Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen soll ich denn nehmen??

Garant
11.12.2004, 20:16
Hi Jungs und Mädels,
ich brauche eure Hilfe da ich in der Suche nicht wirklich das gefunden habe was ich suche!!Nämlich ich wollte mir in der nächsten Zeit einen neuen Hs für die Rückrunde holen weiß aber noch nicht welchen!!

Ich habe mir folgende Modelle ausgesucht:

1:Puma King
2:Puma King IC
3:Reusch Bundesliga
4:Reusch Flash Pro

Könnt ihr mir sagen welcher gur ist und welcher eurer Meinung nach nicht und könnt ihr vielleicht einen Vergleich nennen wenn ihr die Modelle schon mal hattet also zB ich hatte den ... und den... und der ... war besser als der... weil....!!So meine ich!!

Vielleicht seit ihr so nett und helft mir!!Da die Suche nichts konkretes im Vergleich gab zwischen zwei Hs!!

Gruß Michi

Undertaker
11.12.2004, 21:16
Wie oft wird die Frage noch kommen??? Jetzt hast Du 41 Beiträge in diesem Forum geschrieben, wie oft hast Du das Wort SUCHFUNKTION gelesen??

Und nur als Tip nimm den Puma King, was besseres gibt es auf dem Markt im moment nicht.

Nimo
12.12.2004, 16:51
ich hab stark zwischen dem king und dem bundesliga geschwankt. du musst halt wissen was du willst. willst du ballgefühl, dann nimm den buli, flexibilität, den king. aufpralldämpfung: king. sitz: buli

iolair
12.12.2004, 17:45
Probiers doch mal mit nem Sells mit "rolled fingers", kannst Du hier im Shop bestellen. Da hast Du perfekten Sitz und super Dämpfung

fliegendekartoffel
12.12.2004, 20:09
Also meiner einer würde Montag morgen gartenhandschuhe empfehlen.

Aber eigentlich,

hör auf Undertaker, nutz die Suchfunktion oder aber hör auf Undertaker und nimm wie er den Puma King oder hör auf mich und hör mir zu(geklaut beim Dschungelbuch)

Adidas Fingersave Cup Carbon

Undertaker
12.12.2004, 20:11
Wer auf Adidas schwört hat noch nie einen richtigen Handschuh getragen.

TW20
12.12.2004, 20:12
Tag,

gutes Thema. Wollte mir auch ein neue zulegen. Schwanke aber zwichen

Puma King 2005
Puma IC King 2005
Vapor Grip3 von Nike
Absolutgrip 360° von Uhlsport.

Brauche Handschuhe mit guter Dempfung, Beweglichkeit und Grip bei möglichst gutem Ballgefühl.

Hatte den Puma King 2004 , Aquasoft Pro Fangmaschiene und Vapor Grip 3.

Könnt ihr mir einen Tipp geben

TheKing
12.12.2004, 20:26
@Erft01
Ich würd dir zum Puma King IC raten, wenn du mit Innennaht zurecht kommst! Und wenn du noch nen Zweiten brauchst nimm den Bundesliga

@Undertaker
kann dir nur zustimmen!! Der Unterschied zwischen Adidas und Puma (sowie vielen anderen Marken) ist riesig.

KeepForLife
12.12.2004, 21:40
Moin!
Kauf die diesen: ABSOLUTGRIP ERGONOMIC SUPPORTFRAME VON UHLSPORT
der wird auch in der Bundesliga bzw. global getragen und ich habe ihn schon 2 mal gekauft. Fazit: TOP!!! So nen guten hatte ich noch nie!!! Adidas Fingersave sind zu hart/steif, Reusch-Beläge nutzen sich meiner Meinung nach zu schnell ab (alle schon ausprobiert). Doch dieser Von Uhlsport is bis jetzt meiner bester Handschuh, seit den knapp 12 Jahren die ich zwischen den Pfosten stehe. Is natürlich auch teuer, aber das lohnt sich und vielleicht gibt dir dein Verein auch was dazu.
MfG
KeepForLife

Undertaker
13.12.2004, 00:08
Nur weil der ABSOLUTGRIP ERGONOMIC SUPPORTFRAME VON UHLSPORT in der Bundesliga getragen wird sagt das nun mal gar nichts aus. Da geht es um sehr viel Geld. Und wenn ich im Jahr 200000€ bekomme damit ich einen Uhl trage würde ich das auch tun. Also ist diese Aussage totaler Blödsinn.

Es gibt im moment nur einen Handschuh und das ist der Puma, aber Puma ist zum Glück nicht bereit solche Beträge zu bezahlen wie Uhsport um Bundesligatorhüter zu Ködern. Man schaue nur mal in die Reginalliga, da tragen sehr viele Torhütr Uhlsport, und das nur weil selbst da bezahlt Uhlsport schon die Torhüter.

Nimo
13.12.2004, 12:12
ja, undertaker hat recht. uhl machen zwar klasse handschuhe, aber es hat sehr viel mit geld zu tun. überlegt doch mal, warum kaum einer puma trägt!

Stoffel23
13.12.2004, 13:10
Stimmt schon was meine Vorredner sagen es tragen wenige Puma Handschuhe aber unter anderem auch kein geringerer als Gigi Buffon

SG-Hackenberg
13.12.2004, 15:25
Ich habe auch den Uhl Absolutgrip Ergonomic Supportframe und kann ihn nur weiterempfehlen ! Die Stäbchen sind elastisch genug und schützen trotzdem noch sehr gut ! Und der Grip ist , wenn man den Handschuh richtig pflegt und anfeuchtet , super !!!

TW20
13.12.2004, 17:28
Stoffel123 hat recht. Gigi Buffon ist einer der besten der Welt. Hab beim King04
eine CD dazu bekommen auf der unteranderem auch Buffon nen sozusagen Testbericht abgibt. Muss sagen er hat wirklich Ahnung. Werde aber den Puma King nehmen, da der 04er sehr gutes Ballgefühl vermittel und ich hoffe der 05er ist noch nen Tick besser. Das blöde bei weißen Handschuhen ist nur, dass
man sie nicht mehr richtig sauber bekommt. Bei uns aufm Trainingsplatz gibt es
sowiso nur vereinzelt Grashalme zu sehen, daher werden sie auch ziemlich schmutzig, egal was man macht. Mal sehen ob ich auch noch den Nike nehme, den müsst ihr mal probieren bei nasswetter macht dem so schnell keiner etwas vor.