer ist net das ware, da dann die polster net da sitzen wo sie sollen. hab auch ne uhlsport die größer ist, aber nur fürn winter, da ziehe ich dann nämlich ne zweite torwarthose drunter, hält schön warm und polstert gut. ansonsten ist es echt am besten ne kurze oder lange torwarthose oder torwartunterziehhose mit polstern zu nehmen und dann halt ne normale trainingshose drüber.......

r4lle
08.12.2004, 18:10
Ich danke für eure Antworten. Hatte ähnlich gedacht... eine "schlabber" Trainingshose kaufen und ne kurze TW-Hose drunter tragen. Werde es mal so ausprobieren.

@herthaner13, da hatte ich sie bestellt, kam wohl leider zu spät denn die ist nicht mehr lieferbar... :-(

@cmu82, kann ich mir vorstellen dass die bei Regen sau schwer wird und man nicht mehr richtig springen kann... :-)

Wünsch euch was!

iolair
08.12.2004, 19:03
Spielt der Kiraly jetzt nicht irgendwo in England? Probiers doch mal da!

Mucki
09.12.2004, 12:00
spielt in england, glaube crystal palace. hat aber meines wissens die schlabberhose abgelegt und spielt mit "normalen" kurzen Hosen.